Ankick - Sky Fussballmanager Volume 2.0

Recommended Posts

Postaholic
fulci schrieb Gerade eben:

Du hast halt eigentlich eine Abstimmung per Like dazu angekündigt.

Ja, das war nicht richtig fertig kommuniziert.

Die Mehrheit der Teilnehmer, die aktiv im ASB aktiv sind, hat die Variante gelikt und es gab keine wirklichen anderen Vorschläge bis auf deine Rückmeldung, dass wir nicht kurzfristig die Regeln anpassen sollen.

Vor dem Wintertransferfenster werden wir dann eine ordentliche Abstimmung durchführen, ich hoffe bis dahin spielen die meisten noch regelmäßig mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich bin dafür die erste Liga entscheidet für sich selbst. Die restlichen Ligen halten sich an die Beschränkung von 5 Transfers pro Woche (macht auch mehr Spass so, obwohl ich leider einmal selbst dagegen verstoßen habe)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Reddevil1977 schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin dafür die erste Liga entscheidet für sich selbst. Die restlichen Ligen halten sich an die Beschränkung von 5 Transfers pro Woche (macht auch mehr Spass so, obwohl ich leider einmal selbst dagegen verstoßen habe)!

In Liga 2 haben wir sowieso die 5 Transfers-Beschränkung. Also da bleibt alles wie gehabt :) 

Ab nächster Saison werden wir uns aber bestimmt etwas einheitliches für alle Ligen ausdenken. Sonst wirds mühsam

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem es so aussieht als würd Boving wechseln und das jetzt schon der zweite meiner Spieler ist der verkauft wird nachdem ich ihn mir geholt hab, wen wollen wir als nächstes aus der BuLi loswerden? :davinci:

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RotesGraz! schrieb vor 7 Minuten:

Nachdem es so aussieht als würd Boving wechseln und das jetzt schon der zweite meiner Spieler ist der verkauft wird nachdem ich ihn mir geholt hab, wen wollen wir als nächstes aus der BuLi loswerden? :davinci:

Kiteishvili. Wird aber innerhalb der Bundesliga zum Lokalrivalen wechseln laut Gerüchten.

@ASB Gak Champions League:

Bei uns ist Beganovic am Transfermarkt. Er ist eine Million unter Marktwert zu haben. Was auch immer dieser Hack war, er ist offensichtlich noch nicht behoben. Ich hab das Problem Ankick gemeldet. Am besten gar nicht auf ihn oder einen anderen Spieler die im Mail genannt wurden bieten um sich Probleme zu ersparen. 

oldno7 schrieb vor einer Stunde:

@doncerebro

Aiwu vor dem Derby zu kaufen ist mutig :davinci:

Ist ja eh nur für die Bank, klar das er diese Runde negativ abschneidet :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ASB GAK Champions League - Runde fünf ist ausgewertet!

Urlaubsbedingt ein verkürztes Update:

Die Tabellenführung bleibt bei @MeisterAllerKlassen, der dank 522 Punkten von Horvath @elmo klar schlägt.

Mit Respektabstand folgt meine Wenigkeit nach einem lockeren Sieg gegen Kellerkind @fulci. Nächste Woche kommt es zum Spitzenreiterduell, mal sehen ob angesichts des Duells ein Team am Transfermarkt noch einen Unterschiedsspieler ergattern kann. 

Auf Platz 3 @redskin, der @1 9 0 2 Graz regelrecht aus dem eigenen Stadion bombt. Ratkov trägt maßgeblich zum Rundenrekord von 2193 Punkten bei.

@Suni kann diese Woche froh sein, bei @elmstein gerade noch mit einem Punkt die Heimreise anzutreten, die Statstik weißt elmstein mit 9,3% voran.

Ein sehr enges Remis gibt's zwischen @oldno7 und @Exilgrazer, damit können sich beide kaum vom Abstiegskampf befreien.

Screenshot_20250901_081419_Chrome.jpg

Screenshot_20250901_081351_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RotesGraz! schrieb vor 1 Minute:

Urlaubsbedingt kommt die Zusammenfassung etwas später diesmal für die 2. Liga :super:

Danke

PS.... Mutiges Invest und großes Vertrauten in Jakob Meierhofer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jumper schrieb vor 1 Minute:

Danke

PS.... Mutiges Invest und großes Vertrauten in Jakob Meierhofer ;)

Mangels alternativen würd ich es nennen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RotesGraz! schrieb vor 13 Minuten:

Mangels alternativen würd ich es nennen :augenbrauen:

bei seiner bisherigen Punkteausbeute könnte man als Alternative auch ohne Tormann weiter spielen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die „Transferphase“ war in Liga 1 mal definitiv zu lange, das geht weit über „seinen Kader zusammenstellen hinaus“ da werden Spieler hin und her verkauft, die müssen nur noch Sternderl sehen so schwindlig wie denen ist. Da wäre ich sehr dafür dass wir uns im Laufe diesen Jahres eine Lösung überlegen, sonst kann man das Spiel ja auch gleich mit unlimitiertem Geld spielen und jeder holt die besten. Ist meiner Meinung nach nicht der Sinn so eines Managerspiels

bearbeitet von oldno7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hier nun auch die Zusammenfassung der 5. Runde in der "Regionalliga"

Tabelle.png

@Peppo läßt derzeit nichts anbrennen und ist mit 4 Siegen aus 4 Spielen auch Spitzenreiter, dicht gefolgt von @Luigi1902. Beide haben jeweils insgesamt über 7.000 Punkte erspielt. In Runde 4, welche noch nicht ausgewertet ist, gibt es jedoch das direkte Duell der beiden und hier sieht es nach einem Sieg von Luigi1902 aus. Es bleibt also spannend.

Runde5.png

@bertl80 konnte mit einer sensationellen Leistung gegen den Zweitplatzierten @Luigi1902 gewinnen. Christensen (leider), Ratkov und Grosse waren hier für Bertl die Matchwinner. Für Luigi war es dagegen die bisher schlechteste Leistung.

Ausgeglichen war das Duell @Schuasch gegen @Scythe1902. Schuasch kann sich dabei bei Kjaergaard bedanken, der das Unentschieden erst ermöglich hat, bei Scythe war es eine ausgeglichene Leistung, hier sticht kein Spieler besonders heraus. 

Ich konnte erstmals einen Sieg einfahren, eine eher durchschnittliche Leistung hat gegen @Lendplatz1902 gereicht. Jatta hat mir hier den Sieg eingefahren, Bei Lendplatz war Dahl der beste Spieler.

Der @para hat diesmal von @Geidorfer eine auf den Deckel bekommen, seine bisher schlechteste Leistung in dieser Saison. Geidorfer konnte sich auf seine Rapid-Power verlassen.

@Peppo hat souverän den Sieg gegen @Erz-Rotereingefahren, aber gut, mit Spielern wie Sahin-Radlinger, Bolla, Böckle und Schöpf war das in dieser Runde auch nicht allzu schwer. Bei Erz-Roter ist dagegen nur Baumgartner herausgestochen. 

Auf dem Transfermarkt hat sich letzte Woche auch einiges getan, Geidorfer hat Stankovic um 4,5 Mill gekauft und Bertl80 hat 3,5 Mill für Christensen hingelegt (wie man in dieser Runde sieht, eine gute Entscheidung).

Kurze Info noch: Bitte denkt an die max. 5 Transfers pro Woche!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag