Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

So viel ich weiß wollte Ljubic gar nicht mehr bleiben. Der wollte ja im Herbst seiner Karriere unbedingt noch ins Ausland 

Kann auch sein und dass er weniger verdient hätte, spielt sicher auch mit :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich befürchte es würde aktuell mit ljubic oder sonst wen nicht viel anders aussehen.

Das Thema mit diesem  absurd schwachen Verhalten beim Schließen der räume fällt mehrheitlich in Sacramentos verantwortung .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
lasso schrieb vor einer Stunde:

ich befürchte es würde aktuell mit ljubic oder sonst wen nicht viel anders aussehen.

Das Thema mit diesem  absurd schwachen Verhalten beim Schließen der räume fällt mehrheitlich in Sacramentos verantwortung .

Ich denke schon, dass ein Zentrum immer mit einem gelernten, defensiv denkendem 6er stabiler ist. Da muss man ja nur international schauen - Mannschaften mit starkem ZDM holen die Titel. 

Warum Sacramento keinen Aufstellt ist halt die Frage. Entweder er sieht das ganz andere, oder aber die ZDM im Kader sind nicht gut genug (dann wäre der Schuldige wohl eher Buric).

Ich würde mir wünschen,  dass sich gegen Ried gleich einer der neuen 6er empfehlen kann und wir dann auf ein 3er Mittelfeld umstellen oder Horvath auf die 10 stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
JochenGierlinger schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke schon, dass ein Zentrum immer mit einem gelernten, defensiv denkendem 6er stabiler ist. Da muss man ja nur international schauen - Mannschaften mit starkem ZDM holen die Titel. 

Warum Sacramento keinen Aufstellt ist halt die Frage. Entweder er sieht das ganz andere, oder aber die ZDM im Kader sind nicht gut genug (dann wäre der Schuldige wohl eher Buric).

Ich würde mir wünschen,  dass sich gegen Ried gleich einer der neuen 6er empfehlen kann und wir dann auf ein 3er Mittelfeld umstellen oder Horvath auf die 10 stellen.

Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was du mir erzählen willst. 

Das mit coulibaly als defensivster Mittelfeld Akteur die Mannschaft wesentlich besser die räume schließen konnte hat  man sogar  unter schopp(:D) gesehen .

Oder das ljubic als klassischer gelernter und praktizierender  DM ist/war? Dann würde ich inhaltlich noch Mal über die Spiele von ljubic drüber gehen.

Das aktuelle Personal ist fix nicht der Hauptgrund warum wir aktuell offen wie ein vogelhäusl sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lasso schrieb vor 11 Minuten:

Das aktuelle Personal ist fix nicht der Hauptgrund warum wir aktuell offen wie ein vogelhäusl sind 

Was ist dann der Grund deiner Meinung nach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
lasso schrieb vor 16 Minuten:

Ja das seh ich auch so. Das hat ausschließlich mit der Spielanlage zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
MarcoRuud schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß Lujbic war lange verletzt, aber die Hände voll Spiele die er gemacht hat reichen mMn nicht um ihn zu beurteilen. Und es ist ja nicht so das er vom Hof gejagt wurde 

Lol, was soll man da nicht beurteilen können? Mit ihm als spielintelligenten, passsicheren und sehr positionsgetreuen 6er waren wir immer recht stabil und hatten die balance. Ohne ihn nur sehr selten, weil die anderen ZM die rolle anders interpretieren.

ich hab das im herbst und im frühjahr schon gesagt: er spielt unspektakulär bis unauffällig und genau das macht seine stärken aus, die wir in dieser saison so sehr vermissen.

geht nicht ums „vom hof jagen“, aber um spieler, die augenscheinlich gut reinpassen und leistung bringen, darf man sich als verein auch mal bemühen. Dann würd man jetzt nicht vor dem problem stehen, genau so einen spieler suchen zu müssen. Ähnliches gilt auch für havel und sulzner, die jetzt eben die konkurrenz bereichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gery1 schrieb vor 15 Minuten:

Was ist dann der Grund deiner Meinung nach?

Bei uns sieht gerade fast jeder Kicker aus ob er das erstmal einen Zweikampf geführt hat. In dieser Summe ist das kein individuelles Thema 

Sehe aktuell die meisten Problemfelder Team taktischer Natur und hier Sacramento in der hauptverantwortung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Much1 schrieb vor 36 Minuten:

Lol, was soll man da nicht beurteilen können? Mit ihm als spielintelligenten, passsicheren und sehr positionsgetreuen 6er waren wir immer recht stabil und hatten die balance. Ohne ihn nur sehr selten, weil die anderen ZM die rolle anders interpretieren.

ich hab das im herbst und im frühjahr schon gesagt: er spielt unspektakulär bis unauffällig und genau das macht seine stärken aus, die wir in dieser saison so sehr vermissen.

geht nicht ums „vom hof jagen“, aber um spieler, die augenscheinlich gut reinpassen und leistung bringen, darf man sich als verein auch mal bemühen. Dann würd man jetzt nicht vor dem problem stehen, genau so einen spieler suchen zu müssen. Ähnliches gilt auch für havel und sulzner, die jetzt eben die konkurrenz bereichern.

Naja... Sulzner bereichert höchstens die Payroll beim WAC. Keine Ahnung wieso man dem nachtrauert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Much1 schrieb vor 54 Minuten:

Wir müssen wohl akzeptieren, dass nicht jeder Spieler unbedingt beim LASK spielen will. Mir wurde gesagt, dass Ljubic ins Ausland wollte und sich Havel in Hartberg einfach mehr Chancen für seine Entwicklung sieht. Auch wenn es für uns als LASK-Fans nicht zu glauben ist, so ist es nun mal und das hat nichts mit irgend einem Versagen der Geschäftsführung, des Sportdirektors oder uns Fans zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 36 Minuten:

Naja... Sulzner bereichert höchstens die Payroll beim WAC. Keine Ahnung wieso man dem nachtrauert. 

Spielte bisher 270/360 minuten in der liga beim wac. Bei uns kam er ganze letzte saison nicht auf soviel spielzeit. So blind dürft er nicht sein wie du tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag