MEISTER1965 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Der Athletiker schrieb vor 4 Stunden: Man müsste halt bei einem Testspiel nicht so geil auf Kartenzahlung sein. Das verzögert halt alles extrem. Ich war relativ früh dort, da waren ganze Stapel vorbereitet. Inklusive Bezahlung hat das keine 5 Sekunden gedauert Zum Spiel. Die erste HZ war mMn war wirklich nicht schlecht und macht Lust auf mehr. (Einige schimpfen sowieso immer). Usor top! Adeniran erarbeitet sich die meisten Chancen alleine, wenn er im Abschluss noch ein wenig mehr Glück hat, dann passt das. HZ 2 war nicht gut. Ich schimpfe ungern über Spieler, aber Berisha ist für mich ein absoluter Schwachpunkt. Er fordert zwar dauernd den Ball, kann aber nichts gewinnbringendes damit anfangen. Flecker weit weg von seiner Bestform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 11 Stunden MEISTER1965 schrieb vor 1 Stunde: wenn er im Abschluss noch ein wenig mehr Glück hat, dann passt das wie oft wurde das bitte schon geschrieben, das hat halt mittlerweile weniger mit „Glück“ zu tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: wie oft wurde das bitte schon geschrieben, das hat halt mittlerweile weniger mit „Glück“ zu tun. hatte grad den selben Gedanken - so explosiv und wuchtig er auf die ersten Sprintmeter ist, so schlecht ist er im Abschluss. Das ist seit seiner Verpflichtung ein einziges Drama. Erarbeitet sich immer (auch selber) Chancen, braucht aber 15xG für eine Hütte. bearbeitet vor 11 Stunden von ElCapitano4040 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 20 Minuten: wie oft wurde das bitte schon geschrieben, das hat halt mittlerweile weniger mit „Glück“ zu tun. Adeniran hat sich gegen RB im Cupspiel total verausgabt. Daher wirkte er am Ende nicht mehr sehr elegant. Trotzdem hat er den Siegtreffer gemacht. Sofort wurde er kritisiert und die Kritik ist nicht mehr abgerissen. Meist kam er nur für die letzten Minuten ins Spiel, bis er dann im Spiel ist dauert es seine Zeit. Mir gefällt er trotzdem. Seine Art alles niederzuwalzen hat was. Auch gestern hat er die besten Chancen gehabt. Einmal hat ein Verteider noch im letzten Moment den Ball von der Linie gekratzt. Soll halt ein paar Trainingseinheiten einschieben, wie er den Ball am Tormann auch noch vorbei bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 10 Stunden MEISTER1965 schrieb vor 2 Minuten: Soll halt ein paar Trainingseinheiten einschieben, wie er den Ball am Tormann auch noch vorbei bringt. Ich glaub du stellst dir das etwas zu leicht vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten: Ich glaub du stellst dir das etwas zu leicht vor. Wenn er schon übers halbe Feld gesprintet ist, dann fehlt oft auch die Kraft für einen erfolgreichen Abschluss. Das Beste wäre, wenn ihm ein paar Tore gelingen, damit das Selbstvertrauen und die Scherheit da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 4 Stunden MEISTER1965 schrieb vor 6 Stunden: Wenn er schon übers halbe Feld gesprintet ist, dann fehlt oft auch die Kraft für einen erfolgreichen Abschluss. Das Beste wäre, wenn ihm ein paar Tore gelingen, damit das Selbstvertrauen und die Scherheit da ist. Das Knipser-Gen hat man oder hat man nicht. Ich glaub nicht, dass man das einfach so antrainiert. Ich mag seine Art zu kicken ebenfalls, bin immer ein Fan davon, wenn Spieler bist um Unfallen racker, dennoch glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass wir besonders oft über seine Tore jubeln dürfen. Aber natürlich täusche ich mehr sehr gern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Bin eh schon neugierig ob sich Adeniran oder Hawel als Stürmer Nr.2 hinter Entrup positionieren können. Gefühlsmäßig hab ich da Adeniran auf meiner Liste. Hawel mag vielleicht um eine Spur torgefährlicher sein, aber Adeniran bringt mehr für die Mannschaft. Das Gleiche gilt ja auch für Danek und Lang. Da dürfte auch Lang der etwas torgefährlichere sein, aber Danek bringt mehr für das Spiel. Aber wie gesagt, dass alles sagt mir nur mein Gefühl. Ein anderes Gefühl sagt mir aber noch viel Unangenehmeres. Nämlich, dass das mit Jungwirth nichts wird. Ich kann's nicht beschreiben, aber mein Gefühl sagt mir, dass der junge Mann der Aufgabe nicht gewachsen sein wird.... vielleicht ist es sein Bubigesicht... keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Minuten Jungwirth wird das sicher rocken!!! Der macht uns noch viel Freude... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts