Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 10:23 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/der-kuehbauer-effekt/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Wann hat eigentlich damit der erste angefangen? bearbeitet vor 7 Stunden von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 7 Stunden Crisp schrieb vor 2 Minuten: Wann hat eigentlich damit der erste angefangen? Hab aus Interesse mal gesucht. Der höchstwahrscheinlich erste User der das M Wort ausgesprochen hat, war @LASK1965 nach dem last Minute 3:3 gegen Hartberg 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Hab aus Interesse mal gesucht. Der höchstwahrscheinlich erste User der das M Wort ausgesprochen hat, war @LASK1965 nach dem last Minute 3:3 gegen Hartberg Das Spiel und die Niederlage gegen Ried haben sich echt so als Erinnerung eingebrennt, wegen unterschiedlichen Gründen. Oder der Save von Khudyakov gegen Tornich. Zum Glück hat sich alles zum positiven gewendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 7 Stunden Der Athletiker schrieb vor 25 Minuten: Hab aus Interesse mal gesucht. Der höchstwahrscheinlich erste User der das M Wort ausgesprochen hat, war @LASK1965 nach dem last Minute 3:3 gegen Hartberg Shine bright like a diamond @LASK1965 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 6 Stunden Und wozu gratuliert uns derzeit Tim Entenfellner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Das nenn ich dann mal wohl Genugtuung aus Sicht des ASK für die (bescheidene) Wahl zum Spieler der Saison. bearbeitet vor 3 Stunden von L_nzer ASK bescheidener Edit ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde L_nzer ASK schrieb vor 2 Stunden: Das nenn ich dann mal wohl Genugtuung aus Sicht des ASK für die (bescheidene) Wahl zum Spieler der Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 1 Stunde Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Tornich & Andeniran fand ich persönlich auch Bockstark aber ja dann musst alle Elf vom LASK nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts