LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 20 Stunden monkeyspeaker schrieb vor 2 Minuten: Also ich seh eine Kalajdzic schon über Kite ... Kajaldzic war in Herbst alles andere als herausragend und Kiteishvilli ist doch sehr konstant. So ehrlich muss man sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Teamspieler Geschrieben vor 20 Stunden LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Kajaldzic war in Herbst alles andere als herausragend und Kiteishvilli ist doch sehr konstant. So ehrlich muss man sein. klar, klar das will ich auch garned bestreiten ich mein nur wenn man fragt "wer is so der beste Fußballer der Liga?", würd ich schon Sasa nennen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 20 Stunden monkeyspeaker schrieb vor 9 Minuten: Also ich seh eine Kalajdzic schon über Kite ... Zweite Saisonhälfte: zu 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden Wir können ja nicht alles abräumen. Hust. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden Stellt sich auch die Frage, wann denn hier abgestimmt wurde. Nach Ende des Grunddurchgangs war das Bild noch etwas anders als jetzt, heute wäre Sasa wohl diskussionslos oben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts