Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben vor 12 Stunden Wenn wir einen Titel holen, bekommt Sacramento dann eigentlich eine Medaille zugeschickt? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 12 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 24 Minuten: Wie bitte soll ich die nächsten Tage und Wochen überleben? am besten mit Plätze zählen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Superstar Geschrieben vor 12 Stunden gehts in oasch....oda alternativ in krankenstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 12 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Ich gratuliere euch schon mal zum verdienten Meistertitel. Das werdet ihr euch nicht mehr nehmen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Noch 4 Spiele um die LASK Geschichtsbücher neu zu schreiben. Ich freu mich darauf . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden 2 minutes ago, Masudi said: Ich gratuliere euch schon mal zum verdienten Meistertitel. Das werdet ihr euch nicht mehr nehmen lassen. Lask spielt meisterlich... Aber drei Nudelsiege reichen für Sturm/Salzburg/Rapid.... und Fußball ist nicht immer fair... man hat bei lask vs Sturm gesehen wie ein Spiel entscheidend verpfiffen werden kann... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden FootballLab schrieb vor 4 Minuten: Lask spielt meisterlich... Aber drei Nudelsiege reichen für Sturm/Salzburg/Rapid.... und Fußball ist nicht immer fair... man hat bei lask vs Sturm gesehen wie ein Spiel entscheidend verpfiffen werden kann... Bitte LASK groß schreiben. Danke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden Masudi schrieb vor 18 Minuten: Ich gratuliere euch schon mal zum verdienten Meistertitel. Das werdet ihr euch nicht mehr nehmen lassen. Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist ... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 10 Stunden Masudi schrieb vor 27 Minuten: Ich gratuliere euch schon mal zum verdienten Meistertitel. Das werdet ihr euch nicht mehr nehmen lassen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Liebe Leute - der masudi ist ein Troll der Sondergüte - fragt nach im Sturm-Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Steve McManaman schrieb vor 6 Stunden: Liebe Leute - der masudi ist ein Troll der Sondergüte - fragt nach im Sturm-Channel Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Guten Morgen Spitzenreiter Es ist CUPFINAL Woche 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 2 Stunden Halte den Kurs, Seemann, halte den Kurs! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Die ganzen Experten haben schon recht, die einzige Mannschaft die spielerisch wirklich überzeugend auftritt seit derzeit eindeutig ihr. Trotzdem ist die Tabelle eng und Sturm hat natürlich schon Leute die immer mal wieder ein Spiel entscheiden können. Am Sonntag das direkte Duell RB-Sturm, solle es in diesem Spiel einen Verlierer geben, verabschiedet sich dieser höchstwahrscheinlich aus dem Titelrennen. Sturm wankt seit längerem - fällt aber noch nicht und Salzburg weiß wahrscheinlich selber nicht warum sie immer noch aus eigener Kraft Meister werden können. Nimmt man Rapid noch dazu mit 3 Punkten Rückstand dann wird sich in der nächsten Runde wohl vieles entscheiden. Gewinnt ihr oder spielt X dann kann man zumindest davon ausgehen, dass ihr jedenfalls unter den Top 3 landet, hätte wohl nach 10 Spieltagen jeder sofort unterschrieben . Führt man drei Spieltage vor Ende der Meisterschaft die Tabelle an, will man aber klarerweise nicht Dritter werden. Im übrigen bin ich der Meinung, dass das Cupfinale weggehört von diesem fixen Datum, beide Cupfinalisten spielen drei Tage später Meisterschaft und bei beiden Spielen geht es um richtig viel. Ich weiß nicht warum man das nicht nach der Meisterschaft spielen kann, zieht man halt noch eine englische Woche in der Meisterschaft ein (betrifft dann alle und nicht nur zwei Vereine) dann hat man genug Zeit ein gutes Datum zu finden. Gibt ja noch haufenweise Feiertage im restlichen Mai und Juni wo die Leute auch nach Klagenfurt fahren würden. Verliert Altach gegen den WAC und laufen die anderen Spiele im UPO so wie ich es hoffe, hängen die voll im Abstiegskampf und das 3 Tage nach dem wahrscheinlich größten Spiel der Vereinsgeschichte. Kühbauer hat das letztes Jahr bereits moniert als er mit dem WAC in einer ganz ähnlichen Lage war - interessiert halt anscheinend keinen solange es nicht irgendwann einen der Wiener betrifft, aber da besteht sportlich seit längerem keine Gefahr. Es geht spannend weiter. bearbeitet vor 54 Minuten von vvvskv1 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts