Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Wenn wir einen Titel holen, bekommt Sacramento dann eigentlich eine Medaille zugeschickt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 7 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 24 Minuten: Wie bitte soll ich die nächsten Tage und Wochen überleben? am besten mit Plätze zählen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Superstar Geschrieben vor 7 Stunden gehts in oasch....oda alternativ in krankenstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 6 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Ich gratuliere euch schon mal zum verdienten Meistertitel. Das werdet ihr euch nicht mehr nehmen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Noch 4 Spiele um die LASK Geschichtsbücher neu zu schreiben. Ich freu mich darauf . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden 2 minutes ago, Masudi said: Ich gratuliere euch schon mal zum verdienten Meistertitel. Das werdet ihr euch nicht mehr nehmen lassen. Lask spielt meisterlich... Aber drei Nudelsiege reichen für Sturm/Salzburg/Rapid.... und Fußball ist nicht immer fair... man hat bei lask vs Sturm gesehen wie ein Spiel entscheidend verpfiffen werden kann... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden FootballLab schrieb vor 4 Minuten: Lask spielt meisterlich... Aber drei Nudelsiege reichen für Sturm/Salzburg/Rapid.... und Fußball ist nicht immer fair... man hat bei lask vs Sturm gesehen wie ein Spiel entscheidend verpfiffen werden kann... Bitte LASK groß schreiben. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Masudi schrieb vor 18 Minuten: Ich gratuliere euch schon mal zum verdienten Meistertitel. Das werdet ihr euch nicht mehr nehmen lassen. Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist ... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 5 Stunden Masudi schrieb vor 27 Minuten: Ich gratuliere euch schon mal zum verdienten Meistertitel. Das werdet ihr euch nicht mehr nehmen lassen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Liebe Leute - der masudi ist ein Troll der Sondergüte - fragt nach im Sturm-Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts