Jaegermeister1908 Superstar Geschrieben vor 11 Stunden Gute Partie alles top bis auf Bello der wieder jede schnelle Aktion über links abbremst und wieder zurück spielt. Er und Bogarde mit Riesen Abstand die schwächsten im Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 11 Stunden MarcoRuud schrieb vor 1 Minute: Das erkennst du weil er immer die Hände im Hosensack hat ? Alleine die geschlapften Pässe in der Abwehr zu den Mitspielern verursachen Druck des Gegners, was vermeidbar wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 11 Stunden LASK08 schrieb vor 1 Minute: Alleine die geschlapften Pässe in der Abwehr zu den Mitspielern verursachen Druck des Gegners, was vermeidbar wäre. Der Coach stellt ihn nur auf um zu zeigen das wir da noch wen brauchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Ganz egal wie das Spiel endet, ( jetzt wird dann wahrscheinlich eh gleich durchgewechselt werden) gefällt mir das was ich sehe schon ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Wechselt lange nicht, wundert mich da ja morgen auch gespielt wird bearbeitet vor 10 Stunden von MaDDog90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 10 Stunden MaDDog90 schrieb Gerade eben: Wechselt lange nicht Nachdem Union ja erst ins Trainingslager fährt und Split nächste Woche beginnt, macht das schon Sinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Wir können wieder Ecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Berishas Ecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 10 Stunden Solche Wunder wären doch erst gegen Sturm wichtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden am ende ein bissl gegen den spielverlauf. aber ich bin zufrieden mit der leistung. big sam darf auch gern so weitermachen, vielleicht geht ihm jetzt beim abschluss der knopf auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden Wozu brauch ma an Entrup wenn wir Adeniran haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Solche Wunder wären doch erst gegen Sturm wichtig lass mal die Vergangenheit ruhen und bleib im hier und jetzt..... liebe grüsse aus meinen Sommerferien, hoffe dir gehts auch gut bearbeitet vor 10 Stunden von N2.null-acht.19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 10 Stunden wir werden Meister 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden Es sieht einiges schon wirklich gut aus. vorallem läuferisch und vom Einsatz. jörgensen bin ich gespannt, fand ich 1 hz nicht sattelfest. Und tormann , hat mich im herbst nicht überzeugt, heute auch nicht sicher gewirkt. Aber wird schon werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden Urfahraner schrieb vor 1 Minute: Es sieht einiges schon wirklich gut aus. vorallem läuferisch und vom Einsatz. jörgensen bin ich gespannt, fand ich 1 hz nicht sattelfest. Und tormann , hat mich im herbst nicht überzeugt, heute auch nicht sicher gewirkt. Aber wird schon werden einmal hat er den Ball gefährlich zur Mitte abgewehrt sonst nicht so schlecht, ist ja noch ein junger Bursche.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts