Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Mittwoch um 10:21 GH78 schrieb vor 21 Minuten: Es gibt glaube ich viele No Names die richtig stark sind - du musst halt „nur“ die richtigen Spieler kennen und sie bekommen. Am Ende sieht man eh erst am Platz wer passt und wer nicht. Ich würde mich nicht wundern wenn Sacramento‘s Netzwerk da nochmals eine Rolle spielt. die strategie verfolgen wir ja eh seit jahren - mit mäßigem erfolg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 10:23 Much1 schrieb Gerade eben: die strategie verfolgen wir ja eh seit jahren - mit mäßigem erfolg Naja um die 20 Millionen Euro Einnahmen mit unseren No Names hätte die Austria in den letzten Jahren gerne gehabt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 10:24 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: letzte Saison dürfte nicht seine beste gewesen sein. Inhalt unsichtbar machen Na dann passt er ja gut zu uns…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:15 Der Athletiker schrieb vor 4 Stunden: Naja um die 20 Millionen Euro Einnahmen mit unseren No Names hätte die Austria in den letzten Jahren gerne gehabt Apropos Austria. Das Spielertypen wie Fitz in europäischen Top Ligen nicht dermaßen gefragt sind ist nicht neu. Jedoch sehe ich sowohl körperlich als auch spielerisch Ähnlichkeiten zu Romano Schmid, der in Bremen vor dem Absprung stehen soll. Die sind zwar in ähnlich klamm wie die Austria, für einen Fitz hätte es aber reichen sollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 04:59 casual1908 schrieb vor 13 Stunden: Apropos Austria. Das Spielertypen wie Fitz in europäischen Top Ligen nicht dermaßen gefragt sind ist nicht neu. Jedoch sehe ich sowohl körperlich als auch spielerisch Ähnlichkeiten zu Romano Schmid, der in Bremen vor dem Absprung stehen soll. Die sind zwar in ähnlich klamm wie die Austria, für einen Fitz hätte es aber reichen sollen. Mit dem Unterschied das Schmid bei Rangnick gesetzt ist….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 05:35 Robmik schrieb vor 34 Minuten: Mit dem Unterschied das Schmid bei Rangnick gesetzt ist….. MMn ist Romano Schmid auch um 1-2 Klassen besser als ein Fitz, alleine schon von der Einsatzbereitschaft und der Mentalenfähigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 18:19 https://www.transfermarkt.at/metodi-maksimov/profil/spieler/624033 hat den schon mal wer in Linz gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:25 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: https://www.transfermarkt.at/metodi-maksimov/profil/spieler/624033 hat den schon mal wer in Linz gesehen? Beim Leberkaspepi am Bahnhof hab ich gestern einen gesehen der so ähnlich ausschaut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts