Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 09:09 Jetzt hast deine Quelle @siems 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Dienstag um 09:13 (bearbeitet) Gut, dass dieser Fehler nun ein Jahr später endlich behoben wurde. Es wird Zeit, dass dieses müßige Thema und die Diskussionen darum nun beendet werden können. bearbeitet Dienstag um 09:13 von Strafraumkobra 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Dienstag um 09:17 ENDLICH! ist dieses unsägliche kapitel beendet. der größte fehltranser in der geschichte des vereins. tschüss mit ü. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 09:18 UNd das am 19.08. yuhuuuu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 09:20 Wenn man jetzt Pintor auch noch auflöst oder abgibt, hat man sehr viel richtig gemacht und alle Kaderleichen entfernt. Jetzt braucht es nur noch die richtigen Verstärkungen und wir haben einen guten, ausgeglichenen Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 09:23 Hab mirs eh schon fast gedacht, gab beim Podcast einen kleinen „Versprecher“ vom Mergim. Gut so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 09:40 Na endlich! Auf auf Nimmerwiedersehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 10:04 Alleine mit der Beseitigung der vielen Kader Leichen hat sich Buric schon in kurzer Zeit bewährt. Das war sicher nicht einfach... Einer fehlt noch, dann kann er endlich wieder kontinuierlich aufbauen... Thank you!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben Dienstag um 10:26 Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Stunde: Du bist also ein sehr genügsamer Mensch wenn du mit dem bisher geleisteten Transfers zufriedenen bist. Von fünf neuen ist einer Stammspieler;;;;;;Respect. schreibst mehrmals täglich von 5 Zugängen, die zähle ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 10:32 casual1908 schrieb vor 5 Minuten: schreibst mehrmals täglich von 5 Zugängen, die zähle ich nicht. Kacavenda, Danek, Jörgensen, Smakaj und den 6 er der noch nicht spielt. Sind 5. Hab ich einen vergessen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Dienstag um 10:40 Robmik schrieb vor 7 Minuten: Kacavenda, Danek, Jörgensen, Smakaj und den 6 er der noch nicht spielt. Sind 5. Hab ich einen vergessen…. oha hat da wer gerade offenbart 2 accounts zu haben? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben Dienstag um 10:42 Danek 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 10:46 (bearbeitet) pahaha.. wie schwindlig kann ma sei.. geh dich bitte eingraben Robmik aka Jäger.. bearbeitet Dienstag um 10:47 von Lookin4someAcTioN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 10:48 Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Stunde: Du bist also ein sehr genügsamer Mensch wenn du mit dem bisher geleisteten Transfers zufriedenen bist. Von fünf neuen ist einer Stammspieler;;;;;;Respect. Hast du aktuelle Infos bzgl Trainingsrückstand ev. Kleineren Verlezungen udgl. wenn nicht finde ich deine Wertung nach 3 Runden übereilt. Vom Ansatz haben wir ein paar sehr interessante Spieler geholt und den Kader ordentlich bereinigt. Ein objektives Resümee kann man wohl erst im Winter ziehen und nicht nach 3 Runden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 10:53 Lookin4someAcTioN schrieb vor 6 Minuten: pahaha.. wie schwindlig kann ma sei.. geh dich bitte eingraben Robmik aka Jäger.. keine Ahnung wie ihr auf das kommt. Ich bin nicht der Jäger oder Ähnliches….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts