DonVastic Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden una.birra.grande schrieb vor 1 Minute: Ich würde die Aussagen trotzdem nicht überinterpretieren. Er ist zurückgekommen weil es für ihn eine reizvolle Aufgabe war. Er hat aber auch schon öfter erwähnt, dass er sich hier wohlfühlt (sowohl in Mandat 1 , als auch jetzt). Vielleicht will ja der Verein mit ihm vorzeitig gegen bessere Bezüge verlängern und er will gerade dein Preis nach oben treiben? Alles ist möglich, das Fußballsgeschäft ist ja eh nicht vorhersehbar Zahlts ihm alles was er will, von mir aus lade ich ihn auch monatlich einmal zum Essen ein. Hauptsache er und magic nastl bleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 17 Minuten: Ist ja gut - in Wahrheit weiß es keiner aber bei den Erfolgen wäre es halt einfach nicht unwahrscheinlich das er im Sommer weg ist, ob du es hören willst oder nicht. was ich hören will oder nicht, steht ja gar nicht zur debatte, nur wie @una.birra.grande richtig schreibt, überinterpretieren darf man es nicht. und das tust du bei meinen postings in diesem kontext ebenso. , 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wäre schade Didi schon im Sommer zu verlieren, im Endeffekt wird es aber früher oder später so kommen. Da wird sich Buric dann nochmal ordentlich beweisen müssen. Man kann sich endgültig unter den Top 3/4 festsetzen oder weiterwurschteln wie die letzten Jahre, das steht und fällt mit dem Trainer. Dem Interview würde ich mal nicht zu viel Bedeutung zumessen, dass er ins Ausland will sagt er so ja schon seit Jahren. Auch letzten Sommer ist er in Österreich geblieben. Es kommt wie es kommt, aber Dankbarket gebührt ihm unabhängig davon, wie lange er bleibt. bearbeitet vor 2 Stunden von dönermann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Küh hat ja Wolfsberg wahrscheinlich unter anderem auch verlassen weil es dort nach dem Cupsieg und Fastmeister nichts mehr zu überbieten gibt. Da kannst dort nur mehr verlieren. Dass selbe kann uns auch passieren. Cupsieger sind wir schon und der Meistertitel ist auch nicht völlig unrealistisch. Außer ein paar Spiele in einem Europabewerb, vielleicht auch nur Qualispiele, ist realistisch gesehen, das Maximum was beim LASK zu erreichen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 2 Stunden Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Küh hat ja Wolfsberg wahrscheinlich unter anderem auch verlassen weil es dort nach dem Cupsieg und Fastmeister nichts mehr zu überbieten gibt. Da kannst dort nur mehr verlieren. Dass selbe kann uns auch passieren. Cupsieger sind wir schon und der Meistertitel ist auch nicht völlig unrealistisch. Außer ein paar Spiele in einem Europabewerb, vielleicht auch nur Qualispiele, ist realistisch gesehen, das Maximum was beim LASK zu erreichen ist ja hat er auch kurz nach seiner Verpflichtung gesagt das er in Linz eher gesehen wird als in Wolfsberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden dönermann schrieb vor 2 Minuten: Dem Interview würde ich mal nicht zu viel Bedeutung zumessen, dass er ins Ausland will sagt er so ja schon seit Jahren. Auch letzten Sommer ist er in Österreich geblieben. Es kommt Bin da ganz bei dönermann: Didi Kühbauer ist seit Freitag einer der ganz großen Namen beim LASK, den man ewig zu Dank verpflichtet sein muss, ganz egal was jetzt noch passiert. Auch in dem Punkt das Interview nicht zu viel Bedeutung beizumessen, gehe ich mit. Weder versetzt mich der Satz "Ich will im Ausland arbeiten" in absolute Angstzustände, noch feiere ich überschwänglich, dass er ganz offen sagt, dass er ein Auslandsangebot abgelehnt hat, weil ihn das Land einfach nicht interessiert. Es geht ihm also offensichtlich nicht nur darum im Ausland zu arbeiten, sondern er möchte in einer großen Liga arbeiten (seine Erklärung mit den besseren Fußballern, verstärkt dies). Wir brauchen uns da auch nichts vorzumachen, wenn ein passendes Angebot aus einer Top-Liga kommt, wird er unabhängig von Vertragssituation und sportlicher Situation das Angebot annehmen und wir haben das dann ohne Groll hinzunehmen. Schließlich tut er ja auch nicht so, als wäre er mit dem LASK verheiratet, aber er sagt mehr als glaubwürdig, dass er sich bei uns wohl fühlt und solange er da ist, alles für den LASK geben wird. Zusammenfassend: Er wird den LASK nicht um jeden Preis verlassen, aber wenn etwas Größeres kommt, dann wird er das auch machen und ich wünsche ihm dann ähnlich viel Erfolg, wie es einem Oliver Glasner vergönnt war. Aber bis es soweit ist, sollten wir die aktuelle Saison erfolgreich beenden. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 39 Minuten UdoH schrieb vor 1 Stunde: Bin da ganz bei dönermann: Didi Kühbauer ist seit Freitag einer der ganz großen Namen beim LASK, den man ewig zu Dank verpflichtet sein muss, ganz egal was jetzt noch passiert. Auch in dem Punkt das Interview nicht zu viel Bedeutung beizumessen, gehe ich mit. Weder versetzt mich der Satz "Ich will im Ausland arbeiten" in absolute Angstzustände, noch feiere ich überschwänglich, dass er ganz offen sagt, dass er ein Auslandsangebot abgelehnt hat, weil ihn das Land einfach nicht interessiert. Es geht ihm also offensichtlich nicht nur darum im Ausland zu arbeiten, sondern er möchte in einer großen Liga arbeiten (seine Erklärung mit den besseren Fußballern, verstärkt dies). Wir brauchen uns da auch nichts vorzumachen, wenn ein passendes Angebot aus einer Top-Liga kommt, wird er unabhängig von Vertragssituation und sportlicher Situation das Angebot annehmen und wir haben das dann ohne Groll hinzunehmen. Schließlich tut er ja auch nicht so, als wäre er mit dem LASK verheiratet, aber er sagt mehr als glaubwürdig, dass er sich bei uns wohl fühlt und solange er da ist, alles für den LASK geben wird. Zusammenfassend: Er wird den LASK nicht um jeden Preis verlassen, aber wenn etwas Größeres kommt, dann wird er das auch machen und ich wünsche ihm dann ähnlich viel Erfolg, wie es einem Oliver Glasner vergönnt war. Aber bis es soweit ist, sollten wir die aktuelle Saison erfolgreich beenden. Dazu müssen sich halt dann noch die beiden Vereine über eine Ablösesumme einigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornacher Amateur Geschrieben vor 27 Minuten UdoH schrieb vor 1 Stunde: Bin da ganz bei dönermann: Didi Kühbauer ist seit Freitag einer der ganz großen Namen beim LASK, den man ewig zu Dank verpflichtet sein muss, ganz egal was jetzt noch passiert. Auch in dem Punkt das Interview nicht zu viel Bedeutung beizumessen, gehe ich mit. Weder versetzt mich der Satz "Ich will im Ausland arbeiten" in absolute Angstzustände, noch feiere ich überschwänglich, dass er ganz offen sagt, dass er ein Auslandsangebot abgelehnt hat, weil ihn das Land einfach nicht interessiert. Es geht ihm also offensichtlich nicht nur darum im Ausland zu arbeiten, sondern er möchte in einer großen Liga arbeiten (seine Erklärung mit den besseren Fußballern, verstärkt dies). Wir brauchen uns da auch nichts vorzumachen, wenn ein passendes Angebot aus einer Top-Liga kommt, wird er unabhängig von Vertragssituation und sportlicher Situation das Angebot annehmen und wir haben das dann ohne Groll hinzunehmen. Schließlich tut er ja auch nicht so, als wäre er mit dem LASK verheiratet, aber er sagt mehr als glaubwürdig, dass er sich bei uns wohl fühlt und solange er da ist, alles für den LASK geben wird. Zusammenfassend: Er wird den LASK nicht um jeden Preis verlassen, aber wenn etwas Größeres kommt, dann wird er das auch machen und ich wünsche ihm dann ähnlich viel Erfolg, wie es einem Oliver Glasner vergönnt war. Aber bis es soweit ist, sollten wir die aktuelle Saison erfolgreich beenden. Eintracht Frankfurt wäre aufgelegt. Haben ihre selbst gesteckten Ziele verfehlt, sehr emotionales Umfeld, nicht das ganz oberste Regal in D, aber gleich dahinter. Ein perfektes Sprungbrett - siehe Glasner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts