Recommended Posts

Fanatischer Poster
laskler89 schrieb vor 2 Stunden:

für den torschützenkönig zählen aber die assists nicht, oder?

TORschützenkönig...ähh, sagt ja wohl schon das Wort nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

Der LASK steht nicht nur laut seinem Trainer Dietmar Kühbauer vor „Endspielen“ ums Double: Erstmals nach 61 Jahren könnten die Linzer zumindest einen Titel holen. Eine besondere Rolle kommt dabei auch Winter-Neuzugang Xavier Mbuyamba zu – bei dem der sportliche Kampfgeist in der Familie liegt.

https://www.skysportaustria.at/xavier-noah-mbuyamba-zwei-brueder-trotzen-allen-widerstaenden/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
Maniacx schrieb vor 11 Stunden:

61 Jahre ohne Titel? Brutal, dacht echt der LASK hätte mehr. 

Das ist kontraintuitiv, ja. Der Eindruck entsteht wohl durch das alles überstrahlende Erreichen des Intertoto-Cup-Halbfinales 1996.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Petroleum schrieb vor 9 Minuten:

Das ist kontraintuitiv, ja. Der Eindruck entsteht wohl durch das alles überstrahlende Erreichen des Intertoto-Cup-Halbfinales 1996.

Das war (leider) auch wieder so ein LASK-Moment in Pribram. Alle Fans skandierten schon „Birmingham, Birmingham“ und dann vergaben wir das Match noch in den letzten Minuten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
MitleserSW schrieb vor 2 Minuten:

Das war (leider) auch wieder so ein LASK-Moment in Pribram. Alle Fans skandierten schon „Birmingham, Birmingham“ und dann vergaben wir das Match noch in den letzten Minuten 

Du meinst die 2. Runde des Intertoto-Cups 2000. Aber ja, stabiler Auftritt damals. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor 2 Minuten:

Du meinst die 2. Runde des Intertoto-Cups 2000. Aber ja, stabiler Auftritt damals. 

das war ja ein komplett geiler bewerb :D

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

das war ja ein komplett geiler bewerb :D

image.png

Oft hat man auch in der Neuen Heimat oder in Traun gespielt. Da gabs in den 80ern einige kleine Sommerhighlights.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Petroleum schrieb vor 52 Minuten:

Oft hat man auch in der Neuen Heimat oder in Traun gespielt. Da gabs in den 80ern einige kleine Sommerhighlights.

Hast dich gut gehalten für dein Alter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Petroleum schrieb vor einer Stunde:

Spätestens mit der Einführung eines internationalen Bewerbs zur Förderung des Glücksspiels in den Sommermonaten waren die 90er in Sachen Kommerzialisierung auch nicht besser als das Jahrzehnt danach.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Petroleum schrieb vor 3 Stunden:

Das war wirklich 2000. Hab geglaubt da hab ich grad mit dem Studium begonnen, aber dann war ich ja schon fast fertig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
MitleserSW schrieb vor 1 Minute:

Das war wirklich 2000. Hab geglaubt da hab ich grad mit dem Studium begonnen, aber dann war ich ja schon fast fertig. 

Fleißiger Bursch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden:

Spätestens mit der Einführung eines internationalen Bewerbs zur Förderung des Glücksspiels in den Sommermonaten waren die 90er in Sachen Kommerzialisierung auch nicht besser als das Jahrzehnt danach.

Sportwetten sind kein Glücksspiel, sondern ein Geschicklichkeitsspiel. So steht es im Gesetz und das soll auch so bleiben. :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag