Recommended Posts

neunzehnnullacht schrieb vor 22 Minuten:

Heute

Positiv:

Jungwirth, Lebersorg, Jörgensen. Horvath, Kacavenda, .....streckenweise 1Hz

Negativ:

Spielidee kaum zu sehen, (Aufgescheuchte Hühner ) Neue Spieler sind noch immer nicht da, Stürmer, Feinabstimmung,(Passspiel/ Umschaltspiel/Strafraumimpotenz) Dass Cisse noch nicht weg ist.

Ich teile komplett deine Meinung. Ich frag mich auf was der neue SD wartet bei weiteren Transfers. Das wir mind 1 IV brauchen wissen wir schon seit langer Zeit. Eine Abwehr gehört eingespielt, und das ordentlich. Auch im Sturm gehört schläunigst reagiert. Das Ganze gleicht einem Frühjahrslüftchen, weit weg von Sturm. Tempo Tempo Tempo Herr SD. Die Vorbereitung ist bald wieder vorbei. Momentan erkenne ich kein System sondern einen Hühnerhaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
neunzehnnullacht schrieb vor 4 Stunden:

Heute

Positiv:

Jungwirth, Lebersorg, Jörgensen. Horvath, Kacavenda, .....streckenweise 1Hz

Negativ:

Spielidee kaum zu sehen, (Aufgescheuchte Hühner ) Neue Spieler sind noch immer nicht da, Stürmer, Feinabstimmung,(Passspiel/ Umschaltspiel/Strafraumimpotenz) Dass Cisse noch nicht weg ist.

bei deinem Kommentar keine Spielidee, da denk ich mir, dann darfst einfach keine Österreichische Bundesliga schaun....  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Jaegermeister1908 schrieb vor 8 Stunden:

Ich teile komplett deine Meinung. Ich frag mich auf was der neue SD wartet bei weiteren Transfers. Das wir mind 1 IV brauchen wissen wir schon seit langer Zeit. Eine Abwehr gehört eingespielt, und das ordentlich. Auch im Sturm gehört schläunigst reagiert. Das Ganze gleicht einem Frühjahrslüftchen, weit weg von Sturm. Tempo Tempo Tempo Herr SD. Die Vorbereitung ist bald wieder vorbei. Momentan erkenne ich kein System sondern einen Hühnerhaufen.

Ja korrekt. Buric wird genauso scheitern wie Sacramento. Selbst schuld wenn man nicht aus Fehlern lernt….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Robmik schrieb vor 35 Minuten:

Ja korrekt. Buric wird genauso scheitern wie Sacramento. Selbst schuld wenn man nicht aus Fehlern lernt….

Wie schon mal gesagt deine Kommentare sind unerträglich!!!

Diese Negativität ist erschreckend wie kann man so durch's Leben gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Robmik schrieb vor 41 Minuten:

Richtig! Wenn nicht sofort 3 Neue präsentiert werden, haben wir unsere Ziele schon vor Beginn der Meisterschaft verfehlt. Am Besten wir lösen uns gleich auf, schenken das Stadion her und sorgen dafür, dass der LASK nie wieder neu gegründet wird

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
lask1966 schrieb vor 2 Minuten:

Wie schon mal gesagt deine Kommentare sind unerträglich!!!

Diese Negativität ist erschreckend wie kann man so durch's Leben gehen...

Ist ja dein Problem wie du meine Posts siehst. Lange dürftest noch kein LASK Fan sein das du nicht siehst was alles falsch läuft. Aber man kann sich natürlich alles schön reden klar…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Jaegermeister1908 schrieb vor 9 Stunden:

So lange Cisse nicht verkauft wurde, bin ich der Meinung, dass ein neuer IV wünschenswert ist aber nicht so pressiert wie von dir geschrieben. Mit Cisse/Andrade sind die zwei Stamm-IV der letzten Partien der letzten Saison noch an Bord, dahinter hat sich scheinbar/vielleicht Kebe in Stellung gebracht und als IV 4 haben wir noch den allseits geliebten Weltmeister, der, ob es uns gefällt oder nicht, immer noch da ist. 

Ohne internationales Geschäft sehe ich nicht zwingend den Bedarf an einem neuen IV. Bei einem weiteren Abgang (Cisse) sieht das anders aus. Vielleicht ist auch das der Grund,warum der Transfer von Cisse noch nicht durch ist, weil man noch keinen (gleichwertigen, höherwertigen) Ersatz gefunden hat. 

Ich gehe mal davon aus, dass aktuell die Intensivphase der Vorbereitung ist und von daher alle Spieler nicht frisch sind, sondern ausgelaugt/schwere Beine haben. Dass dann die letzte Konsequenz im Sturm fehlt, ist dann auch nicht verwunderlich. Und es fehlt unser Top-Stürmer aktuell noch. Ach hier wäre eine Verstärkung meiner Meinung nach wünschenswert aber nicht zwingend notwendig, weil wie oben gesagt, das internationale Geschäft fehlt.

Wenn es dann während der Saison mal Sperren oder Verletzungen gibt, wäre das die Chance für unsere Jungen bzw. Eigenbauspieler bzw. Amas sich zu beweisen. Und das wird hier im ASB doch immer gefordert. Ich würde das begrüßen, denn wenn jede Position keine Chance für Nachrücker aus den eigenen Reihen beinhaltet, passt es auch wieder nicht.

PS.: Unser Joao (Schaua ausgesprochen ;)) hat im Interview nach dem Spiel eh gesagt, dass er noch auf die Ankunft von ein Paar Verstärkungen wartet, also lassen wir uns überraschen

bearbeitet von Spü_o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Robmik schrieb vor 58 Minuten:

Ist ja dein Problem wie du meine Posts siehst. Lange dürftest noch kein LASK Fan sein das du nicht siehst was alles falsch läuft. Aber man kann sich natürlich alles schön reden klar…..

Ich bitte dich mal uns den Fußball zu erklären. Da ja Buric auch nichts richtig macht und Sacramento auch bald Geschichte ist. Was tätest du anders machen. Vielleicht wirst du dann de neue General Manager. Weil das negative getue ist für alle herinnen extrem nervig .Ich hab mir jetzt etliche Trainings angesehen und muss Sagen die Mannschaft ist mit Feuer bei der Sache. Ich habe für mich ein gutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
virus schrieb vor 24 Minuten:

Ich bitte dich mal uns den Fußball zu erklären. Da ja Buric auch nichts richtig macht und Sacramento auch bald Geschichte ist. Was tätest du anders machen. Vielleicht wirst du dann de neue General Manager. Weil das negative getue ist für alle herinnen extrem nervig .Ich hab mir jetzt etliche Trainings angesehen und muss Sagen die Mannschaft ist mit Feuer bei der Sache. Ich habe für mich ein gutes Gefühl.

Ich bin kein Trainer oder Sportdirektor um irgendwas erklären zu müssen. Ich sehe halt manches realistisch und damit haben manche eine Problem und nennen mich halt dann pessimistisch oder negativ eingestellt. 

Wenn ich eines besseren belehrt werde dann nehme ich meine Kritik natürlich gerne zurück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

bin auch der Meinung wir brauchen für die Doppelbelastung Liga+Cup mindestens 6 IV sonst ist alles verloren! Am besten beim Arnautovic wettrittern noch mitmachen, der möchte zwar noch 2 Wochen Urlaub aber dann würde unsere Offensive nicht mehr wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen herumirren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robmik schrieb vor 2 Stunden:

Lange dürftest du vor allem kein Fan sein, lieber Walcho. Ein LASK-Fan ist vieles, aber sicher kein Erfolgsfan. Und glaub mir, ich hab in meinen über 50 Jahren Fandasein vieles erlebt. Die letzten 10 Jahre sind außergewöhnlich, ganz gleich,  wie man zu Gruber und Co steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag