Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben Montag um 10:10 Eldoret schrieb Gerade eben: Na endlich eine negativ Meldung... nicht überraschend dass sie von dir kommt Interessant dass du auch mal im LASK Channel anzutreffen bist. Ist dir heute zu wenig los bei BW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Montag um 10:11 Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Minute: Interessant dass du auch mal im LASK Channel anzutreffen bist. Ist dir heute zu wenig los bei BW? Ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Montag um 10:16 Dr med Den Rasen schrieb vor 16 Minuten: A typische LASK-Lösung um sich wieder einmal größer zu machen als man ist. Das kann nur nach hinten losgehen. Darazs und Sageder waren dann die Lösungen des Vereins, um sich kleiner darzustellen als man ist? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Superkicker Geschrieben Montag um 10:27 Da kommen bei mir ein paar Pep Linders Wipes auf!! Bei euch nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 10:37 Gut, die Entscheidung ist gefallen und sie ist nach den Meldungen der letzten Tage/Wochen nicht mehr besonders überraschend. Ich halte den neuen Coach jedenfalls für eine spannende Person, weil sich nun zeigen wird, was er von seinen unterschiedlichen Stationen mitnehmen konnte und welche Philosophie er verfolgt, wenn er selbst der Chef ist. Eine Garantie für Erfolg gibt es bei niemanden, im Sinne meines Nervenkostüms hoffe ich aber, dass er schnell eintritt und auch lange anhält. Die Vertragsdauer mit 2 Jahren halte ich auch für angemessen, damit kann man sich nun getrost in die Sommerpause zurückziehen und die entsprechende Kaderplanung beobachten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 10:42 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Mal ein großes Dankeschön an den LASK, dass sie das gleich heute veröffentlicht haben, sonst hätte ich mich wahrscheinlich noch 15x gefragt, was Smolcic bei dem Pass gesoffen hat Wenn’s nur halb so sexuell spielen, wie sein Präsentationsbild ausschaut dann wird’s magisch (Bis Runde 3 wo uns dann Ried Away 2:0 ernüchternd zurücklässt ) Gibt´s leicht schon den neuen Spielplan?🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 10:42 Wenn man schon so auf hochveranlagte Spieler spitz ist hoffe ich Joao kann hier seine Erfahrung und Connection aus der Vergangenheit spielen lassen. Eine Garantie gibt es nie aber wenn man schon mal mit wen zusammengearbeitet hat ist die Chance vielleicht doch etwas höher wie aus dem Computer heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben Montag um 10:45 Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Wenn’s nur halb so sexuell spielen, wie sein Präsentationsbild ausschaut dann wird’s magisch 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben Montag um 11:06 Vielleicht nimmt er ja einen alten Bekannten mit.... https://www.transfermarkt.at/almoez-ali/profil/spieler/345095 Den "Alois" wie wir ihn damals liebevoll nannten.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 11:37 (bearbeitet) -- bearbeitet Montag um 11:39 von TONY301 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starson45 Banklwärmer Geschrieben Montag um 11:58 Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Stunde: A typische LASK-Lösung um sich wieder einmal größer zu machen als man ist. Das kann nur nach hinten losgehen. So manchem Professor hier herinnen hätte ich wirklich Herzog und Konsorten gegönnt Elgenio schrieb vor 1 Stunde: Da kommen bei mir ein paar Pep Linders Wipes auf!! Bei euch nicht? Nein, das ist doch ganz wer anderer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 12:08 A fescher Trainer is er der Sacramento. Sicher ein Zuschauermagnet, speziell für Frauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 12:09 Hannimator schrieb vor einer Stunde: Gibt´s leicht schon den neuen Spielplan?🤣 Den hat Siegi schon fertig und wird der Liga übermittelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 12:32 Elgenio schrieb vor 2 Stunden: Da kommen bei mir ein paar Pep Linders Wipes auf!! Bei euch nicht? „Pep Lijnders Wipes“ klingt so als würde es sich um spezielle Feuchttücher des Niederländers handeln 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 14:01 Zitat OÖN-Sportredakteur Günther Mayrhofer analysiert: Sacramento bekommt mehr Zeit als erhofft, um seine Vorstellungen beim LASK umzusetzen. Durch das Scheitern im Play-off gegen Rapid schauen die Linzer in der kommenden Saison im Europacup zu. Der LASK ist seine erste Station, bei der er die Entscheidungen trifft: Bisher war er nur Co-Trainer und lernte von richtigen Kapazundern: Er arbeitete mit Claudio Ranieri, Marcelo Bielsa, Jose Mourinho und Christophe Galtier zusammen. Letzterer hatte mit ihm schon bei Lille und Paris Saint-Germain zusammengearbeitet, in der vergangenen Saison war das Duo bei Al-Duhail engagiert. „Joao ist ein akribischer Arbeiter mit außergewöhnlicher internationaler Erfahrung. Er hat auf höchstem Niveau in Frankreich, England und Italien gearbeitet und bringt einen enormen taktischen Tiefgang mit", sagte Sportdirektor Dino Buric stolz. Zitat Joao Sacramento ist der neue Trainer des LASK. Der Portugiese wird als präziser Analytiker beschrieben, hat aber bisher noch keine Mannschaft als Cheftrainer betreut. Ist das ein Risiko für den LASK? OÖN-Sportredakteur Günther Mayrhofer: "So viel taktisches Wissen und so viel gesehen hat noch keiner der bisherigen LASK-Trainer. Also ich glaube, das Risiko ist genau so groß wie bei anderen Trainern." https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/analyse-zum-neuen-lask-trainer-so-viel-hat-noch-keiner-gesehen;sts231117,18149 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts