casual1908 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:44 Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten: Die nächsten Ligaspiele: Austria, RB Salzburg, Ried, Altach, Blau Weiß. Das kann bitter werden. fakt ist, dass die Austria kommende Woche besiegt werden muss, ansonsten gehst ins erste Derby mit Null Punkten und wie gut wir Derbies können, ist uns seit Jahren bewusst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:55 Was sagt der heute nach dem Spiel ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 18:08 (bearbeitet) Sacramento im Interview: Er hat den Jungs zur Halbzeit gesagt dass das Auftreten inakzeptabel und unwürdig war. In der zweiten Halbzeit haben sie es wenigstens probiert. Aber es war auch schlecht. Letzte Woche war man wettbewerbsfähig, heute nicht. Ohne Basics geht es nicht. Zitat Ende. bearbeitet Sonntag um 18:09 von GH78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Sonntag um 18:09 neunzehnnullacht schrieb vor 13 Minuten: Was sagt der heute nach dem Spiel ??? lask.at 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 18:25 die Basics wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 18:32 beLOYAL schrieb vor 3 Minuten: die Basics wieder mal ist leider nicht zum lachen. Sacramento hat jetzt sicher verstanden, dass unser Niveau um Klassen unter dem Niveau liegt, als bei den Mannschaften, wo er gearbeitet hatte. Und ohne den "Basics" gewinnst auch in Österreich gegen Niemanden... Die Mannschaft die er in den letzten Wochen "aufgebaut" hat, ist ein Totalschaden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 18:36 Gery1 schrieb vor 1 Minute: ist leider nicht zum lachen. Sacramento hat jetzt sicher verstanden, dass unser Niveau um Klassen unter dem Niveau liegt, als bei den Mannschaften, wo er gearbeitet hatte. Und ohne den "Basics" gewinnst auch in Österreich gegen Niemanden... Die Mannschaft die er in den letzten Wochen "aufgebaut" hat, ist ein Totalschaden... das mit den Basics schon so oft gehört bei den letzten 4 Trainern.. so eine Arbeitsverweigerung ist auch für mich untragbar und macht mich ehrlich gesagt richtig sauer. wir haben das die letzten Jahre alle schon zu oft erlebt. immer waren es bei der Analyse die fehlenden Basics.. wenn du das ernst nimmst, dann hat der Kader nach wie vor ein paar faule Äpfel, anders kann ich mir das nicht mehr erklären.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 18:42 beLOYAL schrieb vor 3 Minuten: das mit den Basics schon so oft gehört bei den letzten 4 Trainern.. so eine Arbeitsverweigerung ist auch für mich untragbar und macht mich ehrlich gesagt richtig sauer. wir haben das die letzten Jahre alle schon zu oft erlebt. immer waren es bei der Analyse die fehlenden Basics.. wenn du das ernst nimmst, dann hat der Kader nach wie vor ein paar faule Äpfel, anders kann ich mir das nicht mehr erklären.. Ja verstehe dich... ABER es war leider nicht zu übersehen, dass bei uns ALLES (Basics) gefehlt hat. WSG hat sicher nicht bessere Fußballer, aber die laufen, kämpfen und geben alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 18:49 (bearbeitet) beLOYAL schrieb vor 13 Minuten: das mit den Basics schon so oft gehört bei den letzten 4 Trainern.. so eine Arbeitsverweigerung ist auch für mich untragbar und macht mich ehrlich gesagt richtig sauer. wir haben das die letzten Jahre alle schon zu oft erlebt. immer waren es bei der Analyse die fehlenden Basics.. wenn du das ernst nimmst, dann hat der Kader nach wie vor ein paar faule Äpfel, anders kann ich mir das nicht mehr erklären.. Glaube nicht das sich in dem Kader noch so richtige "faule Äpfel" befinden. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen das hier jetzt so richtige Querulanten im Kader sind.... Denke eher das es um Qualität geht. Also meiner Meinung nach ist der Kader definitiv um einiges schlechter aufgestellt wie noch zu Beginn der letzten Saison (und da wars nicht berauschend). Da kann Trainer sein wer will, ohne namhafte Verpflichtungen kämpfen wir maximal um die Plätze 7-9..... michi1908 schrieb Gerade eben: bearbeitet Sonntag um 18:50 von michi1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Sonntag um 18:51 michi1908 schrieb vor 1 Minute: Denke eher das es um Qualität geht. Also meiner Meinung nach ist der Kader definitiv um einiges schlechter aufgestellt wie noch zu Beginn der letzten Saison (und da wars nicht berauschend). Da kann Trainer sein wer will, ohne namhafte Verpflichtungen kämpfen wir maximal um die Plätze 7-9..... Genau weil man dafür in Österreich namhafte Verpflichtungen braucht, um nicht gegen den Abstieg zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Sonntag um 19:12 michi1908 schrieb vor 21 Minuten: Glaube nicht das sich in dem Kader noch so richtige "faule Äpfel" befinden. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen das hier jetzt so richtige Querulanten im Kader sind.... Denke eher das es um Qualität geht. Also meiner Meinung nach ist der Kader definitiv um einiges schlechter aufgestellt wie noch zu Beginn der letzten Saison (und da wars nicht berauschend). Da kann Trainer sein wer will, ohne namhafte Verpflichtungen kämpfen wir maximal um die Plätze 7-9..... Wo hat die WSG die Qualität im Kader, die uns heute sprachlos zurück lässt? Gerade wir sollten doch, nach den goldenen Jahren unter Glasner & Ismael wissen, dass das Kollektiv die Mannschaft stark macht. Dieses Gefühl, dass die Mannschaft um jeden Preis für den Mitspieler Meter machen will, hab ich derzeit noch nicht. Ich hoffe, dass es Sacramento hinbekommt. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:26 Ich hoff Sacramento hat jetzt verstanden dass es NICHT an der Taktik mangelt sondern an den BASICS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 19:31 ich befürchte Sacramento muss jetzt schnell in der Realität der österreichischen Bundesliga ankommen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Sonntag um 19:37 Ich versteh halt aktuell auch die Herangehensweise ned ganz. Gegen Sturm hatte man die wenigsten Balleroberungen im gegnerischen Drittel Ligaweit. Gut gegen Sturm lass ich mir das noch einreden im ersten Spiel. Heute lässt man sich durch anlaufende Tiroler komplett verunsichern und macht Fehler Ende nie. Von der angekündigten Spielweise sieht man nicht mal im Ansatz was und die stabilisierte Defensive vom Frühjahr wurde offensichtlich erfolgreich destabilisiert. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:51 (bearbeitet) Ob das soo gut ist ? Wenn nur die besten im Training ... dann auch spielen ? Was war bitte heute mit Horvath und Kacavenda los ???? bearbeitet Sonntag um 19:56 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts