neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:29 Ich hoffe dass auch die Führungsriege ihm ZEIT GIBT. Das war auch bei Glasner so !!! Also liebe Führungsriege ...NICHT GLEICH DIE NERVEN WEGSCHMEISSEN WENN ES IM ERSTEN ANLAUF NIX WIRD MIT DEM OBEREN PLAY OFF !!!!! DANKE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 17:03 Die gesamte PK nun auch mit deutschen Untertiteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 17:42 (bearbeitet) Vorstellung des neuen Cheftrainers beim LASK - Oberösterreich heute vom 24.06.2025 um 19:00 Uhr https://on.orf.at/video/14281412/15903743/vorstellung-des-neuen-cheftrainers-beim-lask https://www.lt1.at/aktuelles/1-training-mit-neuem-lask-coach/ bearbeitet Dienstag um 17:49 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 18:38 Wann löst du endlich Thomas Kern ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 19:07 (bearbeitet) Die erste PK löst schon Mal Euphorie aus. Ich hoffe er bekommt nicht nur vom CEO Zeit etwas aufzubauen, sondern auch von den Sitzplatznörglern, bzw. Der Facebook Ultras Hoffentlich wird es kein Bauchfleck wie bei Pep Ljinders in Salzburg bearbeitet Dienstag um 19:08 von MarcoRuud 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Dienstag um 19:11 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Die gesamte PK nun auch mit deutschen Untertiteln Fanfreundlicher Move - extra eine Version für @Robmik hochgeladen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben Dienstag um 19:54 MarcoRuud schrieb vor 45 Minuten: Die erste PK löst schon Mal Euphorie aus. Ich hoffe er bekommt nicht nur vom CEO Zeit etwas aufzubauen, sondern auch von den Sitzplatznörglern, bzw. Der Facebook Ultras Hoffentlich wird es kein Bauchfleck wie bei Pep Ljinders in Salzburg .... und den Stehplatz Dauerdemonstranten! Sorry, aber der musste sein: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Dienstag um 19:55 MEISTER1965 schrieb Gerade eben: .... und den Stehplatz Dauerdemonstranten! Sorry, aber der musste sein: Ich verzeih dir. OK? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Gestern um 05:11 neunzehnnullacht schrieb vor 12 Stunden: Ich hoffe dass auch die Führungsriege ihm ZEIT GIBT. Das war auch bei Glasner so !!! Also liebe Führungsriege ...NICHT GLEICH DIE NERVEN WEGSCHMEISSEN WENN ES IM ERSTEN ANLAUF NIX WIRD MIT DEM OBEREN PLAY OFF !!!!! DANKE. das ist wohl so sicher wie das amen im gebet, dass der trainer gehen müssen wird, wenn das OPO nicht erreicht wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 05:40 wenn wir einen schlechteren Herbst spielen wie dieses Jahr dann wird er natürlich gehen müssen. Darazs hat nach dem 1:5 gegen den WAC Anfang September völlig zurecht seine Koffer packen müssen. Diese Woche kommt anscheinend am Freitag der Spielplan, vielleicht haben wir auch mal das Glück die Gegner die europäisch spielen nach einer englischen Woche zu erwischen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 06:10 "Eine eingehende Analyse der sportlichen Situation hat gezeigt, dass die Resultate nicht mit der leistungstechnischen Entwicklung Schritt gehalten haben." Klar wird der Europacup wieder das Ziel sein, ich hoffe aber, dass man die Nerven nicht schon frühzeitig wegschmeißt, wenn man sich in den ersten Spielen erstmal finden muss. Von der Sicht ist es heuer vielleicht sogar ein Vorteil, dass man nicht schon zu Beginn in der Europacupqualifikation ein Do-or-Die Spiel hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 06:18 siems schrieb vor 7 Minuten: Klar wird der Europacup wieder das Ziel sein, ich hoffe aber, dass man die Nerven nicht schon frühzeitig wegschmeißt das Ziel ist um Europa mitzuspielen, hat man ja heuer quasi auch gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 06:37 Much1 schrieb vor einer Stunde: das ist wohl so sicher wie das amen im gebet, dass der trainer gehen müssen wird, wenn das OPO nicht erreicht wird. Nur gut, dass man aktuell schon mit dem Trainer redet bzw. den immer schon wollte, der es dann nach Sacramento wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 06:48 Bohemian Flexer schrieb vor 29 Minuten: das Ziel ist um Europa mitzuspielen, hat man ja heuer quasi auch gemacht Wenn man sich wieder nicht qualifiziert, glaube ich jedoch nicht, dass er nächste Saison noch auf der Bank sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben Gestern um 08:30 wäre es nicht irgendwie besser nicht am anfang seiner zeit bei uns sich schon gedanken darüber zu machen wann die zeit endet bzw enden könnte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts