Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:54 oha123 schrieb vor 21 Minuten: Mittagsschlaferl am Diwan mitgerechnet? Jetzt müssen wieder einige das Wort Diwan googeln 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 15:04 Eldoret schrieb vor 9 Minuten: Jetzt müssen wieder einige das Wort Diwan googeln A Diwan und a Bidet gehören zur Grundausstattung jedes Hauses 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 15:09 naja, ich kann mir schon vorstellen, dass der LASK bzw. Anwalt des LASK soweit ist und bei der Vertragsauflösung eine Klausel verankert, dass, sollte er in der Frist x zu Verein y gehen der Betrag z von Verein y zu zahlen ist. Das ganze wirkt für mich schon sehr gewollt von Sacramento + Trainerteam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 15:18 Lask-Jussi schrieb vor 12 Minuten: A Diwan und a Bidet gehören zur Grundausstattung jedes Hauses Und a Lavour 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 17:43 Bohemian Flexer schrieb vor 10 Stunden: Ja, der hatte am Ende dann eine zu gute „Menschenführung“ Was genau ist da damals eigentlich bei euch passiert? das ist völlig an mir vorbeigegangen? ich dachte immer, Kühbauer hat sich mit Gruber überworfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimer Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 17:47 Sbg_joker schrieb vor 2 Minuten: Was genau ist da damals eigentlich bei euch passiert? das ist völlig an mir vorbeigegangen? ich dachte immer, Kühbauer hat sich mit Gruber überworfen "überworfen" ist gut ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 17:54 Sbg_joker schrieb vor 10 Minuten: Was genau ist da damals eigentlich bei euch passiert? das ist völlig an mir vorbeigegangen? ich dachte immer, Kühbauer hat sich mit Gruber überworfen Überworfen ja, aber mit jemand anderem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 19:19 Hörschinger schrieb vor einer Stunde: Überworfen ja, aber mit jemand anderem Ich würde ja sagen, er hat sich wo drauf ghaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 19:40 Es gibt anscheinend auch Gerüchte zu Stade Reims… https://x.com/_befootball/status/1970840655984291941?s=46 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 19:52 Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: Es gibt anscheinend auch Gerüchte zu Stade Reims… https://x.com/_befootball/status/1970840655984291941?s=46 Jetzt ist doch wieder der Torwarttrainer schuldig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 19:59 schlaftablette schrieb vor 6 Minuten: Jetzt ist doch wieder der Torwarttrainer schuldig war er es leicht schon mal nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 20:16 Bohemian Flexer schrieb vor 16 Minuten: war er es leicht schon mal nicht? Ja für den kurzen Moment hatten die Leute die Idee das er es nicht war, wie der Tormanntrainer noch auf der Homepage war und die anderen bereits nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:59 Wem hat der Küh gschnagselt? Anscheinend ein offenes Geheimnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 07:06 von irgendjemandem die Mutter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben Gestern um 08:19 Manuel20 schrieb vor einer Stunde: Wem hat der Küh gschnagselt? Anscheinend ein offenes Geheimnis https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wem Sorry musste sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts