Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. September oha123 schrieb vor 21 Minuten: Mittagsschlaferl am Diwan mitgerechnet? Jetzt müssen wieder einige das Wort Diwan googeln 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September Eldoret schrieb vor 9 Minuten: Jetzt müssen wieder einige das Wort Diwan googeln A Diwan und a Bidet gehören zur Grundausstattung jedes Hauses 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September naja, ich kann mir schon vorstellen, dass der LASK bzw. Anwalt des LASK soweit ist und bei der Vertragsauflösung eine Klausel verankert, dass, sollte er in der Frist x zu Verein y gehen der Betrag z von Verein y zu zahlen ist. Das ganze wirkt für mich schon sehr gewollt von Sacramento + Trainerteam. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. September Lask-Jussi schrieb vor 12 Minuten: A Diwan und a Bidet gehören zur Grundausstattung jedes Hauses Und a Lavour 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Bester Mann im Team Geschrieben 24. September Bohemian Flexer schrieb vor 10 Stunden: Ja, der hatte am Ende dann eine zu gute „Menschenführung“ Was genau ist da damals eigentlich bei euch passiert? das ist völlig an mir vorbeigegangen? ich dachte immer, Kühbauer hat sich mit Gruber überworfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimer Tribünenzierde Geschrieben 24. September Sbg_joker schrieb vor 2 Minuten: Was genau ist da damals eigentlich bei euch passiert? das ist völlig an mir vorbeigegangen? ich dachte immer, Kühbauer hat sich mit Gruber überworfen "überworfen" ist gut ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben 24. September Sbg_joker schrieb vor 10 Minuten: Was genau ist da damals eigentlich bei euch passiert? das ist völlig an mir vorbeigegangen? ich dachte immer, Kühbauer hat sich mit Gruber überworfen Überworfen ja, aber mit jemand anderem 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 24. September Hörschinger schrieb vor einer Stunde: Überworfen ja, aber mit jemand anderem Ich würde ja sagen, er hat sich wo drauf ghaut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. September Es gibt anscheinend auch Gerüchte zu Stade Reims… https://x.com/_befootball/status/1970840655984291941?s=46 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: Es gibt anscheinend auch Gerüchte zu Stade Reims… https://x.com/_befootball/status/1970840655984291941?s=46 Jetzt ist doch wieder der Torwarttrainer schuldig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. September schlaftablette schrieb vor 6 Minuten: Jetzt ist doch wieder der Torwarttrainer schuldig war er es leicht schon mal nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Banklwärmer Geschrieben 24. September Bohemian Flexer schrieb vor 16 Minuten: war er es leicht schon mal nicht? Ja für den kurzen Moment hatten die Leute die Idee das er es nicht war, wie der Tormanntrainer noch auf der Homepage war und die anderen bereits nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September Wem hat der Küh gschnagselt? Anscheinend ein offenes Geheimnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September von irgendjemandem die Mutter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 25. September Manuel20 schrieb vor einer Stunde: Wem hat der Küh gschnagselt? Anscheinend ein offenes Geheimnis https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wem Sorry musste sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts