Oberbayer Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 08:03 Wir fliegen jetzt von Wien via Bergamo nach Sarajevo und zurück via Belgrad. Mit dem Mietwagen nach Mostar Apartment nahe des Stadions. Gesamtkosten pro Person: feine 170€. Jetzt brauchts nur noch die Tickets 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Montag um 09:37 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden: Aus München gäbe es auch einen Direkt-Flug nach Posen. Aus Treviso ebenfalls für die Rapid Fans im Süden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Montag um 09:40 Oberbayer schrieb vor 1 Stunde: Wir fliegen jetzt von Wien via Bergamo nach Sarajevo und zurück via Belgrad. Mit dem Mietwagen nach Mostar Apartment nahe des Stadions. Gesamtkosten pro Person: feine 170€. Jetzt brauchts nur noch die Tickets über Bergamo nach Sarajevo klingt ein bißl wie über Andalusien ans Nordkap. Aber der Preis ist sehr interessant! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 09:45 parmenides schrieb vor 4 Minuten: über Bergamo nach Sarajevo klingt ein bißl wie über Andalusien ans Nordkap. Aber der Preis ist sehr interessant! Und der Preis war entscheidend. AUA direkt nach Sarajevo zieht der Preis nun schon ordentlich an. Wird jedenfalls abenteuerlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Leistungsträger Geschrieben Montag um 09:56 (bearbeitet) Wir haben einen Flug MI-SA nach Sarajevo um 150,- bekommen. bearbeitet Montag um 09:56 von Wien_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Superkicker Geschrieben Montag um 10:34 (bearbeitet) Haben uns fürs erste, mal um Posen gekümmert. Um 60€ p.P. geht es für uns mit dem Zug nach Polen und wieder retour. Bin eigentlich kein Zugfahrer aber bei diesem Preis konnten wir nicht widerstehen. Also falls noch wer überlegt: 2.10, 06:10 - 14:22 (Wien Hbf - Poznan) 30,90€ 3.10, 13:38 - 21:49 (Poznan - Wien Hbf) 30,90€ bearbeitet Dienstag um 06:12 von Maxl3386 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 12:42 Hat jemand vielleicht online schon das Zugticket nach Sosnowiec buchen können - bei mir kommt ständig nach der Bezahlung dann die Meldung, dass die Reservierung nicht möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Leistungsträger Geschrieben Montag um 12:47 SCR1978 schrieb vor 4 Minuten: Hat jemand vielleicht online schon das Zugticket nach Sosnowiec buchen können - bei mir kommt ständig nach der Bezahlung dann die Meldung, dass die Reservierung nicht möglich ist. Nein, ist auch aktuell nicht möglich. Die polnische Eisenbahn verkauft anscheinend bis 30 Tage vor Abfahrt keine Ferntickets. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 13:59 1 hour ago, SCR1978 said: Hat jemand vielleicht online schon das Zugticket nach Sosnowiec buchen können - bei mir kommt ständig nach der Bezahlung dann die Meldung, dass die Reservierung nicht möglich ist. War vorher persönlich beim Schalter. Buchung wegen dem Ukraine Krieg aktuell erst 30 Tage vorher möglich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Montag um 14:17 Maxl3386 schrieb vor 3 Stunden: Haben uns fürs erste mal Posen gekümmert. Um 60€ p.P. geht es für uns mit dem Zug nach Polen und wieder retour. Bin eigentlich kein Zugfahrer aber bei diesem Preis konnten wir nicht widerstehen. Also falls noch wer überlegt: 2.10, 06:10 - 14:22 (Wien Hbf - Poznan) 30,90€ 3.10, 13:38 - 21:49 (Poznan - Wien Hbf) 30,90€ Lässt sich aber derzeit über die App noch nicht kaufen, da Sitzplätze, wie hier schon erörtert, nur 30 Tage im Vorhinein zu reservieren sind. Wenn wir den Rückfahrtstermin betrachten, also erst ab übermorgen bestellbar. Ich wundere mich also, wie du zu den Tickets gekommen sein sollst, wenn du sie schon gekauft hast, wonach dein Posting klingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben Montag um 14:22 PeFe schrieb am 30.8.2025 um 22:11 : Sagtmal, wurden die Termine noch geändert? Hieß es nicht nach der Auslosung Fiorentina ist das erste und Poznan wäre am 23.10? Das ist für mich total ärgerlich, weil ich ab 23.10. sowieso in Poznan bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Montag um 14:24 Megalomaniacxy schrieb Gerade eben: Sagtmal, wurden die Termine noch geändert? Hieß es nicht nach der Auslosung Fiorentina ist das erste und Poznan wäre am 23.10? Das ist für mich total ärgerlich, weil ich ab 23.10. sowieso in Poznan bin... nach der Auslosung wurden die Spielpaarungen in der Reihenfolge der Töpfe angezeigt, nicht nach den Spielterminen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Banklwärmer Geschrieben Montag um 14:24 Megalomaniacxy schrieb vor 1 Minute: Sagtmal, wurden die Termine noch geändert? Hieß es nicht nach der Auslosung Fiorentina ist das erste und Poznan wäre am 23.10? Das ist für mich total ärgerlich, weil ich ab 23.10. sowieso in Poznan bin... Ja wurden Sonntag oder Samstag Abends erst fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben Montag um 14:28 Ärgerlich, ich dachte schon das Glück will, dass ich mir das Spiel in Poznan ansehe und einen Sieg sehe. Naja so muss ichs vor der Glotze anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 18:42 Maxl3386 schrieb vor 8 Stunden: Haben uns fürs erste mal Posen gekümmert. Um 60€ p.P. geht es für uns mit dem Zug nach Polen und wieder retour. Bin eigentlich kein Zugfahrer aber bei diesem Preis konnten wir nicht widerstehen. Also falls noch wer überlegt: 2.10, 06:10 - 14:22 (Wien Hbf - Poznan) 30,90€ 3.10, 13:38 - 21:49 (Poznan - Wien Hbf) 30,90€ Wäre auch Sonderzug von Rapid aus interessant.....wie Györ-Fans letzte Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts