LiamG V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:51 (bearbeitet) Das Stadion scheint aber ziemlich leiwand zu sein Edit: Also eher das Hotel bearbeitet Dienstag um 13:56 von LiamG 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:56 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Das Stadion scheint aber ziemlich leiwand zu sein Boh, ist das lässig! Allerdings nur für Auswärts, daheim möchte ich das nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 14:01 9 minutes ago, LiamG said: Das Stadion scheint aber ziemlich leiwand zu sein Edit: Also eher das Hotel Falls die Tickets wirklich Weg sind und jemand 50/50 für ein Doppelzimmer gehen will und Sektion Balkonultras machen will, bescheid sagen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JosephBauer Anfänger Geschrieben Dienstag um 14:10 Das wars wohl mit den Tickets… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 14:11 LVT1993 schrieb vor 31 Minuten: Falls die mir wirklich die Tickets rausnehmen, kaufe ich als Ungar und sage "Igen, Igen" beim Einlass das "igen" ist zu auffällig, ich empfehle die selben Wörter zu verwenden wie die Ungarn, zb.: "nyald meg a seggem, te seggfej" - was so viel heißt wie "ich bin ein groundhopper und liebe den ungarischen Fussball" Die lassen dich sicher rein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker97 Anfänger Geschrieben Dienstag um 14:14 JosephBauer schrieb vor 3 Minuten: Das wars wohl mit den Tickets… Jetzt hat es mich auch erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben Dienstag um 14:22 SCR1978 schrieb vor 6 Stunden: @pedrokann man im Stadion mit Karte oder Euro auch bezahlen oder ist man gezwungen sich noch Forint umzuwechseln? https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/08/fan-infos-zum-auswaertsspiel-in-gyoer Kartenzahlung möglich. Beim Rauchen werdens wieder verzweifeln wie der eine Ordner rechts in Dundee 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben Dienstag um 14:23 Falls noch wer Platz im Hotel oder auf der Terrasse hat, gebt Bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 14:26 2 minutes ago, BuchiRapid said: Falls noch wer Platz im Hotel oder auf der Terrasse hat, gebt Bescheid Detto. Würde mich auch mit dem ein oder anderen Bier selbstverständlich erkenntlich zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 14:29 (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 21 Minuten: das "igen" ist zu auffällig, ich empfehle die selben Wörter zu verwenden wie die Ungarn, zb.: "nyald meg a seggem, te seggfej" - was so viel heißt wie "ich bin ein groundhopper und liebe den ungarischen Fussball" Die lassen dich sicher rein. Versuch das mal nach fünf Bier fehlerfrei auszusprechen Edith: Gerade gesehen, was es wirklich heißt bearbeitet Dienstag um 14:34 von HTom1603 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 14:38 BuchiRapid schrieb vor 13 Minuten: Falls noch wer Platz im Hotel oder auf der Terrasse hat, gebt Bescheid Wenn’s im Stadion schon so ein DamDam gibt, kann ich mir gut vorstellen, dass die auch bei den Gästen etwas genauer hinschauen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 14:40 14Daniel14 schrieb am 18.8.2025 um 09:03 : hab gerade eine Absage für ein Györ Ticket bekommen und finde es eine Frechheit. habe das Away Abo und war letzte Saison bei jedem Spiel, Bundesliga alles und Europacup bis auf Braga auswärts auch. war gegen Tuzi ohne Ticket vor Ort und noch eines organisiert (zählt aber für Rapid so ja nicht) gegen Dundee auch im Stadion. wir haben jetzt für Györ 550 Tickets bekommen, aber nur 400 Auswärtsabonnenten. Wieso muss ich mit Auswärtsabo + Dundee vor Ort überhaupt in eine Auslosung? https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/08/fan-infos-zum-auswaertsspiel-in-gyoer Hier schreibt Rapid jetzt sogar von 600 Tickets. Ärgert mich immer noch massiv, jetzt muss ich mir ein Hotel buchen um als Allesfahrer Rapid schauen zu dürfen bei 600 Tickets!!! das ist ja mehr als bei Blau Weiß im Gästesektor Platz hat. Und ich finde es zwar löblich, dass das Klubservice auf meine Mails reagiert und antwortet, aber die ist halt auch eine Frechheit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 14:48 HTom1603 schrieb vor 17 Minuten: Versuch das mal nach fünf Bier fehlerfrei auszusprechen Edith: Gerade gesehen, was es wirklich heißt Versuch das mal ohne fünf Bier fehlerfrei auszusprechen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Dienstag um 14:56 14Daniel14 schrieb vor 14 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/08/fan-infos-zum-auswaertsspiel-in-gyoer Hier schreibt Rapid jetzt sogar von 600 Tickets. Ärgert mich immer noch massiv, jetzt muss ich mir ein Hotel buchen um als Allesfahrer Rapid schauen zu dürfen bei 600 Tickets!!! das ist ja mehr als bei Blau Weiß im Gästesektor Platz hat. Und ich finde es zwar löblich, dass das Klubservice auf meine Mails reagiert und antwortet, aber die ist halt auch eine Frechheit. was bist auch nicht bei der szene? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 15:07 Highwayman4788 schrieb vor 2 Stunden: Ich habe 2 Zugreserviereungen für den letzten Zug Györ-Wien am Donnerstag um 22:02 zu verschenken. Bei Interesse bitte PN! nehme ich gerne! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts