Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
9 minutes ago, LiamG said:

Das Stadion scheint aber ziemlich leiwand zu sein :D 

Edit: Also eher das Hotel

Falls die Tickets wirklich Weg sind und jemand 50/50 für ein Doppelzimmer gehen will und Sektion Balkonultras machen will, bescheid sagen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
LVT1993 schrieb vor 31 Minuten:

Falls die mir wirklich die Tickets rausnehmen, kaufe ich als Ungar und sage "Igen, Igen" beim Einlass :davinci:

das "igen" ist zu auffällig, ich empfehle die selben Wörter zu verwenden wie die Ungarn, zb.: "nyald meg a seggem, te seggfej"  - was so viel heißt wie "ich bin ein groundhopper und liebe den ungarischen Fussball" 

Die lassen dich sicher rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SCR1978 schrieb vor 6 Stunden:

@pedrokann man im Stadion mit Karte oder Euro auch bezahlen oder ist man gezwungen sich noch Forint umzuwechseln?

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/08/fan-infos-zum-auswaertsspiel-in-gyoer

Kartenzahlung möglich. Beim Rauchen werdens wieder verzweifeln wie der eine Ordner rechts in Dundee :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 minutes ago, BuchiRapid said:

Falls noch wer Platz im Hotel oder auf der Terrasse hat, gebt Bescheid :v: 

Detto. Würde mich auch mit dem ein oder anderen Bier selbstverständlich erkenntlich zeigen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
XxKakaduxX schrieb vor 21 Minuten:

das "igen" ist zu auffällig, ich empfehle die selben Wörter zu verwenden wie die Ungarn, zb.: "nyald meg a seggem, te seggfej"  - was so viel heißt wie "ich bin ein groundhopper und liebe den ungarischen Fussball" 

Die lassen dich sicher rein.

Versuch das mal nach fünf Bier fehlerfrei auszusprechen:fuckthat:

Edith: Gerade gesehen, was es wirklich heißt:laugh:

bearbeitet von HTom1603

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
BuchiRapid schrieb vor 13 Minuten:

Falls noch wer Platz im Hotel oder auf der Terrasse hat, gebt Bescheid :v: 

Wenn’s im Stadion schon so ein DamDam gibt, kann ich mir gut vorstellen, dass die auch bei den Gästen etwas genauer hinschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
14Daniel14 schrieb am 18.8.2025 um 09:03 :

hab gerade eine Absage für ein Györ Ticket bekommen und finde es eine Frechheit.

habe das Away Abo und war letzte Saison bei jedem Spiel, Bundesliga alles und Europacup bis auf Braga auswärts auch.

war gegen Tuzi ohne Ticket vor Ort und noch eines organisiert (zählt aber für Rapid so ja nicht)

gegen Dundee auch im Stadion.

wir haben jetzt für Györ 550 Tickets bekommen, aber nur 400 Auswärtsabonnenten. Wieso muss ich mit Auswärtsabo + Dundee vor Ort überhaupt in eine Auslosung? 

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/08/fan-infos-zum-auswaertsspiel-in-gyoer

Hier schreibt Rapid jetzt sogar von 600 Tickets. Ärgert mich immer noch massiv, jetzt muss ich mir ein Hotel buchen um als Allesfahrer Rapid schauen zu dürfen bei 600 Tickets!!! das ist ja mehr als bei Blau Weiß im Gästesektor Platz hat. Und ich finde es zwar löblich, dass das Klubservice auf meine Mails reagiert und antwortet, aber die ist halt auch eine Frechheit.

image.png

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HTom1603 schrieb vor 17 Minuten:

Versuch das mal nach fünf Bier fehlerfrei auszusprechen:fuckthat:

Edith: Gerade gesehen, was es wirklich heißt:laugh:

Versuch das mal ohne fünf Bier fehlerfrei auszusprechen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
14Daniel14 schrieb vor 14 Minuten:

Hier schreibt Rapid jetzt sogar von 600 Tickets. Ärgert mich immer noch massiv, jetzt muss ich mir ein Hotel buchen um als Allesfahrer Rapid schauen zu dürfen bei 600 Tickets!!! das ist ja mehr als bei Blau Weiß im Gästesektor Platz hat. Und ich finde es zwar löblich, dass das Klubservice auf meine Mails reagiert und antwortet, aber die ist halt auch eine Frechheit.

image.png

image.png

was bist auch nicht bei der szene? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag