Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Neocon schrieb vor 2 Stunden:

Auswärtsabonennten sollten immer ein VVK-Recht vor allen anderen haben 

MMn könnte man das von Haus aus einbauen für die Away-Abonennten dieses internationale Vorverkaufsrecht. Dann hat man dieses Thema gar nicht. 

Rest der Karten wird in der Quali an Mitglieder verlost. In der Gruppenphase oder KO-Spiele dann mittels Punktesystem. Mitgliedschaft + Anzahl EC Spiele als Ausgangsbasis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

und dann erklärst einem Fan der 5 oder 10 Jahre das Auswärtsabo hatte, dass er es jetzt nicht mehr kriegt damit auch andere Fans mal eins haben, ich finde die FC´s sollten sich auch mal aus den ersten Reihen des BW schleichen damit mal andere dürfen :xmas:

sag ich ja eh gar nicht.

Wenn einmal alle Abos mit Verlängerungsrecht weg sind, kommt halt nie wieder ein neuer rein. Um mich gehts mir da gar nicht im besonderen, war nur EIN Beispiel für die Nachteile, die im Endeffekt aus zu wenig Ticketangebot entstehen. Solang nicht die Clubs mit dem kleinsten away Sektor wegfallen, werden es nicht mehr mehr away Abos für uns. Ich hab auch deswegen immer wieder keins gehabt, weil ich damals eh nur 60% mit dabei hab sein können und dann ist es eh besser, dort steht einer und singt für Rapid. Kein Problem.

Die meisten Clubs verkaufen auch nicht 100 als Heimabos, nämlich die gemeint, die das könnten, weil so gut ausgelastet.

Einfach eine Grundsatzfrage.

Die besten Restaurants, auch die auf 6-10 Wochen ausreservierten, haben ein kleines Kontingent für Spontanbesuche. Weil sonst irgendwann eine gewisse Klientel dass Interesse verliert. Beim Fußball gehts halt um neue fans die sonst nie drankommen.

Was Du mit den ersten BW Reihen meinst, kann ich mir denken, warum Du es hier sagst, nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
parmenides schrieb vor 2 Minuten:

sag ich ja eh gar nicht.

Wenn einmal alle Abos mit Verlängerungsrecht weg sind, kommt halt nie wieder ein neuer rein. Um mich gehts mir da gar nicht im besonderen, war nur EIN Beispiel für die Nachteile, die im Endeffekt aus zu wenig Ticketangebot entstehen. Solang nicht die Clubs mit dem kleinsten away Sektor wegfallen, werden es nicht mehr mehr away Abos für uns. Ich hab auch deswegen immer wieder keins gehabt, weil ich damals eh nur 60% mit dabei hab sein können und dann ist es eh besser, dort steht einer und singt für Rapid. Kein Problem.

Die meisten Clubs verkaufen auch nicht 100 als Heimabos, nämlich die gemeint, die das könnten, weil so gut ausgelastet.

Einfach eine Grundsatzfrage.

Die besten Restaurants, auch die auf 6-10 Wochen ausreservierten, haben ein kleines Kontingent für Spontanbesuche. Weil sonst irgendwann eine gewisse Klientel dass Interesse verliert. Beim Fußball gehts halt um neue fans die sonst nie drankommen.

Was Du mit den ersten BW Reihen meinst, kann ich mir denken, warum Du es hier sagst, nicht.

das eigentliche Problem ist der Bauerverein Györ mit seinem desolaten Stadion und zu kleiner Kapazität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

das eigentliche Problem ist der Bauerverein Györ mit seinem desolaten Stadion und zu kleiner Kapazität

ja, jetzt aktuell. Wobei ich schon auch Zweifel hab, wie desolat die Hütte ist. Kann mir gut vorstellen, daß die nicht mehr Andrang haben und nicht mehr an uns vergeben wollen. Also ist es nicht sicher genug. Nach meinen Erfahrungen im Business in Ungarn wundert mich nie wieder irgendwas. Dort ist man gerne eigenwillig UND stolz darauf.

In der BL BWL weil die einfach zu gut besucht und zu klein gleichzeitig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
marco1989 schrieb vor 1 Stunde:

LVT1993 schrieb vor 1 Stunde:

Ticket gesichert. Jetzt schauma, ob wir am Donnerstag reinkommen werden :lol:

Wo hast deines? Bin in Nyugati H blockquote Steuerelement

bearbeitet von gerry82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 minute ago, gerry82 said:

Wo hast deines? Bin in Nyugati H

Wo hast deines? Bin in Nyugati H 

Nyugati O. Alles andere außer dieser Seite und die unteren Sektoren waren für mich auch nicht kaufbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
szm11 schrieb vor 1 Stunde:

Also das musst du mir dann noch erklären wie man feststellen will ob man tatsächlich auswärts dabei war oder nur das Ticket gekaufg hat um einen Credit/Punkt für Awayspiele zu erhalten. Dann kauf ich einfach von Anfang an immer eine Karte und muss nie dabei sein, kann aber immer safe dabei sein wenn ich will. Das ist ja noch dümmer als die jetztige Verlosung. 

Dann kauf dir eben eine Karte, hol sie in Hütteldorf schon ab und fahr dann nicht hin. 194 Euro für die Tickets im Grunddurchgang in der Liga, dann noch extra Europacuptickets, Cuptickets und Finaldurchgangtickets kommst wahrscheinlich bei ca 400 Euro raus für einen sicheren Vorverkauf. 637 Euro dann mit dem Heimabo. Wem es das Wert ist jedes Jahr zu zahlen und dann nicht hinzufahren :ratlos:

Woher weiß Rapid eigentlich wer in Dundee war? Hat ja auch keiner vor Ort ausgeteilt, sondern wurden online verschickt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
lippi8 schrieb vor 5 Minuten:

wurde das spiel schon runtergenommen weil lauter österreicher tickets kaufen? bin leider dran gescheitert tickets zu kaufen und jetzt find ich das match nimma

Also in H und I gibt's noch Tickets

Screenshot_20250818-145136.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lippi8 schrieb vor 5 Minuten:

wurde das spiel schon runtergenommen weil lauter österreicher tickets kaufen? bin leider dran gescheitert tickets zu kaufen und jetzt find ich das match nimma

Ja bei mir ist es auch nicht mehr zu sehen. Vor ca. 15min war das Spiel noch gelistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Rapidler180 schrieb vor 7 Minuten:

Dann kauf dir eben eine Karte, hol sie in Hütteldorf schon ab und fahr dann nicht hin. 194 Euro für die Tickets im Grunddurchgang in der Liga, dann noch extra Europacuptickets, Cuptickets und Finaldurchgangtickets kommst wahrscheinlich bei ca 400 Euro raus für einen sicheren Vorverkauf. 637 Euro dann mit dem Heimabo. Wem es das Wert ist jedes Jahr zu zahlen und dann nicht hinzufahren :ratlos:

Woher weiß Rapid eigentlich wer in Dundee war? Hat ja auch keiner vor Ort ausgeteilt, sondern wurden online verschickt ;)

Da hast du eh recht! Ich kenne sogar jemanden der extra darauf gepokert hat und sich eine Karte für die Partie in Dundee gekauft hat nur um ein Vorkaufsrecht zu bekommen falls wir tatsächlich in Ungarn spielen. Ob er nun eine Karte bekommen hat weiß ich aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
SektionSackRatte_Clemo schrieb vor 8 Minuten:

Ja bei mir ist es auch nicht mehr zu sehen. Vor ca. 15min war das Spiel noch gelistet.

so jetzt hab ich tickets für mich und meinen freund ergattert :clap: hoffen wir das alles beim einlass usw gut geht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag