Recommended Posts

Leistungsträger
derHammer schrieb vor 3 Minuten:

Noch näher ist das wohl nur in Paris (PSG und Paris FC) :D

In Mailand sind die auch ziemlich eng beisammen, also die von Inter und AC :davinci:

In UK dürften das die zueinander nächsten Stadien sein, weltweit sind die in den Top 3 bis 5 je nachdem welchen Zahlen man glaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Danke wieder an alle Mitreisenden für Fotos und Erfahrungsberichte. Macht jedes Mal sehr viel Spaß beim Lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Fabio11 schrieb vor 2 Stunden:

Gibt's empfehlenswerte Bars und Restaurants in Dundee?

Trades House. Zumindest lässt sichs der Klubservice, Mecki, Marek, Nino und Co auch hier schmecken. Ansonsten noch das Old Bank. Dann ist aber Schluss. Wirkt mir ansonsten generell komplett leer die Innenstadt als wäre Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also von den Fotos bisher aus Schottland bin ich echt enttäuscht...Es regnet gar nicht!!!

Spass beiseite, is eh besser wenn es nicht dieses typische englische Wetter gibt. Hoffe es bleibt trocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
HannesRapid schrieb vor 5 Minuten:

Also von den Fotos bisher aus Schottland bin ich echt enttäuscht...Es regnet gar nicht!!!

Spass beiseite, is eh besser wenn es nicht dieses typische englische Wetter gibt. Hoffe es bleibt trocken.

Also zu Mittag in Edinburgh wars schon zu extrem. Wir sind in einem Pub draußen gesessen und wir haben alle einen brandler :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Das Stadion vom schottischen 6. Ligisten Dundee North End FC ist auch nicht viel schlechter :davinci:

IMG_3254.jpegIMG_3255.jpeg

Das Spiel gegen Lochee Harp wurde klar gewonnen (6:1, oder so, irgendwann hab ich nicht mehr richtig mitgezählt).

Zuerst dachte ich ja ich würde der einzige Rapidler bei dem Spiel sein, aber dann sind noch ca 10 weitere gekommen. Wir erhöhen die Zuschauerzahlen bei allen Spielen in den Städten in denen wir sind :v:

IMG_3249.jpegIMG_3250.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Toller britischer Ground. Super Impressionen - hier und vom Verein. Da wird die Vorfreude auf morgen, aber auch die Trauer nicht selbst dabei sein zu können, gleich nochmal um ein Eckerl größer. 

Allen vor Ort viel Spaß, danke für die Impressionen und drückts wie immer ordentlich an für den SCR in Europa. Der Aufstieg muss unser sein. 

Hoch Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JR1988 schrieb vor 49 Minuten:

Das Stadion vom schottischen 6. Ligisten Dundee North End FC ist auch nicht viel schlechter :davinci:

Das Spiel gegen Lochee Harp wurde klar gewonnen (6:1, oder so, irgendwann hab ich nicht mehr richtig mitgezählt).

Zuerst dachte ich ja ich würde der einzige Rapidler bei dem Spiel sein, aber dann sind noch ca 10 weitere gekommen. Wir erhöhen die Zuschauerzahlen bei allen Spielen in den Städten in denen wir sind :v:

7:1, wir waren auch welche von den 10 ;)

Die Tore von North End waren bombastisch.  Bis aufn Elfer, warens fast alles Schlenzer außerhalb des 16ers ins Eck oder Kreuzeck - von mir aus hättens noch zig Minuten anhängen können. 

Für morgen habens uns auch gleich ins Klubhaus zur Einstimmung eingeladen. Ein Dundee United Fan möchte uns ebenfalls in seinem Fanklub beim Stadion auf paar Getränke einladen - verdammt freundliche Leute hier. Dieser hat uns noch stolz ein Foto, von seinem Wien Besuch beim ersten Aufeinandertreffen im März 1984 gezeigt (ich darfs posten): er packt das Phänomen "Fasching" noch immer nicht so ganz :lol:

PXL_20250813_165121133.thumb.jpg.75d5228522e207125400b2a2f5b518c8.jpg

Darum Insel  💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
JR1988 schrieb vor 1 Stunde:

IMG_3249.jpegIMG_3250.jpeg

Hatte genau das selbe bei Nandos! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag