DMH11 Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 15:49 derHammer schrieb vor 3 Minuten: Noch näher ist das wohl nur in Paris (PSG und Paris FC) In Mailand sind die auch ziemlich eng beisammen, also die von Inter und AC In UK dürften das die zueinander nächsten Stadien sein, weltweit sind die in den Top 3 bis 5 je nachdem welchen Zahlen man glaubt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio11 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 17:21 Gibt's empfehlenswerte Bars und Restaurants in Dundee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Mittwoch um 18:13 Danke wieder an alle Mitreisenden für Fotos und Erfahrungsberichte. Macht jedes Mal sehr viel Spaß beim Lesen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 18:17 Fabio11 schrieb vor 55 Minuten: Gibt's empfehlenswerte Bars und Restaurants in Dundee? wo san die rapidler in welchen pubs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 18:46 FerdinandR schrieb vor 4 Stunden: Edinburgh Gefällt mir das die auch Kinderportionen anbieten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 19:30 Fabio11 schrieb vor 2 Stunden: Gibt's empfehlenswerte Bars und Restaurants in Dundee? Trades House. Zumindest lässt sichs der Klubservice, Mecki, Marek, Nino und Co auch hier schmecken. Ansonsten noch das Old Bank. Dann ist aber Schluss. Wirkt mir ansonsten generell komplett leer die Innenstadt als wäre Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 19:56 Also von den Fotos bisher aus Schottland bin ich echt enttäuscht...Es regnet gar nicht!!! Spass beiseite, is eh besser wenn es nicht dieses typische englische Wetter gibt. Hoffe es bleibt trocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 20:02 HannesRapid schrieb vor 5 Minuten: Also von den Fotos bisher aus Schottland bin ich echt enttäuscht...Es regnet gar nicht!!! Spass beiseite, is eh besser wenn es nicht dieses typische englische Wetter gibt. Hoffe es bleibt trocken. Also zu Mittag in Edinburgh wars schon zu extrem. Wir sind in einem Pub draußen gesessen und wir haben alle einen brandler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 20:07 Selbst die Militärmusikkapelle in Edinburgh hat ein geileres Stadion als der WAC 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 20:59 Das Stadion vom schottischen 6. Ligisten Dundee North End FC ist auch nicht viel schlechter Das Spiel gegen Lochee Harp wurde klar gewonnen (6:1, oder so, irgendwann hab ich nicht mehr richtig mitgezählt). Zuerst dachte ich ja ich würde der einzige Rapidler bei dem Spiel sein, aber dann sind noch ca 10 weitere gekommen. Wir erhöhen die Zuschauerzahlen bei allen Spielen in den Städten in denen wir sind 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Mittwoch um 21:24 Toller britischer Ground. Super Impressionen - hier und vom Verein. Da wird die Vorfreude auf morgen, aber auch die Trauer nicht selbst dabei sein zu können, gleich nochmal um ein Eckerl größer. Allen vor Ort viel Spaß, danke für die Impressionen und drückts wie immer ordentlich an für den SCR in Europa. Der Aufstieg muss unser sein. Hoch Rapid! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 22:00 JR1988 schrieb vor 49 Minuten: Das Stadion vom schottischen 6. Ligisten Dundee North End FC ist auch nicht viel schlechter Das Spiel gegen Lochee Harp wurde klar gewonnen (6:1, oder so, irgendwann hab ich nicht mehr richtig mitgezählt). Zuerst dachte ich ja ich würde der einzige Rapidler bei dem Spiel sein, aber dann sind noch ca 10 weitere gekommen. Wir erhöhen die Zuschauerzahlen bei allen Spielen in den Städten in denen wir sind 7:1, wir waren auch welche von den 10 Die Tore von North End waren bombastisch. Bis aufn Elfer, warens fast alles Schlenzer außerhalb des 16ers ins Eck oder Kreuzeck - von mir aus hättens noch zig Minuten anhängen können. Für morgen habens uns auch gleich ins Klubhaus zur Einstimmung eingeladen. Ein Dundee United Fan möchte uns ebenfalls in seinem Fanklub beim Stadion auf paar Getränke einladen - verdammt freundliche Leute hier. Dieser hat uns noch stolz ein Foto, von seinem Wien Besuch beim ersten Aufeinandertreffen im März 1984 gezeigt (ich darfs posten): er packt das Phänomen "Fasching" noch immer nicht so ganz Darum Insel 💚 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 22:22 Balcony angeblich gute Karaoke Bar, die länger offen hat, sagt der Barkeeper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 22:33 JR1988 schrieb vor 1 Stunde: Das Stadion vom schottischen 6. Ligisten Dundee North End FC ist auch nicht viel schlechter Das Spiel gegen Lochee Harp wurde klar gewonnen (6:1, oder so, irgendwann hab ich nicht mehr richtig mitgezählt). Zuerst dachte ich ja ich würde der einzige Rapidler bei dem Spiel sein, aber dann sind noch ca 10 weitere gekommen. Wir erhöhen die Zuschauerzahlen bei allen Spielen in den Städten in denen wir sind Hatte genau das selbe bei Nandos! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Mittwoch um 23:02 George IV. mit Möwe. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts