FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 08:51 Falls sich jemand heute Abend auch Edinburgh City anschaut, gerne PN auf ein Bier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Mittwoch um 11:03 Michael65 schrieb vor 2 Stunden: das schönste Stadion in Edinburgh ist wie in Wien in Grün gehalten HIBERNIAN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 11:05 bianco verde schrieb vor 6 Stunden: Celticfans sind prinzipiell und grundsätzlich extrem nachtragend. Ich habe einmal im Jahr 2006 irgendein Match in einem Londoner Pub angeschaut und kam mit einem Hawerer ins plaudern. Gut, er war Schotte und Celticfan. Hat mich gefragt, woher ich bin. Seine Reaktion? “Don’t tell me you are a fucking Rapid supporter. These bastards!” Mehr als 20 Jahre danach. Einen Spezl von mir ist mal in einer Bar in London gebirnt worden von einem Celtic Fan. Waren im "Powder Room", und er hat erwähnt, dass er Rapd Fan ist, und schon ists losgegangen: "you cheated on us". Wir haben uns derweil gewundert, wo er solang bleibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 12:26 andy69aut schrieb vor einer Stunde: Einen Spezl von mir ist mal in einer Bar in London gebirnt worden von einem Celtic Fan. Waren im "Powder Room", und er hat erwähnt, dass er Rapd Fan ist, und schon ists losgegangen: "you cheated on us". Wir haben uns derweil gewundert, wo er solang bleibt Powder room 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 12:44 Großen Neid an jeden, der in Edinburgh residiert. Bitte uns wie gewohnt mit Bildern versorgen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 13:37 McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden: das schönste Stadion in Edinburgh ist wie in Wien in Grün gehalten HIBERNIAN Ich glaub ich bin Farbenblind. Das einzige was da grün ist sind die Bäume. Oder meinst du innen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Superkicker Geschrieben Mittwoch um 13:48 XxKakaduxX schrieb vor 10 Minuten: Ich glaub ich bin Farbenblind. Das einzige was da grün ist sind die Bäume. Oder meinst du innen ? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Mittwoch um 13:50 XxKakaduxX schrieb vor 8 Minuten: Ich glaub ich bin Farbenblind. Das einzige was da grün ist sind die Bäume. Oder meinst du innen ? ja, vorrangig innen aber die grünen Dachstreben sieht man zumindest auch von Weitem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:00 andy69aut schrieb vor 2 Stunden: Einen Spezl von mir ist mal in einer Bar in London gebirnt worden von einem Celtic Fan. Waren im "Powder Room", und er hat erwähnt, dass er Rapd Fan ist, und schon ists losgegangen: "you cheated on us". Wir haben uns derweil gewundert, wo er solang bleibt Spannend, ich war schon ein paar mal in Dublin und hatte noch nie Probleme wenn wir mit Rapid Sachen in Pubs waren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:24 Lucarelli99 schrieb vor 23 Minuten: Spannend, ich war schon ein paar mal in Dublin und hatte noch nie Probleme wenn wir mit Rapid Sachen in Pubs waren. die T-Shirt Modelinie Rapid Totenkopf schüchtert die Gegner ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 14:35 Edinburgh 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 14:36 McKenzie1983 schrieb vor 44 Minuten: ja, vorrangig innen aber die grünen Dachstreben sieht man zumindest auch von Weitem 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 15:39 Dank der Medien Crew schon mal den Platz besichtigen können So surreal, dass die beiden Stadien von Dundee FC und Dundee United keine 20-30m von einander entfernt sind 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:43 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Dank der Medien Crew schon mal den Platz besichtigen können So surreal, dass die beiden Stadien von Dundee FC und Dundee United keine 20-30m von einander entfernt sind Noch näher ist das wohl nur in Paris (PSG und Paris FC) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 15:43 Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten: Dank der Medien Crew schon mal den Platz besichtigen können So surreal, dass die beiden Stadien von Dundee FC und Dundee United keine 20-30m von einander entfernt sind Also an der Rasenqualität sollte es nicht scheitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts