In Cider Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 18:24 Michael65 schrieb vor 3 Stunden: Weil ich eben ein Sitzplatzschwein bin und ungern das ganze Spiel im Stehen verbringe. Ausserdem hab ich keine Lust, das Spielfeld durch gesiebte Luft zu sehen (Gitter oder Netze) bzw. in der Sicht durch wehende Fahnen beeinträchtigt zu werden. Ich hoff, der Auswärtssektor is groß genug und I find a Platzerl, wo I ungehindert zuschauen kann, wenn es soweit kommen sollte. Es gibt halt auch Leute, die durchaus auch Sympathien mit den Ultras haben, aber keine Lust haben, sich persönlich während des ganzen Matches den Ultra-Gebräuchen zu unterwerfen. Ausserdem läuft man nicht Gefahr, nach dem Match im Stadion bleiben zu müssen, falls die Kiwarei glaubt, die Auswärtsfans sollen noch a bissl nachsitzen. Ich liebe halt meine Freiheit. Ahjo, und noch was: Mitm Handy fotografiern derf I womöglich a net, weu die Tornados und die Ultras san do sehr genau, hotma da Pumuckl grod am Telefon gsogt. Und "Kot und Schas dem FAK" singan derf I a net, weil der offizielle Kanon lautet anders und foisch singan geht bei die Ultras net. Alles gut - danke für die Antwort - mich hat‘s nur interessiert und wollt‘s wissen falls du in den Gästesektor musst, dir ist auswärts international keiner böse wenn du nicht supportest und dir nur das Match anschauen willst (bzw. auf der Seite oder ganz oben stehst) 👍🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Dienstag um 18:56 In Cider schrieb vor 28 Minuten: Alles gut - danke für die Antwort - mich hat‘s nur interessiert und wollt‘s wissen falls du in den Gästesektor musst, dir ist auswärts international keiner böse wenn du nicht supportest und dir nur das Match anschauen willst (bzw. auf der Seite oder ganz oben stehst) 👍🏻 Jo, hob eh nie wirklich Probleme im Block gehabt und werd auch hoffentlich genug Verständnis für die Ultras aufbringen. Die Gemeinsamkeiten und des Zusammenhalten san wichtiger beim Auswärtsmatch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 04:28 Die ersten heben bald Richtung Edinburgh ab. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 04:31 andy69aut schrieb vor 11 Stunden: Viel Spass und gute Whiskys den Fans vor Ort. Wie schauts mit den Celtic Fans aus, haben sich die schon beruhigt, oder werden da vielleicht sogar ein paar anreisen ? Celticfans sind prinzipiell und grundsätzlich extrem nachtragend. Ich habe einmal im Jahr 2006 irgendein Match in einem Londoner Pub angeschaut und kam mit einem Hawerer ins plaudern. Gut, er war Schotte und Celticfan. Hat mich gefragt, woher ich bin. Seine Reaktion? “Don’t tell me you are a fucking Rapid supporter. These bastards!” Mehr als 20 Jahre danach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Mittwoch um 04:42 Sektion LE schrieb vor 12 Minuten: Die ersten heben bald Richtung Edinburgh ab. I a. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 06:11 Zürich -> Frankfurt -> Glasgow 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Superstar Geschrieben Mittwoch um 06:52 bianco verde schrieb vor 2 Stunden: Celticfans sind prinzipiell und grundsätzlich extrem nachtragend. Ich habe einmal im Jahr 2006 irgendein Match in einem Londoner Pub angeschaut und kam mit einem Hawerer ins plaudern. Gut, er war Schotte und Celticfan. Hat mich gefragt, woher ich bin. Seine Reaktion? “Don’t tell me you are a fucking Rapid supporter. These bastards!” Mehr als 20 Jahre danach. Hatte auch mal eine hitzige Diskussion mit einem Celtic-Fan, obwohl ich nur von Erzählungen von dem Spiel weiss. Wir beide waren da noch nichtmal geboren, aber er hat darüber gesprochen, als wär er Live dabei gewesen. Die geben den Groll echt von Generation zu Generation weiter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 07:06 Rene1987 schrieb vor 11 Minuten: Hatte auch mal eine hitzige Diskussion mit einem Celtic-Fan, obwohl ich nur von Erzählungen von dem Spiel weiss. Wir beide waren da noch nichtmal geboren, aber er hat darüber gesprochen, als wär er Live dabei gewesen. Die geben den Groll echt von Generation zu Generation weiter am End der Welt haben die auch sonst nicht viel weiterzugeben, William Wallace, Rob Roy McGregor, Whisky und Fußballerinnerungen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Mittwoch um 07:07 bianco verde schrieb vor 2 Stunden: Celticfans sind prinzipiell und grundsätzlich extrem nachtragend. Ich habe einmal im Jahr 2006 irgendein Match in einem Londoner Pub angeschaut und kam mit einem Hawerer ins plaudern. Gut, er war Schotte und Celticfan. Hat mich gefragt, woher ich bin. Seine Reaktion? “Don’t tell me you are a fucking Rapid supporter. These bastards!” Mehr als 20 Jahre danach. Kann ähnliches berichten. Das Spiel damals dürfte einen tiefen Komplex ausgelöst haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 07:12 Da gab's ja bei unserem letzten Spiel dort einen Bericht von einem Pub, wo der Besitzer ganz stolz gezeigt hat, dass er von jedem Gegner einen Wimpel im Lokal hängen hat, nur von uns nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Mittwoch um 08:07 Neocon schrieb vor 59 Minuten: Kann ähnliches berichten. Das Spiel damals dürfte einen tiefen Komplex ausgelöst haben. Bei einer Führung hat der Guide halt gefragt und beim Erwähnen von Rapid hat er das auch angesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:37 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Superkicker Geschrieben Mittwoch um 08:46 Michael65 schrieb vor 7 Minuten: Das Murrayfield steht ganz oben auf meiner Liste! The flower of scotland is wohl die bemerkenswerteste Nationalhymne im Sportkontext die´s gibt. Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 08:47 Michael65 schrieb vor 10 Minuten: So gesehen eine doch eher schirche Hüttn von außen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Mittwoch um 08:49 Rene1987 schrieb vor 1 Stunde: Hatte auch mal eine hitzige Diskussion mit einem Celtic-Fan, obwohl ich nur von Erzählungen von dem Spiel weiss. Wir beide waren da noch nichtmal geboren, aber er hat darüber gesprochen, als wär er Live dabei gewesen. Die geben den Groll echt von Generation zu Generation weiter als gegenbeispiel die villa fans! die zollen uns bis heut respekt ... für die leistungen on and off pitch ! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts