ciscoman Spitzenspieler Geschrieben Montag um 11:38 Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Das gilt aber nur für die 2. Quali runde. Danach sinds eh weg Erstens das und da wir den höheren Koeffizienten haben glaube ich das wir daher immer am Do spielen und auch das Rückspiel daheim (außer das wird speziell gelost). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben Montag um 11:39 Nicht Donnerstags wär das Beste was (mir) passieren könnte! Der einzige Tag in der Woche an dem ich am Abend einen Fixtermin habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Montag um 11:55 SCR1978 schrieb vor 2 Stunden: nau bumm - schon Frühpensionist Du kannst mir glauben, dafür habe ich einen mehr als angemessenen Preis bezahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Montag um 12:29 ciscoman schrieb vor 50 Minuten: Erstens das und da wir den höheren Koeffizienten haben glaube ich das wir daher immer am Do spielen und auch das Rückspiel daheim (außer das wird speziell gelost). Hängt auch vom Gegner der Austria ab. Da gibts so viele Variablen, das kann man wirklich nicht so einfach fix sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Montag um 14:28 Unsere Bewährung für "No away fans in stadium" läuft übrigens noch bis 28.09.2025. Also in der Quali noch zamreißen und dann kann der Auswärtssektor wieder zerlegt werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Montag um 14:49 Neocon schrieb vor 20 Minuten: Unsere Bewährung für "No away fans in stadium" läuft übrigens noch bis 28.09.2025. Also in der Quali noch zamreißen und dann kann der Auswärtssektor wieder zerlegt werden. Oiso fia die Heisltian in Leipzig geht sis aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts