Feanor ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 22:41 tagesflieger wirds übrigens keinen geben falls darauf jemand spekuliert wie viele sind wir in dundee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brettljausn Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 22:47 marco1989 schrieb vor einer Stunde: Donnerstag um 6,30 gehts von Wien nach Edinburgh Sehen wir uns. War überrascht, dass die AUA direkt fliegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 23:03 Feanor schrieb vor 21 Minuten: tagesflieger wirds übrigens keinen geben falls darauf jemand spekuliert wie viele sind wir in dundee? Ich geh mind. von 500-700 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Teamspieler Geschrieben Freitag um 05:48 Brettljausn schrieb vor 7 Stunden: Sehen wir uns. War überrascht, dass die AUA direkt fliegt. Seit diesem Sommer neu in unserem Netzwerk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 06:31 m_schub3rt schrieb vor 7 Stunden: Ich geh mind. von 500-700 aus Ohne Tagesflieger gehe ich von weniger aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Freitag um 06:40 Tickets für Dundee zu bekommen, sollte im Normalfall kein Problem sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linksverbinder Amateur Geschrieben Freitag um 06:42 Feanor schrieb vor 7 Stunden: tagesflieger wirds übrigens keinen geben falls darauf jemand spekuliert wie viele sind wir in dundee? Warum? Hat Andi Marek sich da soviel mehr bemüht oder haben sich diexRahnenbedingungen so stark geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Freitag um 06:44 Linksverbinder schrieb vor 1 Minute: Warum? Hat Andi Marek sich da soviel mehr bemüht oder haben sich diexRahnenbedingungen so stark geändert? Ich würde eher meinen die Kosten sind ins unermessliche gestiegen und somit rentiert sich das Chartern ganzer Maschinen nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Freitag um 06:55 Lucifer schrieb vor 8 Minuten: Ich würde eher meinen die Kosten sind ins unermessliche gestiegen und somit rentiert sich das Chartern ganzer Maschinen nicht. Wenn du mit einer Billigairline hin und zurück 99€ zahlst, kannst du Charter knicken. Werden deswegen nicht weniger Auswärtsfahrer dabei sein. In der heutigen Zeit dauert Flug und Hotel buchen keine 5 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 07:00 Feanor schrieb vor 8 Stunden: tagesflieger wirds übrigens keinen geben falls darauf jemand spekuliert wie viele sind wir in dundee? Is das schon fix? Schade.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 07:01 LiamG schrieb vor 20 Minuten: Tickets für Dundee zu bekommen, sollte im Normalfall kein Problem sein? Sicher kein Problem. Denke wir werden um die 1k Tickets erhalten, die wir aber nicht alle brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Freitag um 08:06 laotse schrieb vor einer Stunde: Wenn du mit einer Billigairline hin und zurück 99€ zahlst, kannst du Charter knicken. Werden deswegen nicht weniger Auswärtsfahrer dabei sein. In der heutigen Zeit dauert Flug und Hotel buchen keine 5 Minuten. Eh und deswegen nehme ich an das Rapid diese Kosten auch nicht tragen will, mal abgesehen vom Administrativen Aufwand der dahinter steckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 08:44 Wie sind denn die Flugpreise aktuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 08:52 Emkah schrieb vor 7 Minuten: Wie sind denn die Flugpreise aktuell? sehr angezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Freitag um 08:53 Emkah schrieb vor 7 Minuten: Wie sind denn die Flugpreise aktuell? das kommt darauf an.. frag am besten die flugsuchmaschine deines vertrauens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts