revo Oasch Geschrieben Donnerstag um 14:20 rauchi1899 schrieb vor 6 Stunden: Falls jemand a bissl spechteln möchte was sich so in Poznan tut.. hier ein Webcam Link vom alten Markt https://de.worldcam.eu/webcams/poland/poznan/20839-alter-markt Nirgendwo Rapidler, nicht einmal in der Kirche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben Donnerstag um 14:30 revo schrieb vor 8 Minuten: Nirgendwo Rapidler, nicht einmal in der Kirche In der (empfehlenswerten!) Pierogarnia Stary Mlyn filmens mich hoffentlich ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:43 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 15:39 Michael65 schrieb vor 55 Minuten: Mich interessiert immer, was das Bier kostet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 15:39 Geiles Stadion, Polizeipräsenz arg, Hunde, Pferde, wasserwerfer, Spezialeinheiten, Militär 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superstar Geschrieben Donnerstag um 15:47 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 8 Minuten: Mich interessiert immer, was das Bier kostet. Im Stadion 4,50€ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:01 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 22 Minuten: Mich interessiert immer, was das Bier kostet. 16 Zloty 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 16:17 dachte im stadion ist alk.verbot?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 16:27 Sektion LE schrieb vor 47 Minuten: Geiles Stadion, Polizeipräsenz arg, Hunde, Pferde, wasserwerfer, Spezialeinheiten, Militär Stadien bauen können sie die Polen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 19:06 havara schrieb vor 2 Stunden: dachte im stadion ist alk.verbot?! War e alkoholfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 19:12 Als Draufgabe darf ich mir in der Straßenbahn noch Rapid Wien auf wiedersehen anhören 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:24 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superstar Geschrieben Donnerstag um 19:45 schobi94 schrieb vor 38 Minuten: War e alkoholfrei Light Beer um genau zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:07 (bearbeitet) bearbeitet Donnerstag um 20:07 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superstar Geschrieben Donnerstag um 20:14 Ist noch wer unterwegs oder sind schon alle am Heimweg? Innenstadt ist sehr viel los! 🥃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts