Recommended Posts

Postinho
Fabio11 schrieb vor 2 Stunden:

wie fährt ihr von Edinbourgh nach Dundee? Mit dem Zug oder Leihauto?

Mit Flixbus. War inklusive Sitzreservierung hin und zurück um 14,50 am günstigsten. Fahrt dauert allerdings mit 2 Stunden etwas länger als bei anderen Anbietern. 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Fabio11 schrieb vor 2 Stunden:

wie fährt ihr von Edinbourgh nach Dundee? Mit dem Zug oder Leihauto?

Uber. Ist am einfachsten. 

Ticket heute Vormittag erhalten. Upper Stand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Feanor schrieb vor 3 Stunden:

trinke gerne meine 1-2 Bier im Stadion - ging mir letztes Jahr schon massiv auf die Eier - Chisinau, Istanbul, Banja Luka - kein Bier
Nikosia - begrenzte Anzahl 

wollen die alle kein Geld? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
In Cider schrieb vor 29 Minuten:

trinke gerne meine 1-2 Bier im Stadion - ging mir letztes Jahr schon massiv auf die Eier - Chisinau, Istanbul, Banja Luka - kein Bier
Nikosia - begrenzte Anzahl 

wollen die alle kein Geld? 

Gegen alle Alkoholverbote! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

VIPKoatn bis heute net im Postfach. Jetzt wirds zach. Entweder mit dem email+Bestellnummer reklamieren oder doch auf das sicherheitshalber gekaufte Auswärtssektorticket zurückgreifen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Michael65 schrieb vor 7 Minuten:

VIPKoatn bis heute net im Postfach. Jetzt wirds zach. Entweder mit dem email+Bestellnummer reklamieren oder doch auf das sicherheitshalber gekaufte Auswärtssektorticket zurückgreifen... :ratlos:

ist wirklich nicht böse gemeint die Frage, würd mich nur generell mal interessieren - du bist ja international ein Allesfahrer soweit ich das mitbekommen habe, aber warum willst du eigentlich nie im Gästesektor sitzen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Michael65 schrieb vor 6 Minuten:

was so geil daran ist bei einem awayspiel inmitten der heimfans zu sitzen werd ich auch nie verstehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
In Cider schrieb vor einer Stunde:

ist wirklich nicht böse gemeint die Frage, würd mich nur generell mal interessieren - du bist ja international ein Allesfahrer soweit ich das mitbekommen habe, aber warum willst du eigentlich nie im Gästesektor sitzen? 

Weil ich eben ein Sitzplatzschwein bin und ungern das ganze Spiel im Stehen verbringe. Ausserdem hab ich keine Lust, das Spielfeld durch gesiebte Luft zu sehen (Gitter oder Netze) bzw. in der Sicht durch wehende Fahnen beeinträchtigt zu werden. Ich hoff, der Auswärtssektor is groß genug und I find a Platzerl, wo I ungehindert zuschauen kann, wenn es soweit kommen sollte. Es gibt halt auch Leute, die durchaus auch Sympathien mit den Ultras haben, aber keine Lust haben, sich persönlich während des ganzen Matches den Ultra-Gebräuchen zu unterwerfen. Ausserdem läuft man nicht Gefahr, nach dem Match im Stadion bleiben zu müssen, falls die Kiwarei glaubt, die Auswärtsfans sollen noch a bissl nachsitzen. Ich liebe halt meine Freiheit. 

Ahjo, und noch was: Mitm Handy fotografiern derf I womöglich a net, weu die Tornados und die Ultras san do sehr genau, hotma da Pumuckl grod am Telefon gsogt. Und "Kot und Schas dem FAK" singan derf I a net, weil der offizielle Kanon lautet anders und foisch singan geht bei die Ultras net. :davinci:

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Viel Spass und gute Whiskys den Fans vor Ort. 

Wie schauts mit den Celtic Fans aus, haben sich die schon beruhigt, oder werden da vielleicht sogar ein paar anreisen ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag