LVT1993 Postaholic Geschrieben Gestern um 07:03 Györ wäre jedenfalls eine lustige Auswärtsfahrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 07:03 mani777 schrieb Gerade eben: Anderlecht könnten sie schaffen. Bei denen herrscht bisschen Chaos die letzten Jahre. Die Schweizer und Slowenen sowieso auch. Die anderen wären aber ihr Tod. Ja Anderlecht ist eine Wundertüte, Lugano/Celje machbar. gut zuerst muss man ohnehin mal Dundee schlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:05 wp1899 schrieb vor 15 Minuten: 7: Servette FC (SUI) vs FC Utrecht (NED) 8: Fredrikstad FK (NOR) vs FC Midtjylland (DEN) 9: AEK Larnaca FC (CYP) vs Legia Warszawa (POL) verlierer Auch die sind schwer! Fredrikstad wahrscheinlich noch das einfachste los. Das ist alles richtig gschissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Gestern um 07:06 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ja Anderlecht ist eine Wundertüte, Lugano/Celje machbar. gut zuerst muss man ohnehin mal Dundee schlagen. trink zuerst amal an kaffee, sportsfreund bearbeitet Gestern um 07:06 von Lichtgestalt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 07:08 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: trink zuerst amal an kaffee, sportsfreund die Antworten wurden zusammengefasst, Kaffee hab ich schon hinter mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Banklwärmer Geschrieben Gestern um 07:08 AEK Larnaca ist grundsätzlich auch machbar, mit Pech nur ein Auswärtsspiel bei 30-35°C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 07:09 LVT1993 schrieb vor 13 Minuten: Am Ende bekommens das Spiel 3 und Celje gewinnt gegen Lugano Und auch da darfst die Schweizer nicht unterschätzen. Lugano hat ziemlich Kohle. BTW. Ich finde unsere Gruppe jetzt nicht leicht, aber auch nicht Böse. Legia war doch das Wunschlos der Austria oder? Also ob Lanarca oder Legia. Beides nicht ideal, aber in 3 Wochen schaut die Welt hoffentlich anders aus, in Sachen Eingespieltheit. Horror wäre für mich eigentlich nur Midtjylland oder Utrecht. Aber der Rest ist zwar nicht einfach, aber auch nicht so, dass man in Ehrfurcht erstarren muss. Und das meine ich bei allem nötigen Respekt und in dem Wissen, dass wir zuerst die Schotten biegen müssen. Aber stand jetzt sind Sangare und SPRY wieder verfügbar, Wurmbrand am Weg zurück und mit etwas Glück ist bis dahin Ndizie auch schon dabei und halbwegs integriert. Wunschlos wäre für die meisten wohl Gyor aufgrund der Nähe und auch sportlich nicht das Horrorlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:11 die Gruppe 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Gestern um 07:13 chris843 schrieb vor 2 Minuten: Und auch da darfst die Schweizer nicht unterschätzen. Lugano hat ziemlich Kohle. BTW. Ich finde unsere Gruppe jetzt nicht leicht, aber auch nicht Böse. Legia war doch das Wunschlos der Austria oder? Also ob Lanarca oder Legia. Beides nicht ideal, aber in 3 Wochen schaut die Welt hoffentlich anders aus, in Sachen Eingespieltheit. Horror wäre für mich eigentlich nur Midtjylland oder Utrecht. Aber der Rest ist zwar nicht einfach, aber auch nicht so, dass man in Ehrfurcht erstarren muss. Und das meine ich bei allem nötigen Respekt und in dem Wissen, dass wir zuerst die Schotten biegen müssen. Aber stand jetzt sind Sangare und SPRY wieder verfügbar, Wurmbrand am Weg zurück und mit etwas Glück ist bis dahin Ndizie auch schon dabei und halbwegs integriert. Wunschlos wäre für die meisten wohl Gyor aufgrund der Nähe und auch sportlich nicht das Horrorlos. AIK wird Györ aber leider ausschalten, und das ist eher unlustig, vor 50k in Stockholm zu spielen. Am wichtigsten ist, dass wir das Rückspiel daheim haben, zuerst zhaus wäre gegen die Mehrzahl der Gegner hier wohl ein Killer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:14 Fredrikstad wäre schon fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 07:16 also ich würde mein Leben nicht packen wenn ich mit Rapid auf die Azoren reisen dürfte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Teamspieler Geschrieben Gestern um 07:16 Mehr fällt mir hier nicht ein: WIR SIND RAPID & WER SEID IHR? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 07:16 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 3 Minuten: AIK wird Györ aber leider ausschalten, und das ist eher unlustig, vor 50k in Stockholm zu spielen. Am wichtigsten ist, dass wir das Rückspiel daheim haben, zuerst zhaus wäre gegen die Mehrzahl der Gegner hier wohl ein Killer. x bearbeitet Gestern um 07:17 von TheMichii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Gestern um 07:17 Trotz Zypern im Sommer wäre ich wohl für Larnaca. Man kann ja Lospech haben aber der Vergleich mit der Gruppe 2 ist halt wirklich schlimm. Da wären wohl ziemlich alle Paarungen angenehmer TheMichii schrieb vor 1 Minute: In dem Spiel wäre auch der Verlierer unser Gegner. Nein bei Aik gegen Györ nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 07:18 Mecki schrieb Gerade eben: Trotz Zypern im Sommer wäre ich wohl für Larnaca. Man kann ja Lospech haben aber der Vergleich mit der Gruppe 2 ist halt wirklich schlimm. Da wären wohl ziemlich alle Paarungen angenehmer Dann nimm die anderen beiden Gruppen. Die sind um nichts angenehmer wie unsere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts