XxKakaduxX Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 19:12 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Warum sollte sowas genau einer wissen der dann denkt "ha ich mach das mal bei wikipedia rein als meinen ersten beitrag". Tatendrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 19:34 Zusatzinfo, der Typ der das auf Wikipedia gestellt hat ist anscheinend Fan von Panathinaikos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:42 Bronze5 schrieb vor 8 Minuten: Zusatzinfo, der Typ der das auf Wikipedia gestellt hat ist anscheinend Fan von Panathinaikos Die hätten ja eine nette Gruppe erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 20:23 Bronze5 schrieb vor 48 Minuten: Zusatzinfo, der Typ der das auf Wikipedia gestellt hat ist anscheinend Fan von Panathinaikos Fanfreundschaft geht schon den Bach runter, der kann was erleben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Sonntag um 20:26 mrneub schrieb vor einer Stunde: Warum sollte sowas genau einer wissen der dann denkt "ha ich mach das mal bei wikipedia rein als meinen ersten beitrag". Warum sollte sowas jemand machen, der regelmäßig auf Wikipedia Artikel bearbeitet? Da mach ich mir fix einen Zweitaccount.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:30 dermax schrieb vor 3 Minuten: Warum sollte sowas jemand machen, der regelmäßig auf Wikipedia Artikel bearbeitet? Da mach ich mir fix einen Zweitaccount.. Nur um es danach wieder zu loschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 20:31 Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden: Ich befürchte es stimmt. Ich glaube nicht, dass es stimmt da: 1.) sie die Losgruppen ändern werden, wenn sie es mitbekommen 2.) nur die Conference League und nicht die Euro League betroffen war, die ja auch Gruppen bildet mrneub schrieb vor 1 Minute: Nur um es danach wieder zu loschen? das war glaub ich ein anderer, der das mangels Quelle gelöscht hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Sonntag um 20:33 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Nur um es danach wieder zu loschen? Hat ein anderer gelöscht, der schon viele Artikel zu Fussball bearbeitet hat. Hook1 schrieb vor 2 Minuten: 1.) sie die Losgruppen ändern werden, wenn sie es mitbekommen Haben sie letztes mal auch nicht soweit ich mich erinnern kann Hook1 schrieb vor 2 Minuten: 2.) nur die Conference League und nicht die Euro League betroffen war, die ja auch Gruppen bildet Vielleicht wurde die einfach nicht eingetragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Sonntag um 20:53 Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster , aber ich denke, morgen wissen wir mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Sonntag um 20:57 Mit KI kannst du heute sehr schnell, sehr viel Schabernack treiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 21:11 (bearbeitet) Die Topfauslosung die da gepostet wurde kann ich nicht ganz glauben, in Group 2 wären im Fall des Falles zwei österreichische Teams "unseeded", nämlich wenn die Austria weiterkommt und der WAC ins Conference League PO wechseln würde, zwar wäre das grundsätzlich möglich, weil die Teams ja nicht gegeneinander gelost werden können, aber eher sehr untypisch für diese Topfeinteilung. aber egal, morgen früh wissen wir es dann. bearbeitet Sonntag um 21:17 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Sonntag um 21:13 laotse schrieb vor 15 Minuten: Mit KI kannst du heute sehr schnell, sehr viel Schabernack treiben. Mit der NI wurde in den letzten Jahrtausenden viel mehr Schabernack betrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Sonntag um 23:37 bronaldo schrieb vor 2 Stunden: Mit der NI wurde in den letzten Jahrtausenden viel mehr Schabernack betrieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 02:53 XxKakaduxX schrieb vor 7 Stunden: Tatendrang Du meinst Datendrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben Gestern um 05:28 pick13 schrieb vor 21 Stunden: Aktuell haben wir eine 1,6 fürs Heimspiel also umgerechnet +- 62% Siegwahrscheinlichkeit laut bookies. Gefühlt würde ich sagen stimmt das auch so. Vorgestern 2,0, gestern 1,6, heute 1,26. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts