Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

In der Holzhackerliga, die abseits von Dinamo eigentlich unteres BL-Niveau hat? Mit Sicherheit. Aber das sind was wäre wenn (wir dort spielen würden) Diskussionen..

Mir scheint du hast völlig vergessen, was wir letzte Saison aufgeführt haben. Wenn die unsere Ergebnisse, vor allem im Frühjahr, anschauen würden, würden die 1:1 so über uns reden wie du grade über sie. Und aktuell ist unser Kader sicher schwächer als im Frühjahr. Weiß echt nicht wo diese Überheblichkeit herkommt. Du tust ja als wären die Teams hinter Dinamo 1 Klasse unter Austria und WAC - Teams die wir nicht mal mehr im Fernglas gesehen haben tabellarisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also ich seh das weniger positiv, das kann mit ein wenig pech schon sehr schwer werden

natürlich glaub ich an rapid - auch, dass es wir noch besser werden sportlich, aber als gegeben seh ich eine gruppenphase bei den möglichen gegnern nicht 

aber is eh noch alles in der zukunft, jetzt heissts amal am donnerstag alle ins stadion 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

also ich seh das weniger positiv, das kann mit ein wenig pech schon sehr schwer werden

natürlich glaub ich an rapid - auch, dass es wir noch besser werden sportlich, aber als gegeben seh ich eine gruppenphase bei den möglichen gegnern nicht 

aber is eh noch alles in der zukunft, jetzt heissts amal am donnerstag alle ins stadion 

Ich seh da auch nur eine Handvoll Gegner gegen die wir mehr als 55, vllt 60% hätten. Stöger nach einem Ausscheiden gegen solche Gegner anzuzählen oder, dass das "sportlich keine Diskussion" ist, seh ich überhaupt nicht. Hajduk zählt da jedenfalls bei weitem nicht dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ivanov1985 schrieb vor 2 Stunden:

Voraussichtliche PO Seedings

image.png

Warten wir mal morgen ab, kann sich ja noch einiges verschieben. Wie schon einige geschrieben haben, da sind einige unangenehme dabei. Vorallem Utrecht/Plzen brauch ich nicht. das Jagiellonia und Straßburg bei den gesetzten bleiben ist auch nicht fix. Die Wahrscheinlichkeit das AEK duell in der Untergruppe zu haben ist durch WAC/PAOK wahrscheinlicher als die anderen Duelle.

Bzg. 5jw wird das eine sehr wichtige Runde für die Norweger, 3x ungesetzt und ob es Viking über Basaksehir schafft ist nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 1 Minute:

Warten wir mal morgen ab, kann sich ja noch einiges verschieben. Wie schon einige geschrieben haben, da sind einige unangenehme dabei. Vorallem Utrecht/Plzen brauch ich nicht. das Jagiellonia und Straßburg bei den gesetzten bleiben ist auch nicht fix. Die Wahrscheinlichkeit das AEK duell in der Untergruppe zu haben ist durch WAC/PAOK wahrscheinlicher als die anderen Duelle.

Bzg. 5jw wird das eine sehr wichtige Runde für die Norweger, 3x ungesetzt und ob es Viking über Basaksehir schafft ist nicht sicher.

Dass Straßburg noch rüberrutscht ist, glaub ich, fast unmöglich. Wenn die Utrecht Paarung noch aufrückt wärs natürlich sehr gut für uns, habe aber jetzt nicht am Schirm was da genau passieren müsste (also was sich halbwegs realistisch anbahnt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Dass Straßburg noch rüberrutscht ist, glaub ich, fast unmöglich. Wenn die Utrecht Paarung noch aufrückt wärs natürlich sehr gut für uns, habe aber jetzt nicht am Schirm was da genau passieren müsste (also was sich halbwegs realistisch anbahnt).

Ohne alle Duelle im Kopf zu haben sehe ich die Wahrscheinlichkeit größer das noch 1-2 gesetzte zu den ungesetzten rutschen als umgekehrt. In der liste sind die Ergebnisse der Hinspiele schon eingerechnet.

Sollte zb. Ostrava doch gegen Legia weiterkommen rutscht Legia/Austria zu den gesetzten, wenn Hapoel gegen AEK das 0:1 dreht kommt Hapoel auch zu den gesetzten.

Bei den gesetzten selber sehe ich wenig Potential das es wenn erwischt, AZ und Sparta haben zwar ihr Hinspiel verloren, beide aber nur mit einem Tor unterschied, die werden das beide noch drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Stehplatzschwein schrieb vor 35 Minuten:

Mir scheint du hast völlig vergessen, was wir letzte Saison aufgeführt haben. Wenn die unsere Ergebnisse, vor allem im Frühjahr, anschauen würden, würden die 1:1 so über uns reden wie du grade über sie. Und aktuell ist unser Kader sicher schwächer als im Frühjahr. Weiß echt nicht wo diese Überheblichkeit herkommt. Du tust ja als wären die Teams hinter Dinamo 1 Klasse unter Austria und WAC - Teams die wir nicht mal mehr im Fernglas gesehen haben tabellarisch. 

Erstmal hab ich geschrieben, dass wir mal unsere Aufgaben zuerst erledigen müssen, bevor wir uns über den Gegner in einer potentiellen Q4 unterhalten. Sachlich: Wir haben die Europacup Credentials mit wenigen Ausrutschern (Vaduz, Helsinki), insbesondere in der Qualifikation mit unterschiedlichsten Teams (manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Qualität), uns meistens gesteigert und konzentriert die Aufgabe erledigt. Hajduk hat mit Blick auf ihre Bilanz in den letzten 15 Jahren offensichtlich das umgekehrte Problem, wenn’s hart auf hart geht versagen sie (national wie international). Natürlich wäre das keine Garantie, zweites Spiel auswärts wäre unangenehm, aber über zwei Spiele muss man IMHO über jeden Gegner aus der kroatischen Liga abseits von Dinamo immer drüber, zu der Meinung stehe ich. Hajduk wäre in Q4 ein sehr gutes Los.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Leichte Gegner gibts auch bei den ungesetzten nicht mehr, und da 2 Paarungen im Vorhinein wegfallen wirds noch enger für uns. Da gibts einige Horrorlose.

50% ebenbürtig, maximal leichter Außenseiter

50% leichter Favorit bis großer Favorit

Leichte Gegner und unschlagbare Gegner gibts wohl keine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Vor dem Ende von Q2 über das PO zu diskutieren ist ohnehin schwachsinnig. Ob Pilsen in der Gleichung überhaupt vorkommt weiß man erst heute Abend. Kann genauso Servette Genf sein, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
revo schrieb Gerade eben:

Vor dem Ende von Q2 über das PO zu diskutieren ist ohnehin schwachsinnig. Ob Pilsen in der Gleichung überhaupt vorkommt weiß man erst heute Abend. Kann genauso Servette Genf sein, etc.

Stimmt es wird ja erst in Q3 über die POle entschieden.  ;) 
Nein Scherz zur Seite - warten wir heute Abend ab dann wissen ma mehr. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valderama schrieb am 21.7.2025 um 15:19 :

Weißt du zufällig, ob sie gegen Dundee wirklich in dem auf Wikipedia angegebenen Stadion mit 1500 Plätzen spielen?

Feanor schrieb am 21.7.2025 um 15:30 :

spiel findet in differdange statt: https://de.wikipedia.org/wiki/Stade_Municipal_de_la_Ville_de_Differdange

in q3 brauchts aber offenbar mindestens 4.500 sitzplätze, also würd das denke ich fürs spiel gegen uns nicht in frage kommen 

strassen away wäre im stade de luxembourg: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Stade_de_Luxembourg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Stehplatzschwein schrieb vor 11 Stunden:

Die Utrecht Paarung würde sogar runter rutschen, wenn Pilsen gewinnt, da Genf nur 11,500 KK hat. Es gibt aber schon noch einige Gesetzte, die noch rausfliegen könnten. Aber bis morgen interessiert mich eigentlich nur, dass wir auch wirklich an dieser Auslosung teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Feanor schrieb vor 3 Stunden:

strassen away wäre im stade de luxembourg: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Stade_de_Luxembourg

Eigentlich eh egal man würde genug Karten kriegen. Dundee hat für morgen 53% aller Karten bekommen (1018 Stück). 
Wenn es die Schotten werden, wird man auch weit über 1000 Tickets kriegen. Also jeder der away fahren will wird sein Ticket kriegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag