TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 08:09 Über mögliche PO Paarungen macht es erst Sinn, wenn alle Q2 Partien fertig sind, weil man dann auch die richtige Setzliste weiß. Da kann sich noch einiges tun. Speziell das gleiche wie in Q3. Kannst viel Losglück haben aber auch wirklich unangenehme bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:09 Ugmo schrieb Gerade eben: So lange nicht Stöger und die Spieler, sondern einzelne ASBler an den übernächsten Gegner denken, ist das ziemlich wurscht. ;-) ich habe manchmal das Gefühl, dass die ASB User das Spiegelbild des Vereins sind, Djurgarden hat es leider bestätigt, manchmal sollte Verein samt Umfeld am Teppich bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 08:14 TheMichii schrieb vor 2 Minuten: Über mögliche PO Paarungen macht es erst Sinn, wenn alle Q2 Partien fertig sind, weil man dann auch die richtige Setzliste weiß. Da kann sich noch einiges tun. Speziell das gleiche wie in Q3. Kannst viel Losglück haben aber auch wirklich unangenehme bekommen. Exakt, die Listen die es gibt sind alle nicht vollständig weil die einen nach Koeff gehen, die anderen nach Elo, dazu sind das meiste Ja Paarungen weil wenige direkt in runde 3 einsteigen. Ab Freitag wird es dann interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:24 MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: ich habe manchmal das Gefühl, dass die ASB User das Spiegelbild des Vereins sind, Djurgarden hat es leider bestätigt, manchmal sollte Verein samt Umfeld am Teppich bleiben Ich bin ja voll dabei, nicht die Haut des Wildschweins zu verkaufen, bevor es erlegt wurde. Aber bei allem Respekt - diese Runde ist so gut wie entschieden, und wenn wir Dundee bzw. die Luxemburger nicht packen, hamma eh Riesenprobleme. Insofern finde ich das PO jetzt schon recht interessant, wo durchaus eine ordentliche Messlatte warten könnte mit ein wenig Pech, trotz unseres Koeffizienten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:34 miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Ich bin ja voll dabei, nicht die Haut des Wildschweins zu verkaufen, bevor es erlegt wurde. Aber bei allem Respekt - diese Runde ist so gut wie entschieden, und wenn wir Dundee bzw. die Luxemburger nicht packen, hamma eh Riesenprobleme. Insofern finde ich das PO jetzt schon recht interessant, wo durchaus eine ordentliche Messlatte warten könnte mit ein wenig Pech, trotz unseres Koeffizienten. angenommen wir wüssten die genaue Paarung, wären das immer noch 4 Mannschaften, das ist einfach zu viel Spekulation, es gibt immer einige Überraschungen, ab Freitag wird sich alles lichten bis zum PO haben wir das Rückspiel 2. Qualirunde, Hin und Rückspiel 3. Qualirunde und einige Ligapartien, jede Partie ist wichtig und das Transferfenster hat ebenfalls noch offen, hier kann wirklich viel in beide Richtungen passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 08:37 MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten: ich habe manchmal das Gefühl, dass die ASB User das Spiegelbild des Vereins sind, Djurgarden hat es leider bestätigt, manchmal sollte Verein samt Umfeld am Teppich bleiben Das glaube ich kaum. Abgesehen davon konnte keiner in der Mannschaft etwas für die extrem frühe Rote (außer dem Rotsünder selbst). Die Leistung war absolut in Ordnung und wir wären trotzdem beinahe weitergekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:38 Ugmo schrieb Gerade eben: Das glaube ich kaum. Abgesehen davon konnte keiner in der Mannschaft etwas für die extrem frühe Rote (außer dem Rotsünder selbst). Die Leistung war absolut in Ordnung und wir wären trotzdem beinahe weitergekommen. in einem Podcast wurde auch mal angesprochen, dass wirklich der komplette Verein über London sprach, weiß nicht obs der mit RK war, gut seis drum dieses Jahr fliegen wir nach London, da leg ich mich fest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 08:39 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: in einem Podcast wurde auch mal angesprochen, dass wirklich der komplette Verein über London sprach, weiß nicht obs der mit RK war, gut seis drum dieses Jahr fliegen wir nach London, da leg ich mich fest War RK beim Nogo Podcast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben Dienstag um 08:49 TheMichii schrieb vor 39 Minuten: Über mögliche PO Paarungen macht es erst Sinn, wenn alle Q2 Partien fertig sind, weil man dann auch die richtige Setzliste weiß. Da kann sich noch einiges tun. Speziell das gleiche wie in Q3. Kannst viel Losglück haben aber auch wirklich unangenehme bekommen. Finde selbst nach Q2 ist es noch Spekulation. Erst wenn Montag Früh die Gruppen feststehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:51 Klar ist es Spekulation, die macht halt Spaß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Dienstag um 08:55 MarkoBB8 schrieb vor 45 Minuten: ich habe manchmal das Gefühl, dass die ASB User das Spiegelbild des Vereins sind, Djurgarden hat es leider bestätigt, manchmal sollte Verein samt Umfeld am Teppich bleiben Ich hab meinen gebuchten Flug nach London nicht angetreten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 08:56 MarkoBB8 schrieb vor 46 Minuten: ich habe manchmal das Gefühl, dass die ASB User das Spiegelbild des Vereins sind, Djurgarden hat es leider bestätigt, manchmal sollte Verein samt Umfeld am Teppich bleiben sehr interessante sichtweise, wir sind gegen djungarden also an der Überheblichkeit gescheitert - komisch und ich dachte das wäre die rote karte von sangare gewesen die uns den aufstieg gekostet hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:57 valderama schrieb Gerade eben: Ich hab meinen gebuchten Flug nach London nicht angetreten da haben sich die Fluggesellschaften gewundert, dass prozentuell wenige Passagiere nach London eingecheckt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:57 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: sehr interessante sichtweise, wir sind gegen djungarden also an der Überheblichkeit gescheitert - komisch und ich dachte das wäre die rote karte von sangare gewesen die uns den aufstieg gekostet hat Naja wir waren davor gegen Banja Luka schon bisserl vorschnell und haben uns wirklich geplagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:58 valderama schrieb vor 1 Minute: Ich hab meinen gebuchten Flug nach London nicht angetreten Einige aus meiner Stadion Crew haben auch schon Zimmer in Wrocław gebucht. Die Jungen sind da heutzutage flexible, stornieren kann man es ja immer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts