Wasserwiese Amateur Geschrieben vor 20 Stunden Ein paar Impressionen vom ersten Spiel der möglichen nächsten Gegner, ab 9:00 gehts los mit Stadionatmosphäre. Das Stadion in Dundee sollte auch ein ordentliches Auswärtskontingent haben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden und der Away direkt neben dem Heimsektor... geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Ich bin mir nicht sicher ob es Dundee wird um ehrlich zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden SCR1978 schrieb vor 24 Minuten: und der Away direkt neben dem Heimsektor... geil Eigentlich ist der Away auf der Längsseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden grubi87 schrieb vor 7 Stunden: Ich bin mir nicht sicher ob es Dundee wird um ehrlich zu sein Ich hoffe es trotzdem, hauptsächlich weil wir dann in einem Stadion spielen und nicht auf einem Acker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts