Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Michael65 schrieb vor 1 Minute:

Wo hast das gfundn? Bei meiner Suche kam ich mindestens auf das Dreifache... 

sowohl über checkfelix als auch direkt über die Ryan Air Seite. Mi-Fr Wien - Edinburgh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Maxl3386 schrieb vor 3 Minuten:

Skyscanner: Wien - Edinburgh (13.8-15.8)

Ok, ich dachte, es sei eine Woche früher... 

Auswärts termin also 14.8.?

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Michael65 schrieb vor 5 Minuten:

Ok, ich dachte, es sei eine Woche früher... 

Auswärts termin also 14.8.?

Eine Woche früher wäre sogar noch günstiger. Ich empfehle hin über Wien rück über Bratislava da hast den besten Preis

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Eine Woche früher wäre sogar noch günstiger. Ich empfehle hin über wien rück über Bratislavan da hast den besten Preis

Ich hab allerdings als Zielort Dundee und nicht Edinburgh eingegeben. Daran liegts wahrscheinlich. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal schauen ob es überhaupt Dundee wird falls wir es weiter schaffen. Vereine aus Luxemburg haben in den letzten Jahren immer wieder aufgezeigt im EC

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Maxl3386 schrieb vor 12 Minuten:

Skyscanner: Wien - Edinburgh (13.8-15.8)

Aber von Edinburgh musst halt auch noch nach Dundee kommen. Ah, habs schon gsehn, da gibt's an günstigen Bus. Danke, @LVT1993

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

nur zur info, falls jemand im zuge dessen einen edinburgh-trip plant: oasis spielen am 8., 9. und 12. in der stadt.
sprich es wird - zusätzlich zur allgemeinen lage im sommer - quasi unmöglich sein, dort irgendwo in der näheren umgebung zu schlafen. nur so als input vor dem flüge buchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
5 minutes ago, Grüner-Wiener said:

Wie schätzt ihr die Chancen von Dundee gegen Strassen ein? 

Da ich als in unmittelbarer Grenznähe zu Luxemburg lebender Auslandsösterreicher die Liga in Luxemburg ein wenig verfolge ein paar Worte dazu: Una Strassen wurde letztes Jahr Vizemeister in Luxemburg, hatte allerdings 18 Punkte Rückstand auf den Meister. Strassen sicher keine komplette "Gurkentruppe", darf aber kein Stolperstein sein. Schätze die Chancen für Dundee mit mindestens 70/30 ein. Überraschungen natürlich nie ausgeschlossen (siehe Düdelingen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Frosch schrieb vor 1 Minute:

Da ich als in unmittelbarer Grenznähe zu Luxemburg lebender Auslandsösterreicher die Liga in Luxemburg ein wenig verfolge ein paar Worte dazu: Una Strassen wurde letztes Jahr Vizemeister in Luxemburg, hatte allerdings 18 Punkte Rückstand auf den Meister. Strassen sicher keine komplette "Gurkentruppe", darf aber kein Stolperstein sein. Schätze die Chancen für Dundee mit mindestens 70/30 ein. Überraschungen natürlich nie ausgeschlossen (siehe Düdelingen).

Gut, 30 % ist nicht mal so wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
2 minutes ago, Grüner-Wiener said:

Gut, 30 % ist nicht mal so wenig.

Das liegt aber auch nur daran, dass ich Dundee auch nicht als die Übermannschaft einschätze. Rapid wäre jedenfalls haushoher Favorit. Man muss aber vorsichtig sein (Stichwort: Vaduz, Düdelingen gegen Salzburg).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag