Recommended Posts

ASB-Legende
synetic schrieb vor 27 Minuten:

Anderlecht bräucht ich gar nicht. Stockholm eher auch nicht. Rest wär ok für mich 

Anderlecht gibt's nur wenn sie gegen Häcken verlieren, Häcken wäre ja irgendwie aufgelegt, Amane haben wir ja von dort gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Sehe ich nicht so, da gibt es leichtere Gruppen von Ungesetzten

Wir können von den fünf Gegnern drei Unangenehme ziehen davon einen sehr schweren mit Anderlecht und Häcken

Auch die Norweger und Schotten sind nicht einfach.

Finde das es für einen Gesetzten Verein schon eine schwierige Auslosung ist die nicht leichter ist als die der Austria obwohl die Ungesetzt sind

Das liegt einfach daran, dass die gesetzte Gruppe nicht viel besser ist, als die ungesetzte. Wie Viking ungesetzt, aber Pyunik-Györ gesetzt sein kann, versteht kein Mensch. Aber so ist das halt mit den Klubkoeffizienten und mit Setzungsvererbungen kann alles passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Warten auf 14:00 ist fast so schlimm wie bei einem Spieltag. EC :love:

Wird eher 14:20-40 bis die mal was erklären 

LVT1993 schrieb Gerade eben:

Ist die Auslosung heute?

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hook1 schrieb vor 3 Minuten:

Das liegt einfach daran, dass die gesetzte Gruppe nicht viel besser ist, als die ungesetzte. Wie Viking ungesetzt, aber Pyunik-Györ gesetzt sein kann, versteht kein Mensch. Aber so ist das halt mit den Klubkoeffizienten und mit Setzungsvererbungen kann alles passieren.

Pyunik ist gerade noch rüber zu den gesetzte gerutscht, sicher ein traumlos für alle umgesetzten.

Viking hatt hald nur die Punkte des Länder koeff, genauso wie Rosenborg die mir deutlich lieber wären, haben eigentlich nur noch den Namen, angst muss man vor denen nicht mehr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
szm11 schrieb vor 15 Minuten:

Also Viking brauch ich als aktueller Tabellenführer in Norwegen überhaupt nicht. Zumal die auch mitten in der Saison sind. Kosice oder Dundee wären natürlich perfekt. 

Dann gibts immerhin 300 Karten. 

Na, 600.

Kapazität 12.555 Plätze (seit 2024)
bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Michael65 schrieb vor 12 Minuten:

Na, 600.

Kapazität 12.555 Plätze (seit 2024)

Sorry. Kein Plan wo ich vorhin eine andere Zahl gelesen hab! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
szm11 schrieb vor 2 Minuten:

Sorry. Kein Plan wo ich vorhin eine andere Zahl gelesen hab! 

Alles gut, du hast nur nicht fertig gelesen😅

image.png

bearbeitet von Maxl3386

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5113 schrieb vor 23 Minuten:

Weiss man dann heute auch bereits ob zuerst auswärts oder daheim gespielt wird?

Wobei direkt nach der Auslosung eventuell noch nicht, je nachdem wann die Austria laut Auslosung ihr Heimspiel hätte. Falls beide gleich ausgelost werden wird wohl ein Heimrecht getauscht oder eventuell auch der Tag des Spiels auf Mittwoch verschoben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
2 minutes ago, Mecki said:

Wobei direkt nach der Auslosung eventuell noch nicht, je nachdem wann die Austria laut Auslosung ihr Heimspiel hätte. Falls beide gleich ausgelost werden wird wohl ein Heimrecht getauscht oder eventuell auch der Tag des Spiels auf Mittwoch verschoben 

Nachdem die Austria ja fix ungesetzt ist, werden die zuerst daheim spielen und wir auswärts. Nur mehr ein City/Stadium Clash kann das drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FerdinandR schrieb vor 1 Minute:

Nachdem die Austria ja fix ungesetzt ist, werden die zuerst daheim spielen und wir auswärts. Nur mehr ein City/Stadium Clash kann das drehen.

Heimrecht wird ausgelost! Also ist es möglich das beide ein Heimspiel haben. (Falls beide weiterkommen :davinci:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag