Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Scheißts euch vielleicht a bissl weniger an, ha? 

Kosice/Grodno das einzig wirklich gute Los, aber auch bei den anderen muss man einfach drüber, wenn man in eine Gruppenphase will - nur Häcken würd ich tatsächlich gern vermeiden. 

Zwischen Häcken, AIK und Viking seh ich jetzt aber nicht den großen Unterschied. Sind alles Duelle bei denen wir nur knapper Favorit wären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Feanor schrieb vor 1 Minute:

häcken 8., aik 3. 

(viking 1.)

warum genau häcken?

Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Zwischen Häcken, AIK und Viking seh ich jetzt aber nicht den großen Unterschied. Sind alles Duelle bei denen wir nur knapper Favorit wären. 

Weil bei den anderen keine Gefahr von Anderlecht besteht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb Gerade eben:

Frage, was ist an dieser Gruppe so schlimm... gerade einmal Anderlecht macht mir Sorgen, den Rest musst schlagen.

8 von den möglichen 25 Gegnern waren schwierig - also wo wir (wenn überhaupt) nur knapper Favorit wären - also 32%. Jetzt sind es 3 von 5 - 60%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

diese gruppeneinteilungen werden halt auch von jahr zu jahr absurder. wenn man unsere gruppe mit folgender vergleicht könnt man meinen es gibt noch einen vierten uefa bewerb: 

image.png

ich hoffe auf kosice oder dundee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 11 Minuten:

Frage, was ist an dieser Gruppe so schlimm... gerade einmal Anderlecht macht mir Sorgen, den Rest musst schlagen.

Ja anderlecht wäre oasch, aik unangenehm - aber über den rest musst drüber :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Auslosung wird schnell über die Bühne geben und man muss wieder mit denken

Three bowls are prepared for the draw, with the balls containing the numbers for the seeded and unseeded teams for Groups 1-4 placed in the correspondingly marked bowls.

One ball is taken from each of these bowls and placed in the third empty central bowl, where they are shuffled. The teams represented by the first number then drawn from this bowl is considered the home team of the first pairing of all four groups, and they will play against the teams indicated by the number of the ball drawn second from this bowl.

For example, if the first ball drawn contains the number 2 and the second the number 8, the clubs that have been assigned the numbers 2 and 8 in each of the four groups will play each other. The first ball drawn, here containing the number 2, designates the home team for the first leg in all four ties.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Stehplatzschwein schrieb vor 12 Minuten:

8 von den möglichen 25 Gegnern waren schwierig - also wo wir (wenn überhaupt) nur knapper Favorit wären - also 32%. Jetzt sind es 3 von 5 - 60%

Ich versteh die Aufregung nicht, habts ihr geglaubt wir spazieren bis ins Playoff durch? Kam irgendwer von der EL Quali runter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Ich versteh die Aufregung nicht, habts ihr geglaubt wir spazieren bis ins Playoff durch? Kam irgendwer von der EL Quali runter?

Welche Aufregung? Es ist einfach, gemessen am gesamten Tableau, eine schlechte Einteilung. Ganz nüchtern betrachtet, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Ja anderlecht wäre oasch, aik unangenehm - aber über den rest musst drüber :ratlos:

Häcken ist Punktegleich mit Djurgarden und dazu Kunstrasen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Just now, Lucifer said:

Grad ist halt wieder die depressive Phase. Wir scheiden aus, steigen ab und müssen uns auflösen. Nachm Donnerstag sind wir dann hoffentlich wieder Triple-sieger:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Die Chance bei unserer Gruppe im Vergleich zu anderen Gruppen ist einfach höher einen Gegner zu ziehen der richtig unangenehm werden kann. Das kann man ja zurecht anmerken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Welche Aufregung? Es ist einfach, gemessen am gesamten Tableau, eine schlechte Einteilung. Ganz nüchtern betrachtet, nicht mehr und nicht weniger.

Einmal hast das Glück a anderes mal das Pech... Ich denke wir wachsen am Gegner und der damit verbundenen Aufgabe. Jetzt kommen wir einmal über jene aus Montenegro drüber, dann können wir uns Gedanken machen wer der nächste Gegner ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

So eine Auslosung wie letztes Jahr bekommen wir sowieso nie wieder 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag