Recommended Posts

Stehplatzschwein schrieb vor 1 Stunde:

Nein, eine Handvoll, zig sicherlich nicht.

Sabah ist eines der mühsamsten Lose, Celje kennen wir eh aus der letzten Saison, Pazar und Sarajevo dürften auf Borac Level sein. Pazar startet übrigens am 19.7. in die Liga, Sarajevo spielt Q1. Heißt nicht man muss in Ehrfurcht erstarren aber zach wärs gegen die mit Sicherheit.

Und nochmal, da gibt es Viele die zäher sind. Mit der Vorauswahl hatten wie Glück. 

Borac ist klar vor Sarajevo. Pazar halt ein noname aus Serbien der gegen ein schwaches Partizan trotzdem machtlos ist.

Also bei allem Respekt, diese Hürde, egal wer es wird, müssen wir nehmen. Wir sind die Austria oder Sturm die gegen jeden Nasenbär Underdog sind in einer Quali.

Konzentriert auftreten, Vollgas geben und dann muss das klappen.

Aber ja, die Albaner wären mir am liebsten denn die schätze ich am Schwächsten ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Aber ja, die Albaner wären mir am liebsten denn die schätze ich am Schwächsten ein.

Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass es da oft gar nicht nur ums Sportliche geht, wenn sie verlieren :davinci:

Da war ich damals sogar im Stadion - hab es aber nicht bemerkt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Und nochmal, da gibt es Viele die zäher sind. Mit der Vorauswahl hatten wie Glück. 

Schau dir doch bitte einfach die anderen Gruppen durch. Da gibt es 4 leichtere, 3 schwerere und eine gleichwertige. Ist in Ordnung, dass wir in der Mitte gelandet sind, "Glück" nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass es da oft gar nicht nur ums Sportliche geht, wenn sie verlieren :davinci:

Hab das Match komplett vergessen. Die Jelavic Tore haben mich aber wieder an den Stadionbesuch erinnert. Geile Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
bronaldo schrieb Gerade eben:

Hab das Match komplett vergessen. Die Jelavic Tore haben mich aber wieder an den Stadionbesuch erinnert. Geile Zeit.

Mir ist es auch hauptsächlich wegen dem Wettbetrug in Erinnerung - ich hätte das nicht ansatzweise bermerkt damals. War einfach happy, dass wir drüber fahren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 26 Minuten:

Ich hab's jetzt auf die schnelle in dem Video nicht gefunden, das war aber nicht das Match wo der Gegner diesen komischen Lupferelfmeter verschossen hat oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 25 Minuten:

Ohh ohh ohhh Vlaznia Vlaznia! 

War einer der geilsten Hymnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Die Chance auf Celje ist sicher sehr gering, weil seeded in EL Q1, aber einen aktuellen ECL Viertelfinalisten und nationalen Cupsieger brauch ich nicht "unbedingt" in Q2, wär dann schon ein gewisses Lospech, auch wenn wir gegen den 4ten aus Slowenien schon auch Favorit wären, klar. Alle anderen sollten ohne wenn und aber zu biegen sein. Pro Balkan, Anti Azerbaijan. 

Hoch Rapid - Europapokal! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stanley-Stiff schrieb vor 2 Minuten:

Die Chance auf Celje ist sicher sehr gering, weil seeded in EL Q1, aber einen aktuellen ECL Viertelfinalisten und nationalen Cupsieger brauch ich nicht "unbedingt" in Q2, wär dann schon ein gewisses Lospech, auch wenn wir gegen den 4ten aus Slowenien schon auch Favorit wären, klar. Alle anderen sollten ohne wenn und aber zu biegen sein. Pro Balkan, Anti Azerbaijan. 

Hoch Rapid - Europapokal! 

ECL Viertelfinalist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

ECL Viertelfinalist?

Celje ist heuer wie wir im Viertelfinale vs. Fiorentina raus. Und zwar denkbar knapp mit 4:3  (1:2, 2:2) im Gesamtscore. 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stanley-Stiff schrieb vor 2 Minuten:

Celje ist heuer wie wir im Viertelfinale vs. Fiorentina raus. 

Stimmt danke, ich dachte das war Ljubljana. Erwartungsgemäß sollten sie aber weiterkommen. Trotzdem kann mir diese Paarung erspart bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag