Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Welchen Gegner wünschen wir uns jetzt? Decic-Silkeks oder Dinamo City 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Tribünenzierde Geschrieben vor 13 Stunden Kurze Frage: hat diese Gruppenauslosung auch Auswirkung auf Qualirunde 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Mal abgesehen davon ist auch dieses "dann haben wir im EC nichts verloren" eine sinnbefreite Wirtshausfloskel. Man hat gegen JEDEN Gegner eine gewisse Wahrscheinlichkeit rauszufliegen. Da wir 3 Runden überstehen müssen, ist mir natürlich 95%/80%/65% (was btw auch "nur" zu 49% in die Ligaphase führt) natürlich deutlich lieber als 80%/65%/50% - das wären auch alles schlagbare Gegner und trotzdem ist man zu 74% draußen. PSG war im Herbst in der Ligaphase irgendwo und hat dann die CL gewonnen. Am Anfang zu straucheln sagt genau 0 über eine spätere "Berechtigung" aus irgendwas zu holen. Man kann aus allem eine Wissenschaft machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 13 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten: Bekommen eh den Gegner aus der georgischen Liga 2 (!!). Ein Gegner auf Augenhöhe. Wenn etwas nur ansatzweise nach Sparen klingt ist das deren Endgegner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 13 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Welchen Gegner wünschen wir uns jetzt? Sarajevo wären von mir 850 km, das Stadion hat Platz für 30k, also Karten easy. Celje wären 400 km, das Stadion allerdings hat nur Platz für 13k, wird also eng mit Karten. Die anderen habe ich noch nicht angeschaut. Celje müsste die EL Q1 verlieren. Wird schwieriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 13 Stunden Rapid im Balkan, eine neverending love story. Diese Hürden muss man alle nehmen, bin zufrieden mit dem Topf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Decic würde wohl im Nationalstadion in Podgorica spielen. Ich finde, das wär mit unserer historischen (Savicevic, Bosko) und evtl. aktuellen (Raduljovic?) Montenegro-Connection ein cooles Los. GKZ schrieb vor 6 Minuten: Kurze Frage: hat diese Gruppenauslosung auch Auswirkung auf Qualirunde 3? Nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten: Celje wären 400 km, das Stadion allerdings hat nur Platz für 13k, wird also eng mit Karten. Denke ich nicht. Selbst im 1/8-Finale der ECL vs. Lugano war das Stadion nur halbvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten: Decic würde wohl im Nationalstadion in Podgorica spielen. Ich finde, das wär mit unserer historischen (Savicevic, Bosko) und evtl. aktuellen (Raduljovic?) Montenegro-Connection ein cooles Los. Nein Lt. UEFA.com haben sie letztes Jahr im EC in Niksic gespielt. bearbeitet vor 13 Stunden von hurrahurra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 13 Stunden Ich würde Sarajevo schon sehr, sehr sexy finden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden hurrahurra schrieb vor 5 Minuten: Lt. UEFA.com haben sie letztes Jahr im EC in Niksic gespielt. Interessant, auf wikipedia steht Podgorica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 13 Stunden fyI - https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/06/uecl-auslosung-2-quali-runde hier werden wir regelmässig aktualisieren, wird ja auch spannend bzw interessant wegen der Spieltermine, da wir ja nicht der einzige Verein aus Wien im Bewerb sind ("City Clash")......... Mal schauen - gwG 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben vor 13 Stunden flonaldinho10 schrieb vor 13 Minuten: Interessant, auf wikipedia steht Podgorica https://de.uefa.com/uefaconferenceleague/match/2041758--decic-vs-hjk/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 30 Minuten: Ich würde Sarajevo schon sehr, sehr sexy finden Ist auch jetzt mein Wunschgegner oder Dinamo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden Ist Dober fürs Q2 gesperrt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts