LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 16:26 Just now, Hook1 said: war es gegen Dundee anfangs auch Dann wirds ein easy win. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Freitag um 16:32 Das wird nice nachdem die Ungarn wieder nicht das ganze Stadion öffnen werden und auch bei den Karten für auswärtsfans knausirg sind. Hoffentlich kann man da noch was machen aber die argumentieren ja mit "Behördenauflagen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 16:33 Stellts euch vor nochmal Verlängerung und Elfmeterschießen im Weststadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 16:35 XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Stellts euch vor nochmal Verlängerung und Elfmeterschießen im Weststadion ich schätze, györ ist nicht so eklig zu bespielen wie dundee. debrecen war ja auch eine Klasse schwächer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben Freitag um 16:50 Hook1 schrieb vor 25 Minuten: war es gegen Dundee anfangs auch Hat sich auch bestätigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben Freitag um 20:28 Iw4n schrieb vor 3 Stunden: Das wird nice nachdem die Ungarn wieder nicht das ganze Stadion öffnen werden und auch bei den Karten für auswärtsfans knausirg sind. Hoffentlich kann man da noch was machen aber die argumentieren ja mit "Behördenauflagen" zeitlich begrenzter geschützter vorverkauf: passt! freikarten für blaulichtorganisationen u vereine: von mir aus! der bürgermeister teilt höchstpersönlich gratistickets am stadtplatz aus: soll so sein. aber wer vorsätzlich leute aussperrt u sein stadion lieber leer lässt, der hat den sinn eines fußballvereins gründlich missverstanden. was würd ich mich genieren, wenn rapid so kleinlich agieren würde! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben Freitag um 21:01 Ivanov1985 schrieb vor 4 Stunden: Und nochmal fmd, estemated price money, also was wir nur für die gruppenphase bekommen würden, ohne weitere spiele Im vergleich die euroleague mit rb und sturm Dass da Vereine, die in der vergangenheit erfolgreicher waren, einfach mehr geld bekommen, erachte ich als frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 21:18 AbZock3r schrieb vor 13 Minuten: Dass da Vereine, die in der vergangenheit erfolgreicher waren, einfach mehr geld bekommen, erachte ich als frechheit. Wobei Sturm ja international nicht mal ansatzweise so erfolgreich war wie Salzburg (sowieso nicht) oder wir. Natürlich haben sie in der Bundesliga starke Leistungen erbracht, aber die haben für ihre Startplätze in den Gruppenphasen ja sogar weniger beigetragen als die Austria und der WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 21:24 19 minutes ago, AbZock3r said: Dass da Vereine, die in der vergangenheit erfolgreicher waren, einfach mehr geld bekommen, erachte ich als frechheit. Finde ich nicht. Ich finds doch einen guten Kompromiss. Die erfolgreichen Teams sind ja im Normalfall die Teams, die im Endeffekt der UEFA auch das Geld einbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 21:31 (bearbeitet) AbZock3r schrieb vor 30 Minuten: Dass da Vereine, die in der vergangenheit erfolgreicher waren, einfach mehr geld bekommen, erachte ich als frechheit. Das find ich eigentlich OK, damit werden wenigsten eigene, konstante Leistungen belohnt. Schlimm ist die Market pool Aufteilung. Grad den den Mannschaften, die ohnehin schon über die nationalen TV-Verträge überproportional viel mehr kriegen als Teams in anderen Ländern nochmal zusätzlich Geld nachwerfen muss echt nicht sein. Vor allem weil Teams aus den Top5 Ligen eine Milllion mehr oder weniger Prämie aus der EL oder CoL wohl beiläufig zur Kenntnis nehmen, während es für irgendein Team aus Island, Moldavien, etc ein potentieller Quantensprung ist. bearbeitet Freitag um 21:32 von flonaldinho10 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Samstag um 07:40 Patrick1899 schrieb vor 10 Stunden: Wobei Sturm ja international nicht mal ansatzweise so erfolgreich war wie Salzburg (sowieso nicht) oder wir. Natürlich haben sie in der Bundesliga starke Leistungen erbracht, aber die haben für ihre Startplätze in den Gruppenphasen ja sogar weniger beigetragen als die Austria und der WAC. Sturm kriegt daher grundsätzlich auch deutlich weniger. Sie bekommen aber eine Art Meisterprämie (linke Spalte). flonaldinho10 schrieb vor 10 Stunden: Schlimm ist die Market pool Aufteilung. Grad den den Mannschaften, die ohnehin schon über die nationalen TV-Verträge überproportional viel mehr kriegen als Teams in anderen Ländern nochmal zusätzlich Geld nachwerfen muss echt nicht sein. Mit derselben Argumentation könnte man die TV Gelder in Österreich anders verteilen. Aber da fordern wir auch immer, dass wir mehr als Wattens oder Hartberg bekommen. MMn auch zu Recht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Samstag um 07:54 Der entscheidende Punkt ist, dass wir durch eine Conference Ligaphase wieder einen Umsatz Richtung 10mio generieren würden und hoffentlich wichtige Punkte für die 5JW und den KK erspielen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 07:55 Neocon schrieb vor 14 Minuten: Sturm kriegt daher grundsätzlich auch deutlich weniger. Sie bekommen aber eine Art Meisterprämie (linke Spalte). Das ist die Prämie für das Erreichen des CL PlayOffs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 08:01 LVT1993 schrieb vor 15 Stunden: Siegchance gegen Györ übrigens bei 68%. Aufstiegschance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 08:01 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Der entscheidende Punkt ist, dass wir durch eine Conference Ligaphase wieder einen Umsatz Richtung 10mio generieren würden und hoffentlich wichtige Punkte für die 5JW und den KK erspielen. es wär einfach in so vielerlei hinsicht ein segen es wieder in die ligaphase zu schaffen es würde unseren weg einfach noch viel mehr pushen! unser KK geht weiter nach oben was sehr sehr wichtig werden könnte in zukunft dazu finanziell ein mega polster auf den wir bauen können für Verlängerungen bzw schon vorgriffe ohne Überlegungen im winter bzw ende der saison tätigen können! dazu kommt noch dass wir unsere marktwerte noch weiter pushen und ein 10 mio transfer desöfteren zur Tagesordnung werden wird und wir nicht mehr verkaufen MÜSSEN was unsere verhandlungspositionen natürlich stark verbessert! bearbeitet Samstag um 08:02 von greenwhite1983 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts