m_schub3rt Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 07:23 Gulaschfredl schrieb vor 30 Minuten: In Topf 2 und 3 einige kracher. Denke, dass es dieses Jahr um einiges schwieriger wird zu überwintern 4, 5 und 6 schlagen und du bist sicher weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 07:26 m_schub3rt schrieb vor 1 Minute: 4, 5 und 6 schlagen und du bist sicher weiter. Wenn wir es schaffen in die Gruppe ist Rspid bestimmt kein Wunschgegner. Wir müssen erst mal geschlagen werden. Rapid hat schon Qualität und im EC hat Rapid schon viele Schlachten gewonnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Freitag um 07:41 sundaydriver schrieb vor 9 Stunden: Macht ja nichts, wenn du es nicht checkst. Ich hoffe IHR checkt, dass es für Rapid ganz wichtig war, dass es nicht frühzeitig entschieden wurde, da wir jetzt das Rückspiel und eine mögliche Verlängerung und Elfern daheim haben, was sonst nicht der Fall gewesen wäre. Und auch wenn in Dundee nochmal alles gut ausgegangen ist, ist es ein großer Vorteil, so wie es jetzt stattfinden kann. Abgesehen von den hunderten Falschbuchungen und Stornogebühren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Freitag um 08:17 Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: In Topf 2 und 3 einige kracher. Denke, dass es dieses Jahr um einiges schwieriger wird zu überwintern Mal abwarten wie das Playoff läuft. Gefühlt setzt sich nur mehr in 2/3 der Fälle der Gesetzte durch. Die Liste wird wohl ganz anders aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Freitag um 08:19 little beckham schrieb vor 2 Stunden: So blöd es klingt, aber das denk ich auch. Zum Glück sind wir gestern mit zwei blauen Augen davongekommen. Ich hab da eher Rocky vor den Augen. Das Gesicht und die Augenpartie zugeschwollen, aber gewonnen. Das war gestern wirklich arschknapp. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Freitag um 08:21 Ich hab das schon vor den Dundee Spielen geschrieben, step by step, jetzt einmal die Hürde Györ nehmen und dann kann man sich gerne über die möglichen EC Gegner in der Ligaphase unterhalten. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 08:23 Györ ca 800 away tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 08:23 Starostyak schrieb vor einer Stunde: Erstmal das PO überstehen, aber das sehe ich anders. Man muss nur 24. werden, da reichen zwei Siege und ein Unentschieden. Das bringen wir bei einer etwaigen Teilnahme fix zusammen. Stimmt. Ja sollte drin sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 08:25 Gulaschfredl schrieb vor 1 Stunde: In Topf 2 und 3 einige kracher. Denke, dass es dieses Jahr um einiges schwieriger wird zu überwintern Ich hätte nichts gegen Rayo/Fiorentina/Palace. Alle müssens nicht sein, aber 1-2 Kracher im Europacup sinds für sich schon wert, und v.A. zuhause auch immer alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben Freitag um 08:27 Roeman schrieb vor 2 Stunden: Denke auch, dass Györ besser liegen könnte. Nach gestern wird man sicher in das Spiel mit der notwendigen Ernsthaftigkeit gehen. Also klar wären in Topf 2 und 3 einige Kracher dabei - aber allgemein ist dieser Bewerb von den Mannschaften her wohl momentan noch am ehesten “unser” Bewerb in Sachen Qualität. Aber ja - jetzt mal noch das PO Überstehen und danach kann wie immer alles passieren, auch das Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 08:29 Roeman schrieb vor 2 Stunden: Denke auch, dass Györ besser liegen könnte. Nach gestern wird man sicher in das Spiel mit der notwendigen Ernsthaftigkeit gehen. Mir erscheint das theoretische Feld etwas besser als letzte Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 08:48 Sup schrieb vor 22 Minuten: Ich hätte nichts gegen Rayo/Fiorentina/Palace. Alle müssens nicht sein, aber 1-2 Kracher im Europacup sinds für sich schon wert, und v.A. zuhause auch immer alles möglich. Palace brauch ich nicht unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 08:49 EricTheKing schrieb vor 18 Minuten: Mir erscheint das theoretische Feld etwas besser als letzte Saison. ja, irgendwie viel weniger gänzlich Unbekannte wie Noah beispielsweise. Hat jemand eine gute Erklärung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Freitag um 08:49 Mir ist schon klar, dass Györ auf ihrem Krautacker einen Vorteil hat, weil sie es einfach mehr gewohnt sind. Bin aber gespannt, ob wir dank einer Anzahl an Spielern, die ihre Jugend nicht unbedingt auf den gepflegtesten Europäischen Greens verbracht haben, nicht auch ordentlich dagegen halten können. Erinnere mich an ein Auswärtsspiel in Tiflis, wo PP Fabiano in die Startelf gestellt hat, weil er aus seiner Heimat gewohnt war, auf schlechtem Untergrund zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 08:50 parmenides schrieb Gerade eben: ja, irgendwie viel weniger gänzlich Unbekannte wie Noah beispielsweise. Hat jemand eine gute Erklärung? Dafür kommen wohl die Lincoln Red Imps aus Gibraltar runter 😯 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts