Recommended Posts

Fußballgott
SH1410SCR schrieb Gerade eben:

Ich denke Györ liegt uns besser als Dundee und sollte eine leichtere Aufgabe sein 

So blöd es klingt, aber das denk ich auch. Zum Glück sind wir gestern mit zwei blauen Augen davongekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Denke auch, dass Györ besser liegen könnte. Nach gestern wird man sicher in das Spiel mit der notwendigen Ernsthaftigkeit gehen.

IMG_5632.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Györ hatte gestern auch einiges an Glück. Stockholm hat einen Elfer verschossen und an die Latte geschossen.  Der Rasen ist eigentlich ein Witz und nicht Europacupwürdig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Manuel20 schrieb vor 57 Minuten:

Ist das ein Match wo man Kinder mitnehmen kann oder wieder Kriegsgebiet? In Györ mein ich.

Laut einschlägigen Social Media Posts sind gestern einige Schweden abseits des Gästesektors der Fanutensilien entledigt worden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Roeman schrieb vor 29 Minuten:

Denke auch, dass Györ besser liegen könnte. Nach gestern wird man sicher in das Spiel mit der notwendigen Ernsthaftigkeit gehen.

IMG_5632.jpeg

In Topf 2 und 3 einige kracher.

Denke, dass es dieses Jahr um einiges schwieriger wird zu überwintern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SH1410SCR schrieb vor 9 Minuten:

Györ hatte gestern auch einiges an Glück. Stockholm hat einen Elfer verschossen und an die Latte geschossen.  Der Rasen ist eigentlich ein Witz und nicht Europacupwürdig 

Puh die ham a Masn ghabt. Zweites Tor auch totaler Slapstick.

Der Rasen schaut wirklich beängstigend aus, Hauptsache da kommen alle gsund zrück mit einem guten Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hach, weil ichs gerade sehe, Breidablik im Meisterweg. Da bekommen einige Austrianer sicher noch Schnappatmung bei dem Namen (Obwohl die Liste der Angstgegner Jahr für Jahr länger wird).

Der Rasen von Györ ist wirklich eine Frechheit. Hoffentlich gibts keine Verletzungen im Hinspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Roeman schrieb vor 46 Minuten:

IMG_5632.jpeg

also da kann man sich schon einen verrückten todes-spielplan zusammenstellen...bist du fertig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Gulaschfredl schrieb vor 16 Minuten:

In Topf 2 und 3 einige kracher.

Denke, dass es dieses Jahr um einiges schwieriger wird zu überwintern

Erstmal das PO überstehen, aber das sehe ich anders. Man muss nur 24. werden, da reichen zwei Siege und ein Unentschieden. Das bringen wir bei einer etwaigen Teilnahme fix zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Starostyak schrieb vor 7 Minuten:

Erstmal das PO überstehen, aber das sehe ich anders. Man muss nur 24. werden, da reichen zwei Siege und ein Unentschieden. Das bringen wir bei einer etwaigen Teilnahme fix zusammen.

Sollten wir aufsteigen in zwei Wochen, ist es sicher absolut machbar zu überwintern, das seh ich auch so. So ganz allgemein liest sich das mögliche Teilnehmerfeld aber auf jeden Fall mal etwas attraktiver, was gut ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starostyak schrieb vor 9 Minuten:

Hat sich der LASK letztes Jahr auch gedacht. Mal schauen wer dann wirklich weiter kommt aber vom Gefühl her wird die Ligaphase wohl stärker besetzt sein als letztes Jahr. Kommt halt dann auf die Auslosung auch an - und sowieso müssen wir es erstmal dorthin schaffen. Györ hat mit Pyunik und AIK auch keine Nudelaugen ausgeschaltet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag