Starostyak The King Geschrieben vor 17 Stunden Leonspike schrieb vor 4 Minuten: Aber sollte Hammarby ausscheiden würden doch trotzdem Rapid und Austria beide zuerst auswärts spielen. Wird dann einer der Spiele an einem Mittwoch gespielt oder wie läuft das ab? Ja, falsch von mir, dann würd natürlich bei uns gedreht. Entsprechend brauchen wir tatsächlich ein ausscheiden jeweils eines Klubs in beiden Städten 🙈 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Passt. AIK und die Violetten fliegen raus und alles ist gut 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden Und nach welchem Kriterium wurde jetzt bestimmt, dass wir drehen müssen? Wenn jetzt gedreht werden würde, um die Termine fixieren zu können, hätt ich es verstanden, weil mit einer Drehung 2 Clashes gelöst werden. Jetzt gibt man sich dem Nachteil hin, zuzuwarten, dreht dann aber trotzdem genau den Klub, der den höchsten KE von allen hat? Muss man nicht verstehen, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Warum muss eigentlich grundsätzlich vermieden werden, dass zwei Mannschaften gleichzeitig in einer Stadt spielen? So eine Katastrophe ist das auch nicht. Und wie will man das in London oder Istanbul vermeiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Und nach welchem Kriterium wurde jetzt bestimmt, dass wir drehen müssen? Wenn jetzt gedreht werden würde, um die Termine fixieren zu können, hätt ich es verstanden, weil mit einer Drehung 2 Clashes gelöst werden. Jetzt gibt man sich dem Nachteil hin, zuzuwarten, dreht dann aber trotzdem genau den Klub, der den höchsten KE von allen hat? Muss man nicht verstehen, oder? mWn gäbe es Prio nur für den höheren Bewerb (also EL-Quali vor CoL-Quali). Ansonsten wird die Prämisse sein, die Anzahl der Änderungen so gering wie möglich zu halten, damit macht es halt aus neutraler Sicht Sinn, unsere Partie zu tauschen. Ich geh eigentlich davon aus, dass die ganze Sache 2 Tage gedauert hat, weil man es mit allen Vereinen abgeklärt hat und wir vllt. selber gesagt haben, wir wollen uns die Chance auf das Heimrecht im Rückspiel behalten anstatt gleich fix zu tauschen. Die Termine einfach auf's Aug drücken können hätt und die UEFA schon früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden bianco verde schrieb vor 2 Minuten: Warum muss eigentlich grundsätzlich vermieden werden, dass zwei Mannschaften gleichzeitig in einer Stadt spielen? So eine Katastrophe ist das auch nicht. Und wie will man das in London oder Istanbul vermeiden? London hat eh eine Ausnahmegenehmigung aber die haben halt auch die Infra und Erfahrung damit. Bei unserer Exekutive ist EC mit beiden Wiener Vereinen halt tatsächlich undenkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden bianco verde schrieb vor 4 Minuten: Warum muss eigentlich grundsätzlich vermieden werden, dass zwei Mannschaften gleichzeitig in einer Stadt spielen? So eine Katastrophe ist das auch nicht. Und wie will man das in London oder Istanbul vermeiden? In London oder Istanbul wird oft auf andere Tage ausgewichen, weils sogar einen 3er-Clash gibt. Hatten wir ja letztes Jahr bei Basaksehir, wo wir CoL am Mittwoch gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Ansonsten wird die Prämisse sein, die Anzahl der Änderungen so gering wie möglich zu halten, damit macht es halt aus neutraler Sicht Sinn, unsere Partie zu tauschen. Mit dieser Begründung hätt ich es wie gesagt verstanden, wenn jetzt gedreht worden wäre? Das spielt aber eben nur bei jetziger Drehung eine Rolle oder wenn alle 4 weiterkommen. Wenn 2 Stockholmer/1 Wiener oder umgekehrt weiterkommen, dann zieht das Argument ja nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) find es sollte zu mittwoch statt donnerstag vor drehung der heim/auswärtsspiele kommen bearbeitet vor 17 Stunden von Tobal12345 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 33 Minuten: Ja, falsch von mir, dann würd natürlich bei uns gedreht. Entsprechend brauchen wir tatsächlich ein ausscheiden jeweils eines Klubs in beiden Städten 🙈 Aus Wien sollte schon ein bestimmter Klub ausscheiden und nicht jeweils irgendeiner. bearbeitet vor 17 Stunden von Wieland_SCR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Tobal12345 schrieb vor 18 Minuten: find es sollte zu mittwoch statt donnerstag vor drehung der heim/auswärtsspiele kommen Hab der Uefa an Screenshot deines Postings geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 16 Stunden Pro Hammarby und Rapid 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten: Hab der Uefa an Screenshot deines Postings geschickt A bissl an Pick hast schon auf ihn, oder? Das ist ja eine legitime Ansicht (die ich auch teile). Bedeutet ja nicht, dass er sich damit selbst so wichtig nimmt zu glauben, dass es aufgrund dieses Kommentars (in einem: Diskussionsforum) umgesetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: A bissl an Pick hast schon auf ihn, oder? Das ist ja eine legitime Ansicht (die ich auch teile). Bedeutet ja nicht, dass er sich damit selbst so wichtig nimmt zu glauben, dass es aufgrund dieses Kommentars (in einem: Diskussionsforum) umgesetzt wird. Na eigentlich nicht, frage mich nur was es für einen Sinn macht sowas zu posten. Auf der Ebene sind wir absolut nur Beifahrer und können gar nichts dran ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Na eigentlich nicht, frage mich nur was es für einen Sinn macht sowas zu posten. Auf der Ebene sind wir absolut nur Beifahrer und können gar nichts dran ändern. Können wir bei den Rapid-Transfers auch nicht, also kömma den Transfer-Thread eigentlich auch zumachen, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts