Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
szm11 schrieb vor 7 Minuten:

Die Entscheidung bezüglich city clash fällt aber bevor Q3 beendet wird. Normal morgen oder Mittwoch.

Welche Logik liegt darin, diese Frage zu entscheiden, bevor die Aufsteiger überhaupt feststehen?
Die UEFA entscheidet, dass Rapid:AIK zuerst daheim spielt obwohl Györ und Dundee aufsteigen?
Nicht, dass ich der UEFA das nicht zutrauen würde ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Welche Logik liegt darin, diese Frage zu entscheiden, bevor die Aufsteiger überhaupt feststehen?
Die UEFA entscheidet, dass Rapid:AIK zuerst daheim spielt obwohl Györ und Dundee aufsteigen?

Naja eine Woche vor Match tauschen oder gleich im Vorhinein das Problem lösen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
AC58 schrieb vor 5 Minuten:

bessere planbarkeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
AC58 schrieb vor 7 Minuten:

Bessere Planung. Für uns Fans ja auch besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sundaydriver schrieb vor 13 Minuten:

bessere planbarkeit...

Das widerspricht sich aber wenn ich etwas plane was dann nicht eintritt.
E: Und macht es für fans natürlich nicht nur nicht leichter sondern erhöht die Fehlplanung und Unkosten im Falle von Stornierungen!

So etwas vorzubereiten ist gut und richtig aber entschieden kann es erst werden wenn es zutrifft.
Mir geht es va darum, dass wir nicht zuerst away spielen müssen obwohl wir gg Györ antreten. Und das könnte die Folge von diesem Irrlicht sein.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

diese ganze "auslosung ist irgendwas. die kriterien für die spielansetzungen dann nur die logische folge.

der sport steht bei den korrupten heisln in nyon sowieso nicht im fordergrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Boidi schrieb Gerade eben:

Spannend dass AIK eine höhere Chance hat als wir. Sind damit laut FMD wohl favorit gegen uns?

Korrekt, bin gespannt, die sehen auch rb nur mit 10% in der cl gruppe, wac mit 50% für CoL gruppe und sturm fast 50/50 für CL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
AC58 schrieb vor 16 Minuten:

Das widerspricht sich aber wenn ich etwas plane was dann nicht eintritt.
E: Und macht es für fans natürlich nicht nur nicht leichter sondern erhöht die Fehlplanung und Unkosten im Falle von Stornierungen!

So etwas vorzubereiten ist gut und richtig aber entschieden kann es erst werden wenn es zutrifft.
Mir geht es va darum, dass wir nicht zuerst away spielen müssen obwohl wir gg Györ antreten. Und das könnte die Folge von diesem Irrlicht sein.

Also ich finde es besser so früh als möglich bescheid zu wissen. Weiß ich morgen, dass die Partie im Stockholm erst das Rückspiel ist, kann ich schon den Flug buchen der momentan gerade mal 100€ kostet. Warte ich bis 14.8 kostet er das 4fache. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ivanov1985 schrieb vor 10 Minuten:

Hier noch football meets data

Screenshot_20250804_161326_Chrome.jpg

Sehr geil, wir san automatisch im PO, Dundee spielt da nämlich goa net mit :lol::rofl:

Solche Wahrscheinlichkeitsdrehereien san sowas von fürn Oasch, sry ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Boidi schrieb vor 11 Minuten:

Spannend dass AIK eine höhere Chance hat als wir. Sind damit laut FMD wohl favorit gegen uns?

Wird nach unserem Sieg in Graz am Sonntag anders aussehen.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Boidi schrieb vor 7 Minuten:

Die gehen halt strikt nach Club-Elo - und da schneidet AIK relativ gut ab, wie auch zb die Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

szm11 schrieb vor 4 Minuten:

Also ich finde es besser so früh als möglich bescheid zu wissen. Weiß ich morgen, dass die Partie im Stockholm erst das Rückspiel ist, kann ich schon den Flug buchen der momentan gerade mal 100€ kostet. Warte ich bis 14.8 kostet er das 4fache. 

Wenn du Stornos einkalkulierst, hast du wirtschaftlich recht. Für mich ist vorrangig, dass Rapid die besten Voraussetzungen zum Aufstieg hat und nicht die fans die billigsten Reisekosten ...
Und bei einem KO-Modus ist das Rückspiel bei Torgleichstand so immens wichtig, dass ich hier gar nicht weiter nachdenken muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn du Stornos einkalkulierst, hast du wirtschaftlich recht. Für mich ist vorrangig, dass Rapid die besten Voraussetzungen zum Aufstieg hat und nicht die fans die billigsten Reisekosten ...
Und bei einem KO-Modus ist das Rückspiel bei Torgleichstand so immens wichtig, dass ich hier gar nicht weiter nachdenken muss.

Also wenn ich so auf die Vergangenheit schau ist mir das relativ wurscht ob zuerst heim oder auswärts. Hat uns gegen Djurgarden, Braga, Helsinki oder Vaduz 0 gebracht. Gegen Aston Villa 2x auswärts den Aufstieg gefeiert in Bukarest ebenfalls. 

und ich kalkulier keine Stornos ein. Mir ist einfach aufgefallen, finanziell bin ich besser dran lieber 1x wie London den Flug verfallen zu lassen als jedes Mal erst wenn es fix ist den 3fachen Preis zu bezahlen. 
Hotels sind wieder was anderes das geht ja innerhalb von 2 Sekunden mit Storno bzw sind sie nicht das Problem

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag