Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Mittwoch um 20:09 katnikpauer schrieb vor 32 Minuten: Gruppenphase gibts ja nicht mehr, oder? War ja immer von der Ligaphase die Rede😵💫 Die war gemeint, Sorry und richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 10:05 (bearbeitet) Ich denke, das Relevante an Topf 1 ist für uns nur, dass es dann in der Ligaphase etwas mehr Geld aus dem Marktpool gibt, wenn ich das richtig verstanden habe. bearbeitet Gestern um 10:06 von FerdinandR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:18 FerdinandR schrieb vor 11 Minuten: Ich denke, das Relevante an Topf 1 ist für uns nur, dass es dann in der Ligaphase etwas mehr Geld aus dem Marktpool gibt, wenn ich das richtig verstanden habe. Ja also wir würden im Falle des Einzuges wohl 30*28.000€ statt 20*28.000€ bekommen, wenn ich mich nicht verschaut habe, also knapp 300.000 mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 10:50 Ugmo schrieb vor 20 Stunden: OFI Kreta aus Heraklion. Nein, noch immer Yamaha-Fan (Gitarren und nicht Motorräder) Bin Teamkollege (aber Motorrad) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:08 Gerade ein wenig drübergeschaut. Also da gibt es bereits in Q2 sehr unangenehme Gegner. Hammarby, AIK Stockholm, Limassol und die beiden Ukrainer müssen es bitte nicht unbedingt sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts