Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 09:28 Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten: Auf Zypern haben wir bisher jedes Bewerbspiel (zumindest nach 90 Minuten) verloren. Wobei ich bis heute nicht weiß, wie wir das gegen Omonia im letzten Herbst verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 09:32 Zuckerhut schrieb vor 8 Minuten: Auf Zypern haben wir bisher jedes Bewerbspiel (zumindest nach 90 Minuten) verloren. Statistiken sind dafür da, um widerlegt zu werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 09:34 Zuckerhut schrieb vor 10 Minuten: Auf Zypern haben wir bisher jedes Bewerbspiel (zumindest nach 90 Minuten) verloren. Aber immer ganz knapp. Und zuhause schlagen wir sie ohne Probleme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Montag um 09:37 Phil96 schrieb vor 7 Minuten: Wobei ich bis heute nicht weiß, wie wir das gegen Omonia im letzten Herbst verloren haben. Mit einer super Leistung. Der grandiose last minute Freistoßschmäh haut mir heut noch den Blutdruck in die Höh 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Montag um 09:39 Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten: Aber immer ganz knapp. Und zuhause schlagen wir sie ohne Probleme. 1x 3:0 und 2x 3:1 auch nicht ganz knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Montag um 10:21 (bearbeitet) Für mich zum aktuellen Zeitpunkt alles Hirnwixxerei. Es gibt für jedes Szenario in der jüngeren Vergangenheit positive und negative Beispiele. Conclusio: Es gibt keine Traum- oder Horrorlose, es hängt gegen jeden Gegner von der Tagesverfassung ab, wenn wir 100% abrufen kommen wir über jeden Gegner drüber, wenn nicht wirds gegen jeden schwer, so einfach ist das. Einzig in logistischer Hinsicht würde ich mir wünschen, dass St. Clara an uns vorbeigeht.. da ist man schon sehr lange unterwegs. bearbeitet Montag um 10:33 von N1ce *nd Sl0w 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:30 Wenn man bedenkt, dass unsere bitteren Playoff-Niederlagen in den letzten ~15 Jahren gegen die vermeintlichen Traumlose Helsinki und Vaduz waren, vllt. eh gscheiter wir bekommen einen Gegner, der uns fordert und wo jeder Spieler vorher schon weiß, man wird nur mit einer 100% Leistung eine Chance haben. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 10:31 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 9 Minuten: Für mich zum aktuellen Zeitpunkt alles Hirnwixxerei. Es gibt für jedes Szenario in der jüngeren Vergangenheit positive und negative Beispiele. Conclusio: Es gibt keine Traum- oder Horrorlose, es hängt gegen jeden Gegner von der Tagesverfassung ab, wenn wir 100% abrufen kommen wir über jeden Gegner drüber, wenn nicht wirds gegen jeden schwer, so einfach ist das. Einzig in logistischer Hinsicht würde ich mir wünschen, da St. Clara an uns vorbeigeht.. da ist man schon sehr lange unterwegs. Gerade in dieser Kragenweite gibt es keine Horrorlose. Stimme völlig zu, dass es vor allem auf uns ankommt, egal gegen wen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:34 (bearbeitet) btw. gibt's die Option, die MS-Runde zwischen den Playoff-Spielen zu verschieben heuer nicht mehr? Sturm, RB und WAC spielen ja schon fix dort und scheinen davon nicht gebrauch gemacht zu haben. bearbeitet Montag um 10:36 von flonaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Teamspieler Geschrieben Montag um 10:35 Zuckerhut schrieb vor 2 Stunden: Haben in der portugiesischen Liga als einzige Meister Sporting Auswärts besiegt. Wir haben gegen den Portugiesischen Cupsieger auswärts verloren. Um sie zuhause zu Zerficken! Glaub der Name war der gleiche?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 10:37 1 hour ago, Grüner-Wiener said: Aber immer ganz knapp. Und zuhause schlagen wir sie ohne Probleme. nicht immer, da war auch schon einmal ein 0:3 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:44 flonaldinho10 schrieb vor 9 Minuten: btw. gibt's die Option, die MS-Runde zwischen den Playoff-Spielen zu verschieben heuer nicht mehr? Sturm, RB und WAC spielen ja schon fix dort und scheinen davon nicht gebrauch gemacht zu haben. Denke schon das es die Option noch gibt, wurde ja erst vor 2 Jahren oder so eingeführt. Wird auch noch etwas zeit sein das zu beantragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:52 damich schrieb Gerade eben: Denke schon das es die Option noch gibt, wurde ja erst vor 2 Jahren oder so eingeführt. Wird auch noch etwas zeit sein das zu beantragen. Hab nachgeschaut, bei RB wurde es letzte Saison am 13. August direkt nach der gewonnenne 3. QR bekannt gegeben, aber da war halt auch unsicher, ob sie überhaupt eine Playoff-Runde spielen. Aber für Sturm und den WAC (RB ist natürlich auch heuer noch nicht fix) gäbe es eigentlich keinen Grund, noch auf irgendwas zu warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 10:59 Käfigkicker schrieb vor 23 Minuten: Wir haben gegen den Portugiesischen Cupsieger auswärts verloren. Um sie zuhause zu Zerficken! Glaub der Name war der gleiche?! No seavas.... Das is 30 (dreißig!!!) Jahre her.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Montag um 11:19 SEGGA schrieb vor 18 Minuten: No seavas.... Das is 30 (dreißig!!!) Jahre her.... Das Gesicht von Dani in der Nachspielzeit werde ich nie vergessen! Fun fact: Co-Trainer bei Sporting war damals ein gewisser Jose Mourinho... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts