Wasserwiese Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli Ein paar Impressionen vom ersten Spiel der möglichen nächsten Gegner, ab 9:00 gehts los mit Stadionatmosphäre. Das Stadion in Dundee sollte auch ein ordentliches Auswärtskontingent haben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli und der Away direkt neben dem Heimsektor... geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juli Ich bin mir nicht sicher ob es Dundee wird um ehrlich zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli SCR1978 schrieb vor 24 Minuten: und der Away direkt neben dem Heimsektor... geil Eigentlich ist der Away auf der Längsseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli grubi87 schrieb vor 7 Stunden: Ich bin mir nicht sicher ob es Dundee wird um ehrlich zu sein Ich hoffe es trotzdem, hauptsächlich weil wir dann in einem Stadion spielen und nicht auf einem Acker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli (bearbeitet) Aktuelle FMD Wahrscheinlichkeitenrechnung ALLER Teilnehmer bez. Gruppenphase (mehrmals drauf klicken damits größer wird) bearbeitet 29. Juli von Ivanov1985 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juli Ivanov1985 schrieb vor 23 Minuten: Aktuelle FMD Wahrscheinlichkeitenrechnung ALLER Teilnehmer bez. Gruppenphase (mehrmals drauf klicken damits größer wird) Richtig aussagekräftig wird das erst am Montag, wenn wir einen PO-Gegner haben. Derzeit ist das nur ein Mittelwert über alle möglichen PO-Gegner. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli Hook1 schrieb vor 34 Minuten: Richtig aussagekräftig wird das erst am Montag, wenn wir einen PO-Gegner haben. Derzeit ist das nur ein Mittelwert über alle möglichen PO-Gegner. Selbstverständlich, trotzdem sehr interessant, auch im Hinblick auf die 5 Jahreswertung, welche Nation wieviele schon fix in Gruppenphasen hat z.b. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 29. Juli (bearbeitet) Edith: falscher Thread bearbeitet 29. Juli von drara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwirnblader Banklwärmer Geschrieben 29. Juli gibt es eine Übersicht aller möglichen Playoff-Gegner? - müssten recht viele sein und auch vermutlich schwer abschätzbar wer es werden könnte, aber trotzdem interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 29. Juli Zwirnblader schrieb vor 2 Minuten: gibt es eine Übersicht aller möglichen Playoff-Gegner? - müssten recht viele sein und auch vermutlich schwer abschätzbar wer es werden könnte, aber trotzdem interessant an den übernächsten Gegner zu denken obwohl der kommende vor der Brust steht hat uns einige male das Gnack gebrochen, 2 Runden weiter spekulieren ist nochmal eine andere Ebene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwirnblader Banklwärmer Geschrieben 29. Juli MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: an den übernächsten Gegner zu denken obwohl der kommende vor der Brust steht hat uns einige male das Gnack gebrochen, 2 Runden weiter spekulieren ist nochmal eine andere Ebene geht nicht um spekulieren, sondern interessiert es mich wer möglich wäre bzw. welche Paarungen momentan im Rennen sind - dass unsere Rapid leider unberechenbar ist, habe ich die letzten zig Jahre mit meinen eigenen Augen im Stadion sehen und erleben müssen/dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 29. Juli Zwirnblader schrieb vor 2 Minuten: geht nicht um spekulieren, sondern interessiert es mich wer möglich wäre bzw. welche Paarungen momentan im Rennen sind - dass unsere Rapid leider unberechenbar ist, habe ich die letzten zig Jahre mit meinen eigenen Augen im Stadion sehen und erleben müssen/dürfen https://docs.google.com/spreadsheets/d/1vK7MSEWDO3bkqFcAIvhKUOuuVJ5lMdb2aFDHXXO1LI4/edit?gid=393365734#gid=393365734 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 29. Juli Zwirnblader schrieb vor 1 Minute: geht nicht um spekulieren, sondern interessiert es mich wer möglich wäre bzw. welche Paarungen momentan im Rennen sind - dass unsere Rapid leider unberechenbar ist, habe ich die letzten zig Jahre mit meinen eigenen Augen im Stadion sehen und erleben müssen/dürfen selbst wenn man da eine Paarung hätte die warscheinlich wäre, wären es immer noch 4 Mannschaften, hier sind 2 Runden definitiv zu viel, Freitag wird das Bild ein bisschen klarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: an den übernächsten Gegner zu denken obwohl der kommende vor der Brust steht hat uns einige male das Gnack gebrochen, 2 Runden weiter spekulieren ist nochmal eine andere Ebene So lange nicht Stöger und die Spieler, sondern einzelne ASBler an den übernächsten Gegner denken, ist das ziemlich wurscht. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts