Recommended Posts

Spitzenspieler

Ein paar Impressionen vom ersten Spiel der möglichen nächsten Gegner, ab 9:00 gehts los mit Stadionatmosphäre.

Das Stadion in Dundee sollte auch ein ordentliches Auswärtskontingent haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
grubi87 schrieb vor 7 Stunden:

Ich bin mir nicht sicher ob es Dundee wird um ehrlich zu sein 

Ich hoffe es trotzdem, hauptsächlich weil wir dann in einem Stadion spielen und nicht auf einem Acker. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Geschrieben (bearbeitet)

Aktuelle FMD Wahrscheinlichkeitenrechnung ALLER Teilnehmer bez. Gruppenphase (mehrmals drauf klicken damits größer wird)

Groupstage.png

bearbeitet von Ivanov1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Ivanov1985 schrieb vor 23 Minuten:

Aktuelle FMD Wahrscheinlichkeitenrechnung ALLER Teilnehmer bez. Gruppenphase (mehrmals drauf klicken damits größer wird)

Richtig aussagekräftig wird das erst am Montag, wenn wir einen PO-Gegner haben. Derzeit ist das nur ein Mittelwert über alle möglichen PO-Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Hook1 schrieb vor 34 Minuten:

Richtig aussagekräftig wird das erst am Montag, wenn wir einen PO-Gegner haben. Derzeit ist das nur ein Mittelwert über alle möglichen PO-Gegner.

Selbstverständlich, trotzdem sehr interessant, auch im Hinblick auf die 5 Jahreswertung, welche Nation wieviele schon fix in Gruppenphasen hat z.b.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

gibt es eine Übersicht aller möglichen Playoff-Gegner? - müssten recht viele sein und auch vermutlich schwer abschätzbar wer es werden könnte, aber trotzdem interessant 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zwirnblader schrieb vor 2 Minuten:

gibt es eine Übersicht aller möglichen Playoff-Gegner? - müssten recht viele sein und auch vermutlich schwer abschätzbar wer es werden könnte, aber trotzdem interessant 

an den übernächsten Gegner zu denken obwohl der kommende vor der Brust steht hat uns einige male das Gnack gebrochen, 2 Runden weiter spekulieren ist nochmal eine andere Ebene :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

an den übernächsten Gegner zu denken obwohl der kommende vor der Brust steht hat uns einige male das Gnack gebrochen, 2 Runden weiter spekulieren ist nochmal eine andere Ebene :lol:

geht nicht um spekulieren, sondern interessiert es mich wer möglich wäre bzw. welche Paarungen momentan im Rennen sind - dass unsere Rapid leider unberechenbar ist, habe ich die letzten zig Jahre mit meinen eigenen Augen im Stadion sehen und erleben müssen/dürfen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zwirnblader schrieb vor 2 Minuten:

geht nicht um spekulieren, sondern interessiert es mich wer möglich wäre bzw. welche Paarungen momentan im Rennen sind - dass unsere Rapid leider unberechenbar ist, habe ich die letzten zig Jahre mit meinen eigenen Augen im Stadion sehen und erleben müssen/dürfen :lol:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1vK7MSEWDO3bkqFcAIvhKUOuuVJ5lMdb2aFDHXXO1LI4/edit?gid=393365734#gid=393365734

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zwirnblader schrieb vor 1 Minute:

selbst wenn man da eine Paarung hätte die warscheinlich wäre, wären es immer noch 4 Mannschaften, hier sind 2 Runden definitiv zu viel, Freitag wird das Bild ein bisschen klarer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

So lange nicht Stöger und die Spieler, sondern einzelne ASBler an den übernächsten Gegner denken, ist das ziemlich wurscht.  ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag