szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 13:02 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Wo hast das gfundn? Bei meiner Suche kam ich mindestens auf das Dreifache... sowohl über checkfelix als auch direkt über die Ryan Air Seite. Mi-Fr Wien - Edinburgh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Gestern um 13:03 (bearbeitet) Maxl3386 schrieb vor 3 Minuten: Skyscanner: Wien - Edinburgh (13.8-15.8) Ok, ich dachte, es sei eine Woche früher... Auswärts termin also 14.8.? bearbeitet Gestern um 13:05 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:07 Wie schätzt ihr die Chancen von Dundee gegen Strassen ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:08 (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 5 Minuten: Ok, ich dachte, es sei eine Woche früher... Auswärts termin also 14.8.? Eine Woche früher wäre sogar noch günstiger. Ich empfehle hin über Wien rück über Bratislava da hast den besten Preis bearbeitet Gestern um 13:08 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Gestern um 13:10 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Eine Woche früher wäre sogar noch günstiger. Ich empfehle hin über wien rück über Bratislavan da hast den besten Preis Ich hab allerdings als Zielort Dundee und nicht Edinburgh eingegeben. Daran liegts wahrscheinlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:10 Michael65 schrieb vor 7 Minuten: Ok, ich dachte, es sei eine Woche früher... Auswärts termin also 14.8.? Ist noch nicht fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:11 Michael65 schrieb Gerade eben: Ich hab allerdings als Zielort Dundee und nicht Edinburgh eingegeben. Daran liegts wahrscheinlich. Zielort ist Leipzig für alle Rapidler! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Gestern um 13:11 (bearbeitet) Mal schauen ob es überhaupt Dundee wird falls wir es weiter schaffen. Vereine aus Luxemburg haben in den letzten Jahren immer wieder aufgezeigt im EC bearbeitet Gestern um 13:11 von Mecki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 13:12 Der günstigste Weg ist Flug nach Edinburgh, und dann Bus nach Dundee. Bus kostet hin zurück gut 12€. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 13:12 Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten: Wie schätzt ihr die Chancen von Dundee gegen Strassen ein? wär das nächste 1500er stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Gestern um 13:13 (bearbeitet) Maxl3386 schrieb vor 12 Minuten: Skyscanner: Wien - Edinburgh (13.8-15.8) Aber von Edinburgh musst halt auch noch nach Dundee kommen. Ah, habs schon gsehn, da gibt's an günstigen Bus. Danke, @LVT1993! bearbeitet Gestern um 13:14 von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Gestern um 13:16 nur zur info, falls jemand im zuge dessen einen edinburgh-trip plant: oasis spielen am 8., 9. und 12. in der stadt. sprich es wird - zusätzlich zur allgemeinen lage im sommer - quasi unmöglich sein, dort irgendwo in der näheren umgebung zu schlafen. nur so als input vor dem flüge buchen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 13:16 5 minutes ago, Grüner-Wiener said: Wie schätzt ihr die Chancen von Dundee gegen Strassen ein? Da ich als in unmittelbarer Grenznähe zu Luxemburg lebender Auslandsösterreicher die Liga in Luxemburg ein wenig verfolge ein paar Worte dazu: Una Strassen wurde letztes Jahr Vizemeister in Luxemburg, hatte allerdings 18 Punkte Rückstand auf den Meister. Strassen sicher keine komplette "Gurkentruppe", darf aber kein Stolperstein sein. Schätze die Chancen für Dundee mit mindestens 70/30 ein. Überraschungen natürlich nie ausgeschlossen (siehe Düdelingen). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:18 Frosch schrieb vor 1 Minute: Da ich als in unmittelbarer Grenznähe zu Luxemburg lebender Auslandsösterreicher die Liga in Luxemburg ein wenig verfolge ein paar Worte dazu: Una Strassen wurde letztes Jahr Vizemeister in Luxemburg, hatte allerdings 18 Punkte Rückstand auf den Meister. Strassen sicher keine komplette "Gurkentruppe", darf aber kein Stolperstein sein. Schätze die Chancen für Dundee mit mindestens 70/30 ein. Überraschungen natürlich nie ausgeschlossen (siehe Düdelingen). Gut, 30 % ist nicht mal so wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 13:19 2 minutes ago, Grüner-Wiener said: Gut, 30 % ist nicht mal so wenig. Das liegt aber auch nur daran, dass ich Dundee auch nicht als die Übermannschaft einschätze. Rapid wäre jedenfalls haushoher Favorit. Man muss aber vorsichtig sein (Stichwort: Vaduz, Düdelingen gegen Salzburg). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts