Hugo_Maradona ... Geschrieben Montag um 12:47 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: bin ich komplett deppert oder hatten wir vor 2-3 Jahren einen Gegner der ähnlich wie Dundee heißt? irgendwas klingelt da aber ich finds grad nicht Du meinst sicher den FC Vaduz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Montag um 12:47 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: bin ich komplett deppert oder hatten wir vor 2-3 Jahren einen Gegner der ähnlich wie Dundee heißt? irgendwas klingelt da aber ich finds grad nicht Dundalk aus Irland in der Gruppenphase 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Montag um 12:48 grubi87 schrieb Gerade eben: War das nicht dundalk? Aus Irland? ja richtig danke dir, hab die jetzt verwechselt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 12:48 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Du meinst sicher den FC Vaduz 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Montag um 12:49 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Du meinst sicher den FC Vaduz nana die Übermacht Vaduz vertauscht wohl kein Rapidler so leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Montag um 12:49 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: bin ich komplett deppert oder hatten wir vor 2-3 Jahren einen Gegner der ähnlich wie Dundee heißt? irgendwas klingelt da aber ich finds grad nicht Bei Dundee musst schon länger in der Geschichte zurückblättern. Das war 1983. https://www.weltfussball.at/teams/rapid-wien/dundee-united/11/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Montag um 12:51 Michael65 schrieb Gerade eben: Bei Dundee musst schon länger in der Geschichte zurückblättern. Das war 1983. https://www.weltfussball.at/teams/rapid-wien/dundee-united/11/ Dandi und Dundalk beides klingt halt wie ein gefälschtes Pokemon vom chinesischen Standl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Montag um 12:51 (bearbeitet) Dundee United hat übrigens zum letzten Mal 1997/98 ein KO-Duell im Europacup gewonnen und nur zwei KO-Duelle seit 1990/91. https://en.wikipedia.org/wiki/Dundee_United_F.C._in_European_football bearbeitet Montag um 12:52 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Stammspieler Geschrieben Montag um 12:51 Super Auslosung in Anbetracht von Anderlecht und AIK als mögliche Gegner. Dundalk wird sicher keine g'mahte Wiesn, aber unsere Qualität wird sich da über zwei Spiele durchsetzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 12:52 OoK_PS schrieb Gerade eben: Dundee United hat übrigens zum letzten Mal 1997/98 ein KO-Duell im Europacup gewonnen und nur zwei KO-Duelle seit 1990/91. Für österreichische Vertreter lesen sich solche Statistiken immer leicht bedrohlich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Montag um 12:54 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Für österreichische Vertreter lesen sich solche Statistiken immer leicht bedrohlich Seit Vaduz und Düdelingen ist alles bedrohlich. Dennoch eine ziemlich vernichtende Statistik (und wenn man noch weiter zurückgeht, haben sie zuletzt nur Mannschaften aus ganz kleinen Ländern ausgeschaltet). Ordentlicher Downfall von dort wo sie in den 80ern waren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 12:54 Patrick1899 schrieb vor 2 Minuten: Super Auslosung in Anbetracht von Anderlecht und AIK als mögliche Gegner. Dundalk wird sicher keine g'mahte Wiesn, aber unsere Qualität wird sich da über zwei Spiele durchsetzen. Irgendwie hab ich die Befürchtung, dass da ein paar zum Auswärtsmatch ins falsche Land fliegen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:00 orßit schrieb vor 37 Minuten: Sind halt nie im ec Eigentlich schon, nur streichen sie immer sofort die Segel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Montag um 13:00 (bearbeitet) szm11 schrieb vor 17 Minuten: Also ich hab mich eigentlich gefreut wie ich geschaut hab. 200€ Mittwoch bis Freitag Direkt nach Edinburgh finde ich jetzt nicht teuer! Wo hast das gfundn? Bei meiner Suche kam ich mindestens auf das Dreifache... bearbeitet Montag um 13:00 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 13:01 Michael65 schrieb Gerade eben: Wo hast das gfundn. Bei meiner Suche kam ich auf das Dreifache... Skyscanner: Wien - Edinburgh (13.8-15.8) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts