-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Okotie Mama schrieb vor 3 Stunden: Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst aber meine Aussage war ja nicht gegen YouTube als Streaminganbieter sondern sarkastisch gegen das Spiel gemeint. Ich bin 19 Jahre alt deshalb gebe ich dir völlig Recht das die Streaminganbieter wie YouTube die Zukunft sind - fallst du das meinst. Ich weiß selbst nicht warum ich dich zitiert habe. Wollte nur den Youtube Post zitieren und sagen, daß ich das gut finde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben vor 15 Stunden 1:0 Decic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 15 Stunden Weiß man, um wie viel Uhr das Spiel in Montenegro wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Weiß man, um wie viel Uhr das Spiel in Montenegro wäre? 21h 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden Banja Luka ist gegen eine Mannschaft aus Andorra ausgeschieden- wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden wp1899 schrieb vor 5 Minuten: Banja Luka ist gegen eine Mannschaft aus Andorra ausgeschieden- wow HJK hat die 0:4 Niederlage gegen ein Team aus Färöer noch gedreht. 4:0 nach 90min, 5:0 nach Verlängerung 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Wie lange sind sangare und spry eig noch gesperrt? (Sorry falls es schon gepostet wurde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Wie lange sind sangare und spry eig noch gesperrt? (Sorry falls es schon gepostet wurde) Gegen decic die 2 Runden glaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 11 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Wie lange sind sangare und spry eig noch gesperrt? (Sorry falls es schon gepostet wurde) Je die beiden Spiele gegen die Montenegriner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Also hin/rückspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Gegen decic die 2 Runden glaub Beide? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Wie lange sind sangare und spry eig noch gesperrt? (Sorry falls es schon gepostet wurde) 2 spiele jeweils 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 11 Stunden Boidi schrieb vor 14 Stunden: Wirds das Auswärtsspiel irgendwo zu sehen geben? Hinspiel wurde von einem montenegrinischen Sender übertragen und international von onefootball bzw. Bet365. Produziert wird es also und daher wird sich ziemlich sicher ein österreichischer Sender die Rechte kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Nachdem gestern die Rückspiele von Q2 waren, steht nun die Einteilung für Q3. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts