Okotie Mama Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 13:48 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Ich fahr seit 25 Jahren auswärts im EC mit da brauch ich nicht schauen Ja wenn du meinst Ich wollte damit nur sagen das die Away Sektoren bei den Vereinen sehr klein sind, was auch denke ich der User vorher gemeint hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 13:53 (bearbeitet) Okotie Mama schrieb vor 5 Minuten: Ja wenn du meinst Ich wollte damit nur sagen das die Away Sektoren bei den Vereinen sehr klein sind, was auch denke ich der User vorher gemeint hat. Und ich hatte bereits geantwortet dass es in der Quali noch nie ein Problem war bearbeitet Dienstag um 13:55 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 13:55 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Und ich hatte bereits geantwortet dass es in der Quali noch nie ein Problem war Ja dann ist ja alles gut wenn es für dich kein Problem ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben Dienstag um 14:00 SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Und ich hatte bereits geantwortet dass es in der Quali noch nie ein Problem war es wird aber das kleinste Stadion sein, in dem rapid jemals ein EC Spiel gespielt habe. Da geht es um eine Kapazität von ca 1500 in Tuzi und 2500 in Skopje. Davon 5 % sind nicht viel. Skopje wird kein Problem sein, Kratovo wird in der Hauptstadt wohl keinen interessieren. Tuzi kann aber wie erwähnt tatsächlich ein Problem werden, wenn es max 100 Auswärtskarten geben würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 14:00 hurrahurra schrieb Gerade eben: es wird aber das kleinste Stadion sein, in dem rapid jemals ein EC Spiel gespielt habe. Da geht es um eine Kapazität von ca 1500 in Tuzi und 2500 in Skopje. Davon 5 % sind nicht viel. Skopje wird kein Problem sein, Kratovo wird in der Hauptstadt wohl keinen interessieren. Tuzi kann aber wie erwähnt tatsächlich ein Problem werden, wenn es max 100 Auswärtskarten geben würde. DANKE das habe ich gerade probiert zu erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 14:34 (bearbeitet) hurrahurra schrieb vor 41 Minuten: es wird aber das kleinste Stadion sein, in dem rapid jemals ein EC Spiel gespielt habe. Da geht es um eine Kapazität von ca 1500 in Tuzi und 2500 in Skopje. Davon 5 % sind nicht viel. Skopje wird kein Problem sein, Kratovo wird in der Hauptstadt wohl keinen interessieren. Tuzi kann aber wie erwähnt tatsächlich ein Problem werden, wenn es max 100 Auswärtskarten geben würde. War mir schon bewusst dass es ein kleines Stadion is. Da wird man sich schon einigen können dass man entsprechend Karten bekommt. Ist ja nicht das erste mal dass wir mehr brauchen als 5% versteift euch nicht immer so auf die 5% Regel in der Quali war es bis jetzt immer möglich dass jeder der wollte eine Karte bekommt. Mit mehr als 250 würd ich bei den Destinationen in der ersten Runde für uns auch nicht rechnen nachdem es keinen Bus geben wird. bearbeitet Dienstag um 14:42 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Dienstag um 14:34 Decic letztes Jahr 1.000, 1.400 und 1.000 Zuschauer im EC. Schnitt in der Meisterschaft knapp 700. Glaub da wird jeder die Möglichkeit haben, das Spiel im Stadion zu verfolgen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 23:51 Die Mannschaften mit den höchsten TM MW in der Conference League 25/26 Nottingham Forest 484M AC Florenz 307M RC Straßburg 207M Mainz 05 145M AZ Alkmaar 128M Sparta Prag 82M AEK Athen 68M (Durchschnittsalter 28,8 Jahre !) Rayo Vallecano 66M (Durchschnittsalter 29,4 Jahre!) Basaksehir 50M Rapid Wien 44M Bröndby 43M Royal Charleroi 40M Hadjuk Split 39M 26. Austria Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Gestern um 04:31 XxKakaduxX schrieb vor 4 Stunden: Die Mannschaften mit den höchsten TM MW in der Conference League 25/26 Nottingham Forest 484M AC Florenz 307M RC Straßburg 207M Mainz 05 145M AZ Alkmaar 128M Sparta Prag 82M AEK Athen 68M (Durchschnittsalter 28,8 Jahre !) Rayo Vallecano 66M (Durchschnittsalter 29,4 Jahre!) Basaksehir 50M Rapid Wien 44M Bröndby 43M Royal Charleroi 40M Hadjuk Split 39M 26. Austria Wien sick wie krass der Unterschied zwischen 1,2 und 3 schon ist… vom Rest gar nicht zu sprechen! Da musst als kleiner wie wir es sind schon massiv über deine Grenzen hinauswachsen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 04:45 XxKakaduxX schrieb vor 4 Stunden: Die Mannschaften mit den höchsten TM MW in der Conference League 25/26 Nottingham Forest 484M AC Florenz 307M RC Straßburg 207M Mainz 05 145M AZ Alkmaar 128M Sparta Prag 82M AEK Athen 68M (Durchschnittsalter 28,8 Jahre !) Rayo Vallecano 66M (Durchschnittsalter 29,4 Jahre!) Basaksehir 50M Rapid Wien 44M Bröndby 43M Royal Charleroi 40M Hadjuk Split 39M 26. Austria Wien Austria, wie sind die da hingekommen ? Haben die nicht gegen den Abstieg gespielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Gestern um 07:44 XxKakaduxX schrieb vor 7 Stunden: Die Mannschaften mit den höchsten TM MW in der Conference League 25/26 Nottingham Forest 484M AC Florenz 307M RC Straßburg 207M Mainz 05 145M AZ Alkmaar 128M Sparta Prag 82M AEK Athen 68M (Durchschnittsalter 28,8 Jahre !) Rayo Vallecano 66M (Durchschnittsalter 29,4 Jahre!) Basaksehir 50M Rapid Wien 44M Bröndby 43M Royal Charleroi 40M Hadjuk Split 39M 26. Austria Wien TM unterschätzt unsere Spieler ja rigoros, wenn man sich die Angebote ansieht, die für Jansson und Ahoussou reinflattern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:50 Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten: TM unterschätzt unsere Spieler ja rigoros, wenn man sich die Angebote ansieht, die für Jansson und Ahoussou reinflattern. Wie viel wurde für ahoussou geboten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 07:53 orßit schrieb vor 2 Minuten: Wie viel wurde für ahoussou geboten? genau wirds wohl keiner wissen aber im ASB hab ich was von 5 Mio. gelesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:56 Gäbe es bei Sileks theoretisch die Möglichkeit kurzfristig vom Trainingszentrum ins Nationalstadion zu wechseln, wenn die beiden Clubs aus Skopje (Vardar, Rabotnicki) in der 1. Qualirunde rausfliegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:02 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: genau wirds wohl keiner wissen aber im ASB hab ich was von 5 Mio. gelesen Ok dachte da geistern wie bei jansson jetzt schon zahlen herum. Über ahoussou gabs doch bisher noch gar keine gerüchte, außer der eine satz in der krone, dass er sehr gefragt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts